5.0 von 5 Sternen Schön und sehr praktisch...
ist dieses Blomus-Produkt.
Die Verarbeitung ist sauber und ohne Mängel.
Die mitgelieferten Dübel sollten nicht verwendet werden, sondern der Wandbeschaffenheit angepasste Markendübel.
Das Teil ist ein echter Hingucker mit einer bestechenden Haptik.
Veröffentlicht am 21. Januar 2011 von goldenerochse

1.0 von 5 Sternen Geht wieder zurück
Auf den Fotos schönes glänzendes Chrom. In Wahrheit schwer zu reinigendes Edelstahl. Geld nicht wert. Geht zurück. Schade. 3 Stück bestellt.
Vor 22 Tagen von Tomislav B. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schön und sehr praktisch..., 21. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Blomus 65193 CIOSO Weinflaschen-Wandhalter für 8 Flaschen (Haushaltswaren)
ist dieses Blomus-Produkt.
Die Verarbeitung ist sauber und ohne Mängel.
Das Teil ist ein echter Hingucker mit einer bestechenden Haptik.
Wer auf schicke Dinge, die eine hohe Funktionalität mitbringen, steht kann bei Blomus zugreifen.
Und der Amazon-Preis ist auch O.K :)

Volle Punktzahl!

5.0 von 5 Sternen Eye-Catcher hoch 3, 5. Juli 2010
Meiner allmählich entwickelten Vorliebe für Weine verdanke ich den Kauf dieses wunderschönen Weinregals, welches seit nunher ein schattiges Plätzchen in meiner Küche dekoriert.
Das ungewöhnlichste, was dieses Regal aber so besonders macht, ist, dass die Flaschenhälse den Rest der Flasche horizontal halten, was mich, ich kann nicht erklären warum, immer wieder aufs neue fasziniert. So finden problemlos 8 Flaschen an der Wand auf engstem Raum Platz ohne dabei vollgestopft zu wirken.

Befestigt wird die Edelstahlschiene mit drei mitgelieferten Schrauben und mit Hilfe einer präzisen Bauanleitung; nen 6er Bohrer sollte man lediglich zur Hand haben. Dieses Konstrukt hält so Bombenfest an der Wand, dass diese eher einstürzen würde, als dass das Regal mit den Flaschen abstürzt.

Jetzt heißt es nur noch Flasche auf, anstoßen und Prost! :)

5.0 von 5 Sternen Großartiges Design trifft Funktionalität, 6. Oktober 2011
Ich hatte mir gleich 3 Blomus Weinflaschen Wandhalter bestellt und diese vertikal, versetzt zueinander montiert.
Die Weinhalter sind von sehr guter Qualität und überzeugen auch optisch. Das Design ist schlicht aber dennoch hochwertig und modern. Dank dieser Wein"regale" ist der Eingangsbereich meiner Wohnung nicht nur optisch ansprechender, sondern auch noch funktional geworden.

Daumen hoch!

Ach ja, meinen Gästen gefallen sie auch :)

4.0 von 5 Sternen Weinflaschen-Wandhalter, 18. März 2013
Der Weinflaschen- Wandhalter an der Wand mit den Flaschen sieht wirklich gut aus. Nur leider passen nicht alle Flaschen hinein. Flaschen mit einem breiten Flaschenhals vorn paasen nicht in die Halterungen - und extra wegen dem Wandhalter auf eine andere Weinsorte umsteigen - das muss ja dann doch nicht sein. Habe der Wandhalter deshalb verschenkt - und er ist richtig angekommen.

5.0 von 5 Sternen Sieht echt toll aus, 2. Juli 2011
War ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin (bin selber eher Biertrinker :-) )
Macht sich an der Wand aber wirklich klasse. Die Anbringung ist sehr einfach und der Weinhalter wirkt sehr edel und hochwertig.

4.0 von 5 Sternen Flaschen einfach an der Wand, 22. Januar 2010
Habe den Weinflaschenhalter in meiner Küche angebracht. Die Montage war simpel. Drei Bohrlöcher und dreimal schrauben und fast hängt die Metallleiste an der Wand.
Mit einiger Vorsicht habe ich die ersten Flasche eingesteckt. War doch zielich pessimistisch, dass diese immer in der Halterung stecken bleiben. Steckt man sie aber in der richtigen Richtung hinein, kann eigetnlich gar nichts schiefgehen.

Einziger Abzugspunkt: Für eine genietete Metallleiste mit Plastikeinsätzen und drei Befestigungsvorrichtungen ist der Preis schon ziemlich hoch, dafür aber auch ein Blickfang, wenn mit Flaschen gefüllt. ;)

5.0 von 5 Sternen EDEL, 5. November 2010
Bin nun auch stolzer Besitzer dieser
besonderen Wein-Wandhalterung und kann
mich vor positiver Resonanz kaum retten!
Sehr schön verarbeitet, robust, Kunststoff-
buchsen in schwarz um perfekten Sitz der Flaschen
zu garantieren...
Vielleicht noch erwähnenswert für Leute die
frisch ausgemalt haben: Die Flaschen berühren
natürlich die Wand!!!

5.0 von 5 Sternen War ein Geschenk, 10. April 2014
Ist bei dem Beschenkten super angekommen. Durch seine wertige Erscheinung. Artikel funktioniert wie er soll und ist bis heute im Einsatz, wie ich beim letzten Besuch sehen konnte.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Regal, 10. April 2014
Es ist optisch sehr schön reduziert, einfach zu befestigen und zu handhaben.
Würde ich wieder kaufen.
Allerdings muss man beachten, dass man lediglich 8 Weinflaschen unterbringt.

5.0 von 5 Sternen Sieht nicht nur super aus, 7. März 2014
Jeder der einen hinkucker in der Küche haben will, sollte das Geld ausgeben.
Schaut echt immer toll aus,....natürlich desto voller desto doller :-) Allerdings sollte man bedenken, dass Sektflaschen Aufgrund ihres Korkens nicht dort rein passen oder auch größere Flaschen (1,5 L) sind hier fehl am Platz.
Würde es wieder kaufen

Blomus 65193 CIOSO Weinflaschen-Wandhalter für 8 Flaschen