5.0 von 5 Sternen Super Konsole
Veröffentlicht am 17. Oktober 2005 von IH-Ca

3.0 von 5 Sternen Nitendo DS
Wir haben dieses Gerät für unseren Sohn (6Jahre) gekauft. Die Spiele und das Gerät sind super. Leider gibt es aber auf dem markt nur Zubehör für Nintendo DS lite (neu).
Veröffentlicht am 30. Januar 2009 von F. Lamanna

5.0 von 5 Sternen Super Konsole, 17. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Nintendo DS - Konsole, blau + Nintendogs Labrador (Konsole)
Ich habe dieses Bundle jetzt 5 Tage.War überrascht, das die Grafik doch recht gut ist.Es sind auch viele sehr gute Spiele noch bis Weihnachten angekündigt! Positiv ist auch, das man bei jedem Spiel die Steuerungsart wählen kann - je nach den eigenen Fähigkeiten.Dabei ist die Nutzung des Touchscreens sehr gut! Nicht nur für Kinder sehr gut - auch für "ältere Generationen",die gern "Spielen" bestens geeignet! Da die Spielstände direkt auf dem Spielemodul gespeichert werden, ist auch kein zusätzliches Zubehör hierfür notwendig! Auch bereits vorhandene GBA-Spiele können weiter verwendet werden, da hierfür ein spezieller Schacht vorhanden ist!Wie NINTENDO angekündigt hat, könne dieser auch für weiteres Zubehör genutzt werden!Gut ist auch, das ab 14.11.2005 der DS "online"geht und zB.Onlinespiele wie "Mario Kart DS"online gespielt werden kann!Hierfür eignet sich jedoch nur DSL!Die Akku-Laufzeit ist auch sehr gut - je nach Spiel 5 bis 10 Stunden!Die beiliegende Hundesimulation kann schon richtig begeistern!Da hier auch das Mikrofon mit genutzt werden kann,macht es richtigen Spaß, seinen Hund einen Namen zu geben, auf den erhört!Also - ich kann dises Bundle nur empfehlen zu kaufen!Ein nettes Weihnachtsgeschenk für groß und klein!

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 10. April 2006
Von Ein Kunde
Ich habe mir den Nintendo DS mit dem Spiel Nintendogs gekauft. Ich war beeindruckt was für eine gute Grafik und Sound der Nintendo DS hat. Nintendogs ist auch bisher mein liebsten Spiel für den DS. ES macht einfach Spaß mit seinem Hund rumzutollen und spazieren zu gehen. Ich gebe aber zu das Spiel gefällt nicht jeden. Es ist toll wenn man spazieren geht was man für zahlreiche Gegenstände findet, immer wieder findet man Gegenstände die man noch nie fand und will sie dann auch gleich zuhause ausprobieren.Manchmal nervt es zwar etwas das man z.B. irgendwann 20 Tennisbälle gefunden hat oder zahlreiche Gegenstände die man nur verkaufen kann. Und wer jetzt denkt man kann in dem Spiel nur mit seinem Hund spielen liegt falsch. Es gibt Wettbewerbe für die man trainieren kann, es gibt Disc-Wettbewerbe, Hinernisparcour und Gehorseimkeitstest.
Das trainiren von Hunden ist zwar nicht einfach aber zu machen, dazu streichelt man den Hund und zieht dann den Touchpen in eine bestimmte Richtung, dann führt der Hund das jeweilige Komando aus und darauf spricht man das Komando in das Mikrofon, je nach Komando 3-8mal wenn man es immer gleich ausspricht. Einfachen Tricks gehen noch schwere naja(Ich versuche jetzt seit zwei Wochen meinem Hund das Komando Betteln bzw. Mach Männchen beizubringen). Ein Minus ist das auch wenn man nicht spielt der Hund hungrig und durstig. Wenn man sich mal ein neues Spiel kauft und das lieber spielt wird der Hund immer hungriger und läuft irgendwann davon. Nintendogs ist bisher auch das einzige Spiel für den DS wo ich kenne, wo der Double Screnn, der Touch Screnn und das Mikrofon am besten eigesetzt werden. Grundsätzlich: das Spiel ist nichts für jemanden der Actionspiele mag aber wer sein Hündchen einmal ins Herz geschlossen kommt einfach nicht mehr davon weg und bietet jahrelangen Spielspaß.

5.0 von 5 Sternen Auf den Hund gekommen, 29. November 2005
Von Ein Kunde
Ich habe dieses Spiel seit einer Woche und ich muss sagen:das Spiel ist wirklich klasse.Besonders gefällt mir der Bark-Modus, wo ich schon öfter meine Freunde getroffen habe.
Ein tipp an die Kids: Wenn das für eure Eltern zu teuer ist, schlagt vor was draufzulegen. Bis Weihnachten sind es ja noch ein paar Wochen. Also Pluspunkte bei Mama holen und Taschengeld sparen...

5.0 von 5 Sternen Genial, 2. Januar 2006
Von Ein Kunde
ok, eine Beschreibung muss ich hier wohl nicht wiederholen. Das Bundle hat meine Tochter zu Weihnachten bekommen. Spitze. Ich werde Mitte Januar 34 und möchte auch so einen. Auf jeden Fall empfehlenswert!!! Nachdem GB Advance SP eine Supersteigerung.
Die Hunde sind Klasse und ab und zu lässt mich meine Tochter (fast 10 Jahre alt) auch damit spielen. Bis ich meinen eigenen habe *g*

3.0 von 5 Sternen Nitendo DS, 30. Januar 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen

5.0 von 5 Sternen I love my dogs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 1. Juni 2006
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich hätte nie gedacht das ich mal einen Nintendo DS kriege! Aber im Oktober hat meine beste freundin auch einen mit nintendogs bekommen. Ich fand das spiel so toll, dass ich meine Mutter überreden konnte mir auch das Bundle vorträglich zu Wheinachten schenken. Mir gefällt es immer noch und manchmal habe ich das Gefühl ich hätte echte Hunde, da würde ich manchmal gerne in den Nintendo reinfassen und meine Hunde streicheln *g*.DAS SPIEL IST EINFACH TOLL!!!! (Rezension von Anna van Geleuken)

5.0 von 5 Sternen Genial, 12. April 2013
die Konsole ist super, das Spiel ist für Kinder sehr unterhaltsam und abwechslungsreich. Der Einstieg ins Spiel ist einfach. Blitzschnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben.

5.0 von 5 Sternen Nintendo DS - Konsole, blau + Nintendögs, 23. September 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Gerät top in Schuss! Sehr schnelle, saubere Lieferung. Artikel exakt wie beschrieben. Lieben netter Gruß von Vorbesitzerin anbei ... hat mich bzw. meinen Sohn sehr gefreut - Einschulungsgeschenk dadurch perfekt! Sehr dickes Lob und liebe Grüße von Alleinerziehenden mit Sohn

Nintendo DS - Konsole, blau + Nintendogs Labrador
Gebraucht & neu ab: EUR 119,95