4.0 von 5 Sternen Das Leben eines Rappers, 25. Oktober 2014
Zugegeben viele dachten das sich der Film 8 Mile das Leben von Eminem beschreibt und ich hab es anfangs auch geglaubt...aber wer das denkt, denkt falsch denn im Film könnte vielleicht grad mal ein Teilabschnitt zu sehen sein wie das Leben von Eminem aussah.

Aber der Film beschreibt einen guten Lebensabschnitt eines Rappers. Gerade die meisten Rapper haben eine sehr schwere Kindheit erlebt, wo Drogen, Alkohol, Misshandlungen und Mobbing eine große Rolle spielen.

Der Film hat's auf jeden Fall in sich. Gerade beim Rap Battle kann man sich sehr gut in die Szene reinversetzen. Dramatik Pur

Eminems bester Filmerfolg wobei ich sagen muss das er besser als Rapper taugt als ein Schauspieler zumindest für meinen Teil.

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: 8 Mile - Jeder Augenblick ist eine neue Chance (Backpack) (DVD)
Es kam schnell und gut in nur 3 Werktagen an der Film ist super keine Pausen also die CD ist noch sehr gut. 5 von 5

5.0 von 5 Sternen authentischer geht es nichtl!!!!, 14. Dezember 2005
Von Ein Kunde
Zu Mr Mathers muss man ja wohl nicht mehr viel sagen.
8 Mile ist ein Muss für jeden Eminem- oder Hip Hop- Fan, aber auch für Leute, die nicht so viel von dieser Musikrichtung verstehen, ist dieser Film absolut sehenswert.
Ich kann jedem wirklich nur empfehlen: Kauft diese DVD!

8 Mile - Jeder Augenblick ist eine neue Chance (Backpack)
Gebraucht & neu ab: EUR 66,00
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen