Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: DVD|Ändern
Preis:25,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 23. Juni 2003
Was als großartiges Finale der Next Generation angekündigt war, wurde leider nur ein peinlicher Abgang. Schade, waren die Vorgänger-Filme doch wirklich super.
Die Story dieses Films ist einfach nur platt und enttäuschend. Hier hat man mehr Wert auf Effekte und Action gelegt, die Handlung ist nur Nebensache. Was traurig ist, denn aus der Geschichte hätte man wirklich einiges machen können.
Tja, das Finale war wirklich enttäuschend. Kein wirklich grandioser Abgang der Next Generation-Crew.
Wer den Film unbedingt sehen möchte, sollte sich die Scheibe aus der Videothek ausleihen, denn zum Kauf rate ich nicht. Dafür ist das Geld zu schade.
Zwei Punkte für Effekte und Action!
am 16. Juli 2003
Man ich hab mich so auf die DVD gefräut und dann das.Ich habe eine Surroundanlage und es kommt kein Ton.Ich seh den Film nur mit Bildern und der Musik im Hintergrund.Bei meinem Freund war es ebenso.Wenn ihr auch eine Surroundanlage habt dann leit euch den Film erstmal aus um so einen Fehlkauf zu verursachen.An sonsten ist das mit der beste Star Trek Film.Ein über muss für alle Fans
am 17. Oktober 2002
Endlich habe ich den Trailer für NEMESIS gesehen, und ich kann nur sagen, wenn der Film das hält was der Trailer verspricht, heisst es sich fest an den Kinosessel anschnallen für jeden echten Star Trek Fan!
Ich werde mir auf jeden Fall die DVD holen, wenn sie denn endlich verfügbar ist, und ich denke für jeden echten Fan, gehört diese 10. Folge der Spielfilmreihe einfach zur Sammlung dazu, egal ob jetzt mit mehr oder weniger Bonusmaterial - der Film ist das Entscheidende!
Also warten auf die Kinopremiere Anfang 2003 und dann nochmal 6 Monate auf die DVD.
Viel Spass dabei => RESISTANCE IS FUTILE!
LOCUTUS OF BORG
am 30. März 2003
Wenn ich könnte, würde ich glatt null Sterne geben, aber leider... . Naja zur Story will ich nichts weiter sagen, das könnt Ihr ja alles oben lesen.
Ich hab mir den Film im Kino angeguckt und immer wenn ich dachte es kann nicht mehr schlimmer kommen, dann wurde es schlimmer!!!!
Nur ein paar Ereignisse die mich echt angek.... haben: Diana und Riker heiraten, was völliger Quatsch ist, denn schon in der allerersten Staffel von Next Generation war klar, dass da nix mehr läuft. Picar hat eine Art Humor entwickelt, der so überhaupt nicht dazu passen will. Data schwebt durchs All, Ahhhhh!!!
Der Drehbuchautor und Regisseur hat wohl noch nie Next Generation geguckt geschweigedenn sich ein wenig mit der Materie auseinander gesetzt.
Bloß nicht kaufen!!!!
Fazit: Ich bin eigentlich ein Treki, aber dieser Film macht es echt peinlich einer zu sein.
am 20. Oktober 2002
Der Film muss super sein den ich habe bereits mehrere Trailer gesehen und ich war sehr beeindruck. Das war doch klar wenn John Logan das Drechbuch schreibt denn er hat ja bereits für Gladiator den Oscar bekommen zu recht. Aber im Film tauchen endlich die Romulaner auf und zeigen sich von ihrer hinterhältigsten Seite. Wir sehen auch endlich im Film Remus und endlich mal wieder Romulus. Auch neue Schiffe sind im Film dabei und Admiral Janeway und Guinen sind mit von der Patie. Und bestellt euch Nemesis - den es lohnt sich.
Mein Fazit: Kaufen, denn das gibt der beste Star Trek Film aller Zeiten.
am 14. Juli 2003
Wie auch schon andere gesagt haben, der schlechteste Star Trek Film seit ST III. Sogar ST V war eine ganze Ecke besser, da es dort um typische ST-Themen ging. Ich war schon ohne Erwartungen in den Film gegangen, aber sogar die wurden enttäuscht. Ein Wort zum Produktionsdesign. Das ist das schlechteste was ich seit langem gesehen habe. Die Tricorder, die Instrumente sehen überhaupt nicht so aus wie man es erwartet. Eine behutsame Weiterentwicklung ist völlig ok, aber kein solch ein Bruch wie in diesem Film.
am 17. November 2002
Gruseliger als je zuvor. Für starke Nerven, aber sonst natürlich das gewohnte Niveau. Einige Szenen hätten die sich aber schenken können. Captain Picard hat von mir sechs Sternchen!
am 1. Mai 2013
... Gott sei Dank das letzte Abenteuer der Picard Crew. Und schwächer noch als der Aufstand. Belangloses geseiere über Identität und das Sein. Die Motivation der Figuren und die sinnlose Action in diesem Film ist schwer nachzuvollziehen. Unwürdiges Ende einer tollen Star Trek Crew.
99 Kommentare|10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
NR. 1 HALL OF FAMEam 31. Dezember 2002
...in den USA hat "Star Trek 10 - Nemesis" nicht gerade zu euphorischen Reaktionen geführt: Lediglich 18Mio$ Box-Office am ersten Startwochenende, in der zweiten Woche 9Mio$ bei Produktionskosten von 70Mio$.
Regiesseur Steward Baird hat zwar mit "Einsame Entscheidung" Action-Erfahrung gesammelt, ob es auf für kultige Science-Fiction reicht, wird sich weisen.