5.0 von 5 Sternen Aba Herr Barth, wer wird denn gleich, hm?
Er wird und er tut auch so und das ist auch gut so. Von alles is was mit bei. Manches is kindisch, dat andere total doof und anderes wieder herrlich sarkastisch.

Entweder hat er Probleme mit seinem Frauchen oder sie mit ihm. Eigentlich egal....wichtig es kommt gut rüber.

Tschö er und seine Probs mit dem Frauchen, einfach zu...
Vor 12 Monaten von Mike der Einkauf-Junkie veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Widerlich
Uralte abgegriffene Machowitze für niedrige IQs die zuviel Geld haben, auf
künstliches Lachen stehen und dem RTL Marketing auf den Leim gehen.

Der laut RTL z.Zeit "..erfolgreichste Comedian Europas" versteht es mit seiner DVD trefflich zu beweisen wie schlecht man sein darf wenn das Management stimmt.

Echte Comedians werden sich...
Veröffentlicht am 29. November 2007 von SKL

5.0 von 5 Sternen Aba Herr Barth, wer wird denn gleich, hm?, 31. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Mario Barth - Männer sind Schweine, Frauen aber auch! (DVD)

Tschö er und seine Probs mit dem Frauchen, einfach zu göttlich!

►►► FAZIT: ◄◄◄

● Bild&Ton gut!
● DVD gut!
● Barth gut!

Herrlich kurzweiliges Vergnügen. DVD einlegen, Beine hoch und ablachen.

5.0 von 5 Sternen mehr drauf als bei der CD-Fassung, 31. Dezember 2013
Das erste Programm von Mario ist immer noch eines seiner besten.

Ich hatte mir zunächst die MP3-Version gekauft und war maßlos enttäuscht. Da fehlten so viele aus dem Fernsehen bekannte Passagen (z.B.: Fününününününüh)! In Summe ca 40 Minuten einfach rausgeschnitten! Was soll das?

Daher habe ich noch einmal Geld in die Hand genommen und mir die DVD gekauft. Und mit dieser bin ich nun zufrieden! Hier ist alles drauf! Lachen von Anfang bis Ende und das gut 2 h lang. Die Investition hat sich gelohnt.

1.0 von 5 Sternen Widerlich, 29. November 2007
Uralte abgegriffene Machowitze für niedrige IQs die zuviel Geld haben, auf
künstliches Lachen stehen und dem RTL Marketing auf den Leim gehen.

Echte Comedians werden sich für diesen "Kollegen" oder das was aus ihm
gemacht wurde abgrundtief schämen müssen. Nee ist das schlecht..

1.0 von 5 Sternen Wenn alle Männer so uninspirierend wären ..., 31. Januar 2006
Nein! Wir Frauen sind nicht zu anspruchsvoll. Wir wollen keine Prinzen auf weißen Schimmeln. Die Voraussetzung für unseren Wunschmann muss nicht unbedingt ein IQ von mehr als 130 sein. Aber Mario Barth brauchen wir nun wirklich nicht.
Traurig niveaulose, ausgelutschte, schon tausendmal gehörte und doch nicht besser werdende Witze auf eine DVD zu bringen, gehört nun wirklich nicht zu den Wohltaten, die wir Frauen sehnsüchtig erwartet haben. Und um es ganz deutlich zu sagen: "Ich will kein Kind von Dir, Mario!" Was sollte das für ein Quälgeist werden, der sich selbst beim Pinkeln toll und jeden spontan entstandenen Unsinn lustig findet. Diese Phase ist bei dem meisten Jungs mit Beginn der Pubertät bereits wieder am Abklingen.
Aber unter uns Pastorentöchtern: Comedy ist NICHT für den Comedian da. Als Publikum hätten wir ganz gerne auch einmal gelacht. Bei dieser DVD ist das schier unmöglich. Meine Empfehlung: Nicht kaufen!

4.0 von 5 Sternen Mario Barths Karriereanfang, 9. September 2014
Mit diesem Programm startete Mario Barth in seine grandiose Karriere - teilweise noch recht zahm.

Ganz klar: einige richtig geile Gags sind dabei, das Zwerchfell bekommt auf jeden Fall was zu tun.

Trotzdem ist sein heute bissiger Humor in diesem Programm noch etwas schwach.
Was mich an manchen Stellen richtig gestört hat sind seine ständigen Grimassen, teilweise ununterbrochen über viele Sekunden hinweg. Das ist Anfangs auf jeden Fall noch lustig, irgendwann aber nur noch nervig.

Darf trotzdem in keiner Sammlung fehlen!

1.0 von 5 Sternen Überdimensionales Marketing für Nullnummer, 28. Januar 2006
Von Ein Kunde
Die DVD kommt daher wie des Kaisers neue Kleider. Jeder berichtet wie toll die Gags sind, nur ein kleines Kind traut sich die Wahrheit zu sagen: "Der ist doch gar nicht lustig!" Für alle anderen, die zu feige sind es laut auszusprechen: "Diese DVD ist für das Comedy-Genre was "Der Angriff der Killertromaten" für Hollywood war!".
Es beginnt mit Riesenapplaus. Für was? Für Mario Barth. Hat er schon etwas getan? Nein. Wird er noch etwas herausragendes auf dieser DVD zeigen? Leider auch nicht. Dieser dickliche Möchtegern-Comedian schafft es wirklich 10 Minuten lang bis zur ersten Pointe nichts auf die Bühne zu bringen. Und dann kommen Zoten von Vorgestern auf dem unterirdischen Niveau von Einzellern.
Nein - diese DVD ist wahrlich keine Bereicherung. Ich würde mir nur wünschen, das ich mir diesen Unsinn nicht bis zum Ende angesehen hätte. Es wurde und wurde einfach nicht besser. Meine Freundin meinte nach 20 Minuten: "Darüber lachen wohl nur Männer!", worauf ich nur entgegnete: "mit einem IQ eines deutschen Schäferhundes!"
Meine Empfehlung: Vergessen! Verzeihen! Sich Urban Priol, Dieter Nuhr, Urs und Nadeschkin oder Badesalz ansehen. Da ist für jeden etwas dabei.

5.0 von 5 Sternen Erste Nummer vom Mario, 21. Mai 2014
Ich selber muss sagen das ich ein großer Fan von Mario bin (auch auserhalb seiner Comedy-Shows) und mir hat diese Show hier als einzigste noch in meiner Sammlung gefehlt. Mir persöhnlich gefällt es sehr, allerdings ist Barth hier definitiv härter und direkter drauf als in den nachfolgenden Nummern.

1.0 von 5 Sternen so ein primitiver Mist ..., 10. November 2009
vorweg: ich bin ein mann und trotzdem muss ich der (intelligenten) mehrheit hier beipflichten:

diese dvd und mario barth sind einfach nicht witzig.
dass dieser typ deutschlands erfolgreichster comedian sein soll, ist wirklich ein schande. der wirft die geschlechtergleichstellung gleich mal um ein halbes jahrhundert zurück.

bitte, liebe leute, unterstützt diesen heini nicht!

1.0 von 5 Sternen Ein für alle mal: Mario Barth ist NICHT LUSTIG!, 1. November 2009
Respekt vor Mario Barth, er schafft es, was sonst kein anderer deutscher Comedian, ach was sage ich Comedian weltweit schafft:

Sein "Programm" lässt mich noch nicht mal für einen Bruchteil einer Nanosekunde den Mundwinkel zu verziehen, denn Mario Barth ist NICHT LUSTIG!

1.0 von 5 Sternen Oberflächlich, Primitiv, Übertrieben, Schlecht, 27. November 2009
Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen nur soviel: Mario Barth hat aus seinen sehr bescheidenen Mitteln, das Maximale herausgeholt, er hat es geschafft mit seinem völlig übertriebenen billig Humor zum immer gleichen Thema Männer & Frauen, nahezu alle oberflächlichen, unintellektuellen und auch größtenteils ziemlich primitiven Mitglieder unserer Gesellschaft für sich zu gewinnen. Die Verkaufszahlen dieser DVD und das volle Olympiastadion, sind die besten Beweise dafür. Viel Spass mit eurem Mario...

Mario Barth - Männer sind Schweine, Frauen aber auch!