5.0 von 5 Sternen mehr drauf als bei der CD-Fassung
Das erste Programm von Mario ist immer noch eines seiner besten.

Ich hatte mir zunächst die MP3-Version gekauft und war maßlos enttäuscht. Da fehlten so viele aus dem Fernsehen bekannte Passagen (z.B.: Fününününününüh)! In Summe ca 40 Minuten einfach rausgeschnitten! Was soll das?

Daher habe ich noch...
Vor 3 Monaten von DiabolicWords veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Widerlich
Uralte abgegriffene Machowitze für niedrige IQs die zuviel Geld haben, auf
künstliches Lachen stehen und dem RTL Marketing auf den Leim gehen.

Der laut RTL z.Zeit "..erfolgreichste Comedian Europas" versteht es mit seiner DVD trefflich zu beweisen wie schlecht man sein darf wenn das Management stimmt.

Echte Comedians werden sich...
Veröffentlicht am 29. November 2007 von S. Klickermann

5.0 von 5 Sternen mehr drauf als bei der CD-Fassung, 31. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Mario Barth - Männer sind Schweine, Frauen aber auch! (DVD)
Das erste Programm von Mario ist immer noch eines seiner besten.

Daher habe ich noch einmal Geld in die Hand genommen und mir die DVD gekauft. Und mit dieser bin ich nun zufrieden! Hier ist alles drauf! Lachen von Anfang bis Ende und das gut 2 h lang. Die Investition hat sich gelohnt.

1.0 von 5 Sternen Widerlich, 29. November 2007
S. Klickermann (Brandenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Uralte abgegriffene Machowitze für niedrige IQs die zuviel Geld haben, auf
künstliches Lachen stehen und dem RTL Marketing auf den Leim gehen.

Echte Comedians werden sich für diesen "Kollegen" oder das was aus ihm
gemacht wurde abgrundtief schämen müssen. Nee ist das schlecht..

1.0 von 5 Sternen Wenn alle Männer so uninspirierend wären ..., 31. Januar 2006
Nein! Wir Frauen sind nicht zu anspruchsvoll. Wir wollen keine Prinzen auf weißen Schimmeln. Die Voraussetzung für unseren Wunschmann muss nicht unbedingt ein IQ von mehr als 130 sein. Aber Mario Barth brauchen wir nun wirklich nicht.
Traurig niveaulose, ausgelutschte, schon tausendmal gehörte und doch nicht besser werdende Witze auf eine DVD zu bringen, gehört nun wirklich nicht zu den Wohltaten, die wir Frauen sehnsüchtig erwartet haben. Und um es ganz deutlich zu sagen: "Ich will kein Kind von Dir, Mario!" Was sollte das für ein Quälgeist werden, der sich selbst beim Pinkeln toll und jeden spontan entstandenen Unsinn lustig findet. Diese Phase ist bei dem meisten Jungs mit Beginn der Pubertät bereits wieder am Abklingen.
Aber unter uns Pastorentöchtern: Comedy ist NICHT für den Comedian da. Als Publikum hätten wir ganz gerne auch einmal gelacht. Bei dieser DVD ist das schier unmöglich. Meine Empfehlung: Nicht kaufen!

1.0 von 5 Sternen Ich habs mir abgewöhnt, 17. Dezember 2009
Ich gebs zu, mit anfang 16 fand ich es noch lustig, vielleicht aus Gruppenzwang, aber jetzt mit 19 geht er mir auf den Sack. Oft kommt es mir vor, dass er am meisten über seine Witze lacht und mit Mühe und Not den Witz raus kriegt, was mich am Ende kalt lässt. Den Kinofilm von ih, finde ich so richtig unlustig und den musste ich mir über 45 Minuten lang angucken und man konnte gleich sehen, die am meisten gelacht haben sind die, mit den schlechtesten Noten.

1.0 von 5 Sternen Überdimensionales Marketing für Nullnummer, 28. Januar 2006
Von Ein Kunde
Die DVD kommt daher wie des Kaisers neue Kleider. Jeder berichtet wie toll die Gags sind, nur ein kleines Kind traut sich die Wahrheit zu sagen: "Der ist doch gar nicht lustig!" Für alle anderen, die zu feige sind es laut auszusprechen: "Diese DVD ist für das Comedy-Genre was "Der Angriff der Killertromaten" für Hollywood war!".
Es beginnt mit Riesenapplaus. Für was? Für Mario Barth. Hat er schon etwas getan? Nein. Wird er noch etwas herausragendes auf dieser DVD zeigen? Leider auch nicht. Dieser dickliche Möchtegern-Comedian schafft es wirklich 10 Minuten lang bis zur ersten Pointe nichts auf die Bühne zu bringen. Und dann kommen Zoten von Vorgestern auf dem unterirdischen Niveau von Einzellern.
Nein - diese DVD ist wahrlich keine Bereicherung. Ich würde mir nur wünschen, das ich mir diesen Unsinn nicht bis zum Ende angesehen hätte. Es wurde und wurde einfach nicht besser. Meine Freundin meinte nach 20 Minuten: "Darüber lachen wohl nur Männer!", worauf ich nur entgegnete: "mit einem IQ eines deutschen Schäferhundes!"
Meine Empfehlung: Vergessen! Verzeihen! Sich Urban Priol, Dieter Nuhr, Urs und Nadeschkin oder Badesalz ansehen. Da ist für jeden etwas dabei.

1.0 von 5 Sternen so ein primitiver Mist ..., 10. November 2009
vorweg: ich bin ein mann und trotzdem muss ich der (intelligenten) mehrheit hier beipflichten:

diese dvd und mario barth sind einfach nicht witzig.
dass dieser typ deutschlands erfolgreichster comedian sein soll, ist wirklich ein schande. der wirft die geschlechtergleichstellung gleich mal um ein halbes jahrhundert zurück.

bitte, liebe leute, unterstützt diesen heini nicht!

1.0 von 5 Sternen Ein für alle mal: Mario Barth ist NICHT LUSTIG!, 1. November 2009
Respekt vor Mario Barth, er schafft es, was sonst kein anderer deutscher Comedian, ach was sage ich Comedian weltweit schafft:

Sein "Programm" lässt mich noch nicht mal für einen Bruchteil einer Nanosekunde den Mundwinkel zu verziehen, denn Mario Barth ist NICHT LUSTIG!

1.0 von 5 Sternen Kleine Witzchen für kleine Geister, 30. November 2009
Wer großen Erfolg hat, der hat hat auch viele Neider, ich weiß. Aber in dem Fall bin ich völlig frei von Neid und kann nur sagen: Mario Barth macht Witze, wie sie so mancher Pubertierender in der U-Bahn besser bringt. Und Deutschland klopft sich auf die Schenkel! Ein weiterer Beweis, dass wir Deutschen uns schwer tun mit Humor. Dass Barth nun Harald Schmitt angreift, ist schon wieder dermaßen lächerlich, dass es kaum zu glauben ist.

1.0 von 5 Sternen Oberflächlich, Primitiv, Übertrieben, Schlecht, 27. November 2009
Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen nur soviel: Mario Barth hat aus seinen sehr bescheidenen Mitteln, das Maximale herausgeholt, er hat es geschafft mit seinem völlig übertriebenen billig Humor zum immer gleichen Thema Männer & Frauen, nahezu alle oberflächlichen, unintellektuellen und auch größtenteils ziemlich primitiven Mitglieder unserer Gesellschaft für sich zu gewinnen. Die Verkaufszahlen dieser DVD und das volle Olympiastadion, sind die besten Beweise dafür. Viel Spass mit eurem Mario...

5.0 von 5 Sternen Knaller, 11. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese DVD's haben mir sehr viel Freude bereitet. Ich bin Mario Barth als Komiker verfallen. Man kann richtig ablachen und alles ist wieder gut, wenn der Tag mal nicht so gelaufen ist.

ARRAY(0xa1f27ec4)

Mario Barth - Männer sind Schweine, Frauen aber auch!