Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 15. Oktober 2013
Schiller ist einfach Geniesen in einfachster Form.
Augen zu und nur hören.
Für mich die einfachste entspannung.
Das ist nicht nur Musik,es ist ein mehere Gänge Menü.
am 7. Juni 2015
Wer Schiller kennt, der weiß das sich dies lohnt zu kaufen.
Kann man nur jedem Empfehlen und auch ideal als Geschenk.
Musik die zum entspannen und genießen bei trägt.
am 6. November 2005
Nachdem die letzte Schiller-CD "Leben" mich nicht so recht vom Hocker reißen konnte, war ich zugegeben etwas skeptisch, als ich las, dass eine neue Scheibe "Tag und Nacht" auf dem Markt ist.
Diesmal also nicht blind gekauft, sondern erstmal ausgiebigst reingehört! O.k., ich muss zugeben, ich war erst auch etwas traurig, dass diesmal kein Song mit Heppner drauf ist, aber ansonsten kann ich nur sagen - wow! Schiller knüpft meines Erachtens nahtlos an den Überflieger "Weltreise" an. Ein Klangteppich, dass meine Anlage nach längerer Zeit mal wieder Schwerstarbeit verrichten musste. In Surround-Sound einfach der Hammer und das Schöne, nach der obligatorischen Einleitung geht's gleich richtig zur Sache. Für mich die besten Stücke auf dem Album "miles and miles", "Der Tag...Du bist erwacht", "falling" und vor allem "Feuerwerk" mit dem genialen Drummer Garry Wallis, das macht richtig Vorfreude auf die Tournee nächstes Jahr. Also, ich hab mir meine Karte schon mal gesichert! ;-)
am 2. Dezember 2013
Ist absolut zu empfehlen, richtig, richtig, richtig gut.

Mehr ist hierzu eigentlich nicht zu sagen, bzw. zu schreiben, auch wenn Amazon das gern so haben möchte.
am 27. Mai 2013
die guten alten Zeiten kehren manchmal einfach zurück.

Super Musik und manchmal einfach mal wieder wert sich anzuhören. Wer die Musik mag, sollte mal reinhören.
am 2. März 2013
Ich bin schon immer ein Schiller Fan und genau deswegen habe ich mir diese Musik CD zugelegt. Musik die zum Träumen einlädt. Kann man wirklich blind weiter empfehlen.
am 25. Februar 2012
Wie jedes Album von Schiller ist auch dieses sehr sehr gut gelungen.
Am besten gefällt mir Sleepy Storm,Feuerwerk,Sonnenaufgang und Der Tag ....Du bist erwacht.
am 4. Dezember 2013
Ich hatte mir das Album bestellt ohne rein zu hören.
Da ich schon einige Alben von Schiller besitze, kann ich nur sagen das es sich lohnt das Album zu kaufen.
am 10. Februar 2006
Nach dem etwas eintönigen Album Leben (2003) knüpft die neueste Platte von Schiller wieder nahtlos an das Niveau von Weltreise (2001) an.
Brilliante Arrangements, leicht verständliche Klänge und mitreißende Rhythmen machen Tag & Nacht zu einem Meisterwerk. Volle Punktzahl!
am 13. Juni 2013
Sehr schöne langsame und schnellere titel wechseln sich im typischen Schiller-Stil ab. Wem die Musik von Schiller gefällt, kann ich diese CD nur empfehlen!