5.0 von 5 Sternen Perfekt
Diese Karte hat mir über viele Jahre gute Dienste geleistet. Sie ist nie ausgefallen, hat immer alle Bilder perfekt gespeichert und funtioniert heute noch. Diese können sie kaufen.
Veröffentlicht am 31. August 2010 von Andi

1.0 von 5 Sternen Große Probleme beim Datentransfer
Der Urlaub in Schottland liegt nur wenige Stunden zurück und es wird hoffentlich lange Zeit dauern, bis die Erinnerungen an dieses herrliche Land wieder verblassen - leider wird es in großem Umfang auch lediglich bei "Erinnerungen" bleiben können/müssen - über 200 Fotos und einige Videosequenzen sind ganz einfach verschwunden!!!

Im...
Veröffentlicht am 25. August 2006 von Stephan Seither

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 31. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Olympus M xD 256MB Picture Card Speicherkarte (Zubehör)

1.0 von 5 Sternen Große Probleme beim Datentransfer, 25. August 2006
Stephan Seither (Berg / Rheinland-Pfalz) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)

Im Verlaufe des Urlaubs konnte ich die Bilder und Videsequenzen uneingeschränkt abrufen - erst als das Speichermedium komplett voll war tauchten die Probleme auf....

Die verbliebenen Bilder wurden auf dem "M-Chip" mehrfach gespeichert - d.h. von manchem Foto blieben bis zu 5 völlig identische Aufnahmen übrig, der "Rest" wurde verdrängt und ist somit "Geschichte".

Ich nutze bisher (!!!) einzig und allein Speichermedien der Firma Olympus - verwende diese in meiner "Digital Camera C-760 Ultra Zoom" - vor diesem Kauf des "M256MB-Chip" hatte ich keinen Grund mich über Produkte der Fa. Olympus zu beklagen....

Nach diesem Urlaub kann ich jedoch nur feststellen ----> Finger weg von der Generation "M"...

Olympus M xD 256MB Picture Card Speicherkarte
Gebraucht & neu ab: EUR 22,40