Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 1. Oktober 2005
Auf dem Soundtrack zum Bollywood-Movie "Chalte Chalte" finden sich hauptsächlich romantische Balladen. Man braucht sich nur das verträumte und geschmackvoll gestylte Cover anzuschauen, das sagt mehr als Tausend Worte aus. Melodiöse Lieder und beeindruckend schöne Stimmen, die einen in die fantasievolle, schillernde Welt der indischen Popmusik entführen. Wer diese Traumwelt bereits für sich entdeckt hat wird sie nicht mehr loslassen. Mein Lieblingslied auf diesem Album ist das mit viel Gefühl vorgetragene "Suno Na Suno Na". Weiterhin empfehle ich zum Reinhören das Titelstück "Chalte Chalte" sowie das etwas schnellere "Dagariya Chalo".
am 26. Oktober 2005
Schön, schön, schön!
Ich hab viele diverse (ca.15 st.)
Soundtracks von den "Bollywood Filmen" zuhause.
Und jeder einzelne ist mir so stark ans Herz gewachsen,
daß ich nicht genau weiß,welchen ich am liebsten mag...
...aber eins weiß ich genau!
"Chalte chalte" gehört im Moment zu meinen
absoluten Favoriten!
Ich höre die superschönen Lieder überall...
...im Auto, Zuhause,- egal- halt überall!
Und wenn kein Cd-Player in der Nähe ist,
schwirren mir die Lieder einfach so im Kopf rum &
ich summe sie vor mich hin...
"Tauba Tumhare Yeh Ishare" finde ich sehr schön,
aber mein absoluter Hit auf dieser Cd ist
dann "Suno Na Suno Na"!!!
Und "Chalte Chalte" geht zwar langsam los,
bekommt dann aber doch etwas Speed,
was mir auch sehr gut gefällt!
"Ghum Shuda" ist klasse, weil es richtig popig ist!
Und ich muß zugeben, daß ich neben "Sonu Nigam" &
"Udit Narayan" einen neuen Indischen Lieblingsänger hab...
"Abhijeet"! Der hat eine wunderschöne Stimme,
die er bei gleich 3 Liedern auf der Cd zum besten gibt!
Fazit: Toller Film, Toller Soundtrack!
Kann ich nur wärmstens empfehlen!!!
am 28. Oktober 2005
Was soll ich groß sagen, jeder der den Film gesehen hat, weiß wie schön dieser Soundtrack ist. Auf dieser CD sind alle Lieder vorhanden die man im Film hören konnte und noch 2 Bonustracks.
Und hier sind entlich mal Liedtexte dabei so dass man auch mitsingen kann! Ein kleines Poster von Shahrukh Khan und Rani ist auch im Umschlag. Bollywood macht glücklich...diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht und seit einem Jahr höre ich nichts anderes mehr als Hindi-Musik. Aber wer die Filme und die Musik liebt...bei dem sollte dieser Sountrack nicht fehlen!
am 26. April 2006
Die Musik ist absolut genial, genauso wie der Film. Neben Swades mein Lieblingssoundtrack. Die Sänger die Shah Rukh ihre Stimmen leihen sind absolut super! Highlight für mich Titel Nr. 5. Die zwei Bonustracks gefallen mir nicht so. Gehören ja auch nicht zu ChalteChalte. Kaufen!
am 20. Mai 2006
Echt tolle CD es ist einfach alles vorhanden so wie im Film. SUPER SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 13. November 2013
Vielen Dank für den Super schnellen Top Service ☻
Es war eine grosse freude bei Ihnen Einzukaufen sehr gerne wieder ☻

Wünsche einen Wunderschönen Abend und Morgen einen Fenomenalen schönen Tag mit viel Sonnenschein im Herzen

Mit Lieben Grüssen Ramona
am 4. März 2015
Ein toller Soundtrack. Für Alle, die Freude an indischen Filmen, Musik und der Sprache haben. Ich kann diesen Artikel wärmstens weiterempfehlen
am 8. Dezember 2012
Die Musik ist wunderbar und ich bin froh, dass ich mir den Soundtrack gekauft habe! Der Film ist wunderschön und die Musik passt einfach :)
am 31. Juli 2007
Es gibt meiner Meinung nach definitiv bessere Bollywoodfilme. Die Geschichte von "Chalte Chalte" ist an sich ganz interessant, leider lässt die Umsetzung trotz der Traumkonstellation Shahrukh Khan und Rani Mukherjee sehr zu wünschen übrig.
Mir hat der erste Teil des Filmes deutlich besser gefallen. Hier wirbt der junge Raj (Shahrukh Khan) um die Modedesignerin Priya (Rani Mukherjee). Die Lieder sind schön, die Kulisse ebenso und die Schauspieler spielen glaubhaft. Doch der zweite Teil, indem die Eheprobleme beginnen und die Ehe zu zerbrechen droht, ist unglaubhaft dargestellt. Es kam mir so vor als ob man den Film schnell zu Ende drehen wollte und daher auf den zweiten Teil keinen großen Wert mehr legen wollte - leider! Sonst wäre der Film deutlich besser geworden und hätte von mir mehr als nur drei Sterne erhalten.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden