5.0 von 5 Sternen Die Überraschung es Jahres!
Veröffentlicht am 15. Oktober 2005 von web21069

1.0 von 5 Sternen Was haben wir gelacht
Was haben wir gelacht, als wir dieses Ding zum ersten mal gehört haben.
Es haut einen aber auch einfach wirklich fast aus den Latschen, wennn hört und sieht wie dieses Barbiepüppchen einen auf Rock-Vamp macht.
Das wohl eher unfreiwillig komisch wirkende Cover, entspricht in etwa dem, was einen auf der CD erwartet, nämlich billiger und...
Veröffentlicht am 24. Oktober 2005 von Udo Kaube

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Die Überraschung es Jahres!, 15. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Bad Girls Club (Audio CD)
Ich muss zugeben : Jeanette war nie zuvor mein Fall : Mit Songs wie "Go Back" und "Rock My Life" konnte ich eher weniger anfangen... Als sie letztes Jahr jedoch "Run with me" auf den Markt brachte war ich schon mehr von der Musik angetan - und jetzt : Bad Girls Club - ein fesselnder Poprocksong, der total unter die Haut geht. Ich dachte, in meinem Alter hört man vielleicht lieber Bon Jovi - oder was älteres; aber Jeanette bringt einfach einen frischen Wind mit sich, der mich total überzeugt. Hoffentlich hört man bald noch mehr Sachen wie Bad Girls Club... Ich glaube, ich werde mir sogar am 11. November das Album Naked Truth kaufe - Jeanette hat sogar diesmalalle Songs selbst geschrieben : Alle Achtung vor dieser eiterentwicklung!!
5 Sterne sind hier Minimum!

5.0 von 5 Sternen Jeanette wandelt erfolgreich ihr Image!, 8. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Bad Girls Club (Audio CD)
Das wurde aber auch mal wieder Zeit! Jeanette ist zurück und das nicht nur mit neuer Musik sondern auch mit neuem Style. Sehr gut sieht sie nun mit Wasserstoff-Blonder Mähne aus :-). Auch das neue Styling im Stil einer Dame steht ihr sehr gut. Vorbei sind die Zeiten des ewigen "Schnuckelchen". Jeanette hat sich weiterentwickelt und das ist deutlich spürbar. Bad Girls Club ist der Vorbote des neuen Albums "Naked Truth" (zu Deutsch: Nackte Wahrheit) das bereits am 11.11. veröffentlicht wird. Das solltet ihr euch auf jeden Fall merken! Bad Girls Club klingt bissl anders als die bisherigen Singles von Jeanette, aber auch wie immer sehr gut. Eine TOP 10 Chartplatzierung dürfte auf jeden Fall wieder drin sein! Die Single hat neben "Videomaterial" auch wieder einen Bonustrack Namens "Nightmare" (L.A. Version) zu bieten. Kauft euch dieses geile Maxi CD und werdet glücklich damit :-).

5.0 von 5 Sternen Jetzt versucht Jeanette den Angriff auf die Chartspitze!, 24. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Bad Girls Club (Audio CD)
Jetzt gehts wieder richtig los mit dem kleinen Wirbelwind "Jeanette" ;-). Mit neuer Single meldet sich die 24-jährige aus der kreativen Pause zurück. "Bad Girls Club" heißt das neue rockige Teil das ab Mitte Oktober in den Plattenläden zu finden sein wird. Mit einem neuen Sound und neuem Look versucht Jeanette nun entgültig die Chartspitze anzugreifen und vielleicht sogar ihren ersten Nummer 1 Hit zu schaffen. Ein Erfolg für Jeanette Biedermann wäre es auf jeden Fall, denn dieses Ziel hat sie bisher noch nicht erreicht. Dafür muss die Platte allerdings gut verkauft werden, also bestellt am besten bei Amazon, da bekommt ihr die Single pünktlich zur Veröffentlichung ins Haus geliefert :-). 5 STERNE für dieses geile neue Werk der erfolgreichen Pop/Rock Sängerin!

5.0 von 5 Sternen Bad Girls Club-WOW ich bin überzeugt!, 8. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Bad Girls Club (Audio CD)
NUn hat es mir Jeanette endgültig bewiesen mit diesem Song ist ihr mal was völlig anderes gelungen...und zwar ein Ohrwurmtauglicher Song...wie ich es von Jeanette nicht kenne...
ich freu mich über diese durchaus positive Verwandlung...ich kann euch nur raten diese CD zu kaufen ich werde es auch tun!

4.0 von 5 Sternen Bad Girls club 4 Sterne, 28. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Bad Girls Club (Audio CD)
Für mich bekommt die CD 4 Sterne, ein Stern fehlt, weil mir das Cover nicht so sehr gefällt und das Filmmaterial ist auch nicht besonders interessant, da wäre das Musikvideo besser gewesen. Allerdings Finde ich es super, dass ein Extrasong auf der CD ist!
Insgesamt ist es eine tolle Single die sich lohnt zu kaufen. Für Fans sowieso ein Muss :)

5.0 von 5 Sternen Einfach Spitze, 28. Oktober 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Bad Girls Club (2-Track) (Audio CD)
Mit "Bad girls club" stellt Jeanette einmal mehr unter Beweis wie viel Kraft und Power in ihrer Stimme Steckt und das sie sich Weiterentwickelt hat! 'So lonley inside, darkness stay in light, my blood is freezing in my vains' das sind die ersten Zeilen des neuen Songs. Die Strophen im allgemeinen halten sich eher ruhig und erinnern von der Art ein bisschen an 'Forever And Ever'. Schöne melodische Gitarren-Riffs begleitet von Drums. Die Bridge leitet dann in den rockigen Refrain 'Try now Bad Girls Club ...', bei dem auch Jörg dann seine E-Gitarre klingen lässt, über und bei der Zeile 'Together we survive the good times and the hard times, too.' geht's nochmal richtig zur Sache. Bei der zweiten Strophe 'We've gotta talk now, everything is somehow ...' wird es dann wie gesagt wieder etwas ruhiger. Aber der Refrain lässt natürlich nicht lange auf sich warten und es kann wieder gerockt werden. Nach einer weiteren Bridge, die im ersten Teil eher elektrisch klingt, im zweiten aber wie gewohnt die Gitarren sprechen lässt, kommt das große Finale und Jeany rock noch einmal den Refrain was das Zeug hält.
Fazit:
'Bad Girls Club' hat Ohrwurmgefahr und Jeanette dürfte damit den Sprung aus dem Pop-Himmel geschafft haben, denn viel ist da von Pop nicht mehr übrig geblieben. Außerdem beweißt sie ein Talent mehr und zwar, dass auch eine gute Songwriterin in ihr steckt. Ihr 'Comeback' dürfte mit diesem Song gesichert sein.

5.0 von 5 Sternen Bad Girls Club - Ein Song für die Seele, 25. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Bad Girls Club (Audio CD)
Bad Girls Club - ein richtiger Ohrwurm nach ihrer Pause! Ich muss zugeben,als ich den Song zum ersten mal hörte, hab ich gedacht *bähh* doch nach dem 3.mal ging er mir nicht mehr aus dem Kopf! Und ist nun ständig in meinem CD-Player! Die Melodie ist total Hammer und der Text ist auch wirklich klasse!

5.0 von 5 Sternen Der Herbst steht ganz im Zeichen von JEEEAAANNETTTE!, 29. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Bad Girls Club (Audio CD)
Lange hörte man garnichts mehr von der erfolgreichsten Deutschen Pop/Rock Sängerin JEANETTE, doch jetzt veröffentlicht sie eine neue Single sowie ein neues Studioalbum mit komplett selbstgeschriebenen Songs. Die Ideen dafür entstanden in Los Angeles, während Jeanette und ihr Freund Jörg den Urlaub dort verbrachten. "Bad Girls Club" ist nur ein Song davon, und dieser ist auch der Vorbote vom neuen Album "Naked Truth", dass garantiert die letzten Erfolge von Jeanette Biedermann übertreffen wird. Jeanette selbst bezeichnet das Songs schreiben wie "Kinder kriegen", also ein sehr schönes Gefühl. "Bad Girls Club" strahlt Energie und Natürlichkeit aus. Freude am Leben soll der Song ebenfalls ausstrahlen, und das ist Jeanette sehr gut gelungen wie ich finde. Er rockt nicht so sehr wie "Run With Me", aber ist dafür gefühlvoller und besser wie ich finde! Also der Herbst wird heiß, denn im Oktober erscheint die neue Single und im November das nächste Album. Es werden spannende Wochen, und das nicht nur für die echten Jeanette Fans. Jeder Musikliebhaber sollte sich diese neuen Platten leisten. 5 Sterne für ein Meisterwerk Namens "Bad Girls Club" - Made By Jeanette!

4.0 von 5 Sternen Da ist sie wieder, 25. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Bad Girls Club (Audio CD)
Jeany meldet sich nach 1 Jahr Pause zurück. BAD GIRLS CLUB ist die erste Single aus dem mittlerweile 6ten Album NAKED TRUTH. Der Song kommt ruhiger daher als Songs wie ROCKIN ON HEAVENS FLOOR oder aber HOLD THE LINE und doch ist die Berlinerein sich treu geblieben und präsentiert eine Rocknummer die sie auch noch selbst geschrieben hat.
Ich gebe nur 4 Sterne weil der Song wie gesagt nicht ganz so rockig ist wie seine Vorgänger aber 4 Sterne weil JEANETTE zu den besten deutschen Sängerinnen gehört ohne Zweifel.

5.0 von 5 Sternen "Bad Girls Club" weckt starke Emotionen in mir! Ein Traum..., 29. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Bad Girls Club (Audio CD)
"Bad Girls Club", so heißt die neue Single von Jeanette Biedermann. Lange hat es gedauert bis man mal wieder etwas von ihr zu Hören bekam, aber nun war es mal wieder soweit. Als ich den Song zum Ersten Mal hörte, weckte er starke Emotionen in mir. Diese Natürlichkeit versprüht Energie und lässt gute Laune aufkommen. Vorallem der Refrain motiviert mich zur guten Laune. Wenn die Strophen ertönen kann man gut träumen und chillen. Sobald der Refrain einsetzt könnte man kräftig losrocken. Wow, ein gelungenes (selbstgeschriebenes) Werk von der Rocklady Jeanette. Seit 5 Jahren steigert sie ihren Erfolg stetig. Genau das wird sie mit "Bad Girls Club" und dem neuen Album "Naked Truth" (Deutsch: Nackte Wahrheit) im November fortsetzen. Kauft euch doch einfach die Single und hört selbst rein...

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Bad Girls Club
Bad Girls Club von Jeanette (Audio CD - 2005)