holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 6. Dezember 2005
Savage Garden waren eine der besten Popbands,die mit einigen Hits wie I want you,To the moon and back,Affirmation u.v.m. es schafften für Hörer die nicht unbedingt den ganzen langen Tag mit den DJ Bobo's und No Angels dieser Welt konfrontiert werden wollten,das Radio hören etwas attraktiver machten.
Auf dem Album sind nicht nur alle Hits der 2 Australier vorhanden,sondern auch einige der B-Seiten ihrer Singles,wobei ich der Meinung bin das da einige sehr gute Stücke darunter sind,die es eigentlich nicht verdient haben als B-Seite zu "verstauben",ist doch z.B. I don't care einer der besten Popsongs ever.
Das Album wird dann noch abgerundet mit 2 Solostücken von Darren Hayes,die aufjedenfall Lust auf mehr machen,das heisst wer bis dato noch nicht in die Solowerke des Herrn Hayes reingehört hat,wird es dann spätestens jetzt tun.
Alles in allem hat diese Album eigentlich mehr als 5 Sterne verdient.
am 28. November 2005
Die Best-Of-CD „Truly Madly Completely“ von „Savage Garden“ enthält alle Hits der Gruppe und 5 B-Side-Titel, die vorher nur auf Singles erschienen sind. Der Titel „I Don’t Care“ ist jetzt in der fertigen Version zu hören. Außerdem gibt es 2 neue Titel vom ehemaligen Sänger Darren Hayes. „So beautiful“ ist ein sehr positiv stimmender Song, aber auch „California“ ist wundervoll. Ich wünsche mir, dass die Musik von Darren Hayes hier in Deutschland mehr Beachtung bekommt. Er ist ein außergewöhnlich guter Sänger und seine Songs sind einzigartig. Schon seine Soloalben „Spin“ (vom Sound eher wie „Savage Garden“) und „The Tension And The Spark“ (völlig neue Richtung) sind sehr gelungen. Auch schreibt er seine Songs selbst, was ja nicht selbstverständlich ist. Ich finde, er hat sich eindeutig weiterentwickelt und das ist es doch, was einen guten Künstler ausmacht.
am 6. Oktober 2011
This greatest hits collection by Savage Garden really does contain some great collections of their songs. I really enjoyed how this cd has musical tracks of various emotional moods. For example, there is "Truly, Madly, and Deeply" for a romantic mood and "So Beautiful" to invoke a happy mood. "Crash and Burn" is also a very gorgeous song that appears to be about being there for someone in both their good and challenging times. I would have to say that it is a tie between these three songs as my favorite musical gems: "To the Moon and Back", "I Knew I Loved You", and "I Want You". This collection is best for anyone that enjoys pop music and/or melodies by Darren Hayes.
am 25. Juli 2011
Ich bin erst dieses Jahr durch das Lied "To the moon and back" auf Savage Garden aufmerksam geworden und bin restlos begeistert. Als erste CD habe ich mir diese "The Best of" geholt und kann sie nur jedem ans Herz legen. Wirklich sehr schöne Stücke mit wunderbaren Texten.
am 12. Juli 2011
lange habe ich nach einem best of dieser band gesucht. alle lieder auf dieser cd sind selbst komponiert und legen dementsprechend eine ganz andere qualität an den tag als dieses popkauderwelsch der heutigen zeit. insgesamt eine sehr gelungene cd, die ich allen popliebhabern nur ans herz legen kann. besonders lieder wie truly, madly, deeply oder to the moon and back sind wohl jedem bekannt und zählen hier auch zu den echten highlights
am 10. September 2010
Ich kann mich nur allen Meinungen anschließen.
Diese CD enthält abwechslungsreiche angenehme Musik zum Entspannen.
Sie wird nicht langweilig und zeugt von viel Kreativität im Bereich POP.
Kann sie nur empfehlen.
am 17. November 2005
Diese CD ist wirklich sein Geld wert. Wer nicht schon die Alben oder Singles besitzt, kommt an diesem "Best of" einfach nicht vorbei.
Es sind die bestens Songs von Savage Garden vorhanden, wie z.B. "To The Moon And Back" und "Truly, Madly, Deeply".
Aber nicht nur das! Es sind auch zwei neue Songs von Darren Hayes, dem Sänger von Savage Garden, auf dem Album vorhanden, u.a. der Song "So Beautiful", den er auch gerade veröffentlicht hat. Es ist ein unglaublich wunderschöner Song und knüpft nahtlos an die tollen Songs von Savage Garden an!
Man kann die CD anhören, ohne Lieder überspringen zu müssen, denn alle Songs sind sehr schön.
Daher kann ich nur empfehlen, wer nicht schon alle Alben oder Singles hat, sollte zugreifen. Aber auch für Fans ist sie Spitze, denn es sind nicht nur alte Lieder auf der CD.
am 11. November 2005
Ich sage nur: kaufen kaufen kaufen!!
Der Song "So Beautiful" knüpft nahtlos an die Savage Garden Songs von damals an. Die Melody versetzt einen sofort in eine fantastische, unbeschwerte Stimmung und hat mich gleich überzeugt. Die Stimme von Darren Hayes klingt einfach unbeschreiblich schön! Ich bin sicher diese Single wird einschlagen. Mindestens so wie damals truly madly deeply nur noch heftiger. Bitte lass uns weiterschmachten und mach weiter so unglaublich schöne Songs Mr. Hayes!
am 29. November 2005
Da nicht alle Songs auf den Alben Savage Garden und Affirmation drauf sind lohnt sich die CD auf jeden Fall. Die Imports und wirklich guten B-Seiten werden durch die beiden neuen Songs von Darren Hayes abgerundet. Schmusemusik und nicht so platte und abgedroschen Texte. Da Darrens Solo Karriere bei uns nicht so richtig in Fahrt gekommen ist, wird zwar wieder mit der aufgelösten Band geworben, ist aber total egal, wenn sowas dabei rauskommt!
am 27. Oktober 2005
Hier zeigt sich mal wieder wie schön Musik doch sein kann. Fünf Jahre nach ihrer Trennung erscheint nun das Best Of Album von Savage Garden, mit dem gelungenen Titel "Truly Madly Completely" (Angelehnt an ihren Welthit "Truly Maldy Deeply"). Wer aber glaub hier einfach nur eine Sammlung aus den bekannten Hits zu bekommen, irrt sich gewaltig. Auf dem Album zu finden sind u.a mehrere unveröffentlichte Songs (B-Sides),sowie zwei brandneue Songs von Savage Garden Sänger Darren Hayes.
Wer sich ein Stück Musikgeschichte sichern will, sollte hier zugreifen. Auch nach vielen Jahren verstummt der wundervolle Musikstil von Savage Garden keineswegs. Ein rundum gelungenes Best Of!