5.0 von 5 Sternen Viele Funktionen, einfache Bedienung, 17. Januar 2006
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Terratec CINERGY 400 TV MOBILE MK II PCMCIA TV Karte (Personal Computers)
Ich habe mir für mein 3 Jahre altes Vaio Notebook diese Karte gekauft, mit der ich recht zufrieden bin. Die Installation ist einfach, wobei aktuellere Treiber auf der Installations-CD wünschenswert wären, diese kann man jedoch problemlos auf der Homepage des Herstellers Terratec herunterlaen. Die Bedienung des
Programms ist kinderleicht, die Bildqualität war mit meiner 16MB Grafikkarte einwandfrei. An der Soundausgabe gibt es ebenfalls nichts zu beanstanden. Durch die vielfältigen Anschlussmöglichkeiten ist diese externe Cinergy TV-Karte ihr
Geld wert.

4.0 von 5 Sternen Terratec CINERGY 400 TV MOBILE MK II PCMCIA TV Karte, 15. August 2007
M. Beylich "Yoga-Hexe" (Bad Tennstedt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Für diesen Preis kann man einfach nicht mehr erwarten. Die Karte funktioniert problemlos. Die Installation ist einfach, auch wenn die Treiber-CD nicht ganz aktuell ist. Aber dank Internet ist das nicht das Problem. Dass man keine High-End-Karte bekommt, sollte jedem klar sein; aber sie erfüllt ihren Zweck voll und ganz.

Terratec CINERGY 400 TV MOBILE MK II PCMCIA TV Karte
Gebraucht & neu ab: EUR 68,00