5.0 von 5 Sternen Schön und sehr praktisch...
ist dieses Blomus-Produkt.
Die Verarbeitung ist sauber und ohne Mängel.
Die mitgelieferten Dübel sollten nicht verwendet werden, sondern der Wandbeschaffenheit angepasste Markendübel.
Das Teil ist ein echter Hingucker mit einer bestechenden Haptik.
Veröffentlicht am 21. Januar 2011 von goldenerochse

3.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, Lieferung ... naja
Ich habe mich sehr über diesen Wandhalter für Weinflaschen gefreut und er erfüllt alle meine Erwartungen bestens. Den Punktabzug gibt es für die Lieferung. Der Wandhalter war offenbar schon einmal ausgepackt worden. Die Originalverpackung war lieblos mit Klebeband zugeklebt. Eine winzige Schraube klöterte in dem Paket. Das macht man so nicht.
Vor 14 Monaten von Thomas Hoffmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schön und sehr praktisch..., 21. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Blomus 65193 CIOSO Weinflaschen-Wandhalter für 8 Flaschen (Haushaltswaren)
ist dieses Blomus-Produkt.
Die Verarbeitung ist sauber und ohne Mängel.
Das Teil ist ein echter Hingucker mit einer bestechenden Haptik.
Wer auf schicke Dinge, die eine hohe Funktionalität mitbringen, steht kann bei Blomus zugreifen.
Und der Amazon-Preis ist auch O.K :)

Volle Punktzahl!

5.0 von 5 Sternen Schnell einfach gutaussehend, 4. November 2014
Ich bin kein Mann der vielen Worte!
Nur es muss einfach und schnell zu montieren sein, halten was es verspricht und gut aussehen!
Und das tut es!!

4.0 von 5 Sternen Weinflaschen-Wandhalter, 18. März 2013
Der Weinflaschen- Wandhalter an der Wand mit den Flaschen sieht wirklich gut aus. Nur leider passen nicht alle Flaschen hinein. Flaschen mit einem breiten Flaschenhals vorn paasen nicht in die Halterungen - und extra wegen dem Wandhalter auf eine andere Weinsorte umsteigen - das muss ja dann doch nicht sein. Habe der Wandhalter deshalb verschenkt - und er ist richtig angekommen.

5.0 von 5 Sternen Eye-Catcher hoch 3, 5. Juli 2010
Meiner allmählich entwickelten Vorliebe für Weine verdanke ich den Kauf dieses wunderschönen Weinregals, welches seit nunher ein schattiges Plätzchen in meiner Küche dekoriert.
Das ungewöhnlichste, was dieses Regal aber so besonders macht, ist, dass die Flaschenhälse den Rest der Flasche horizontal halten, was mich, ich kann nicht erklären warum, immer wieder aufs neue fasziniert. So finden problemlos 8 Flaschen an der Wand auf engstem Raum Platz ohne dabei vollgestopft zu wirken.

Befestigt wird die Edelstahlschiene mit drei mitgelieferten Schrauben und mit Hilfe einer präzisen Bauanleitung; nen 6er Bohrer sollte man lediglich zur Hand haben. Dieses Konstrukt hält so Bombenfest an der Wand, dass diese eher einstürzen würde, als dass das Regal mit den Flaschen abstürzt.

Jetzt heißt es nur noch Flasche auf, anstoßen und Prost! :)

5.0 von 5 Sternen Großartiges Design trifft Funktionalität, 6. Oktober 2011
Ich hatte mir gleich 3 Blomus Weinflaschen Wandhalter bestellt und diese vertikal, versetzt zueinander montiert.
Die Weinhalter sind von sehr guter Qualität und überzeugen auch optisch. Das Design ist schlicht aber dennoch hochwertig und modern. Dank dieser Wein"regale" ist der Eingangsbereich meiner Wohnung nicht nur optisch ansprechender, sondern auch noch funktional geworden.

Daumen hoch!

Ach ja, meinen Gästen gefallen sie auch :)

5.0 von 5 Sternen Absoluter Blickfang, 10. Oktober 2014
Dieses Weinregal ist optisch ein absolutes Highlight in unserer Küche. Die Montage war super einfach und das Ding hält Bombenfest! Anfangs war ich ein bisschen skeptisch und habe die Weinflaschen sehr vorsichtig rein. Aber jetzt hängt es schon fast 4 Monate voll bestückt und ich mache mir keine Sorgen, dass das Ding irgendwann von der Wand kommt. Vorsichtig muss man nur bei Flaschen sein, die einen zu geraden Übergang von Flaschenhals zu Flaschenkörper haben. Diese haben wir nicht in den Halter gemacht. Hat die Flasche aber eine richtige "Schulter" dann funktioniert es super. Geht übrigens auch sehr gut für 0,375l Flaschen!

4.0 von 5 Sternen Flaschen einfach an der Wand, 22. Januar 2010
Habe den Weinflaschenhalter in meiner Küche angebracht. Die Montage war simpel. Drei Bohrlöcher und dreimal schrauben und fast hängt die Metallleiste an der Wand.
Mit einiger Vorsicht habe ich die ersten Flasche eingesteckt. War doch zielich pessimistisch, dass diese immer in der Halterung stecken bleiben. Steckt man sie aber in der richtigen Richtung hinein, kann eigetnlich gar nichts schiefgehen.

Einziger Abzugspunkt: Für eine genietete Metallleiste mit Plastikeinsätzen und drei Befestigungsvorrichtungen ist der Preis schon ziemlich hoch, dafür aber auch ein Blickfang, wenn mit Flaschen gefüllt. ;)

5.0 von 5 Sternen Sieht echt toll aus, 2. Juli 2011
War ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin (bin selber eher Biertrinker :-) )
Macht sich an der Wand aber wirklich klasse. Die Anbringung ist sehr einfach und der Weinhalter wirkt sehr edel und hochwertig.

5.0 von 5 Sternen Super schickes Weinregal!, 4. September 2014
Optisch macht sich dieses Teil wunderschön an meiner Wand und wurde schon von vielen Gästen hoch gelobt! Außerdem ist es besonders platzsparend und es macht Spaß, sich in einer Weinlaune aus den 8 hängenden Flaschen eine auszusuchen - top!!!

5.0 von 5 Sternen Hinkucker, 26. Juli 2014
Wunderbar funktioniert super! Und ist für den richtigen Platz echt sehenswert!!! Einfache Montage, den Schrauben habe ich nicht vertraut und habe einfach größere genommen!

Blomus 65193 CIOSO Weinflaschen-Wandhalter für 8 Flaschen