5.0 von 5 Sternen Gelungene Zusammenstellung!
Veröffentlicht am 28. April 2006 von M. Pfensig

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber...
Ich kann mich hier nur der Meinung einer meiner Vorredner anschließen: Dieses Werk kommt definitiv zu früh.
Veröffentlicht am 19. November 2005 von Tobias Zeitler

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gelungene Zusammenstellung!, 28. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Pieces Of A Dream (Anastacia's Greatest Hits) (Audio CD)
Ich denke Anastacias doch recht frühes erstes Greatest Hits Album kann man als gelungen bezeichnen. Enthalten sind alle ihre Singlehits (mit Ausnahme dem peinlichen Ausrutscher 'Boom' - der sei ihr verziehen), inklusive 'Everything Burns', 'I Belong To You', 'Pieces Of A Dream', und 'In Your Eyes', welches ich als einen ihrer besten Songs bezeichne. Der 'Club Megamix' ist eine nette Idee nebenbei, eher geeignet für Parties, da man gut dazu abtanzen kann, aber sonst nicht weiter spannend ist. Zu den restlichen Songs verlier ich keine großen Worte, denn Anastacias Lieder sind über jeden Zweifel erhaben. Seien es ihre emotionalen Balladen, ihre flotten Rocknummern oder ihr soulig angehauchtes Material aus den Anfangszeiten. Für Anastacia-Neulinge bietet 'Pieces Of A Dream' einen perfekten Querschnitt ihres bisherigen Schaffens und selbst für Fans die schon alle Alben haben (wie es bei mir der Fall ist), bietet das Album einiges wegen der neuen Songs. Auf manch anderen Greatest Hits oder Best Of Alben sind, wenn überhaupt, gerade mal ein neues Lied drauf.

Ich kann 'Pieces Of A Dream' nur empfehlen, da es wirklich mal eine gute Greatest Hits Platte ist.

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 27. Dezember 2005
M. Kreutner (Tirol) - Alle meine Rezensionen ansehen
Für Anastacia Fans einfach ein "must have". Es sind zwar die meisten Titel auf der ersten CD bekannt, dafür gibt es aber eine tolle Remix CD als Zugabe.
Vorallem ist das Album sehr schön gestalten, sodass man es gerne immer wieder anschaut. Es sind auch die Liedtexte darin enthalten.
Ich würde es mir wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Greates Hits von Anastacia, 11. November 2005
Von Ein Kunde
Wer wie ich wirklich nur die Sahnehäubche von Anastacia haben möchte, ist mit dieser CD richtig bedient, denn alle ihre großen Hits sind hier vorhanden. Und die beiden neuen Lieder "Pieces of a dream" und "In your eyes" sind meiner Meinung schon den Kauf der CD wert.

5.0 von 5 Sternen Greatest Hits, 8. November 2005
Von Ein Kunde
Keine Ahnung, warum hier einige Leute über dise CD meckern.
Ich kenne alle Songs auf dieser CD, weil die ja dauernd im Radio laufen und ich bin KEIN Anastacia-Fan, sondern "nur" ein Hörer.
Und wer nur die Alben vorher gekauft hat, ist trotzdem mit dieser CD gut dran, denn es gibt außer den 3 neuen Songs einen Megamix, sowie die Remix-CD,denn die Meisten der Käufer haben nicht alle Maxi-CDs zuhause rumstehen.
Das Tollste an dieser CDs ist,das sie in einem Buch drin stecken,das echt schick ist und so groß wie eine DVD.
Ich finde, diese CD ist ne echt gute Wahl.

5.0 von 5 Sternen Alle Songs, fantastisch!, 4. März 2006
Super CD! Die ganzen Songs auf einer CD. Das Duett mit Eros ist auch enthalten. Der neue Song "In your eyes" ist auch klasse! Gelungenes Exemplar!

5.0 von 5 Sternen Also..., 5. Januar 2006
... ich bin kein sonderlicher Anastacia Fan, niemand der Alben sehnsüchtigst erwartet hat, sondern jemand, dem einfach ein paar Hits gefallen haben.
Deshalb hab ich mir dann auch dieses Album besorgt, weil da sind ja wohl die bekanntesten Lieder drauf. Das reicht mir auch vollkommen. Ich finds wirklich eine gute Best Of Mischung - ich hab nach nichts anderem gesucht gehabt, als wirklich den bekanntesten "besten" Liedern.
Sehr gut gefällt mir auch das Duett mit Eros Ramazzotti und Lied Nr. 16 >In Your Eyes<.
Wie gesagt für jemanden der nur die Hits haben will, empfind ichs als sehr gelungenes Werk. Egal obs kurz vor Weihnachten raus kam oder nicht ;)

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Album - aber ..., 6. November 2005
Von Ein Kunde
meiner Meinung nach kommt Anastacia zu früh mit einem Greatest Hits Album, obwohl alle ihre bisherigen Hits natürlich ein Album füllen würden. Sehr gut, dass neben den bekannten Songs auch einige neue Lieder dabei sind, die allesamt Hitpotenzial haben. Allerdings wäre es besser gewesen, wenn sie sich etwas mehr Zeit gelassen hätte, um weitere Songs zu schreiben. Dann hätte sie ein komplett neues Album herausbringen können. Manche Fans wären dann bestimmt zufriedenener gewesen...
Der Grund, weswegen es auch nur 4 Sterne von mir für diese CD gibt, ist (neben der bereits erwähnten verfrühten Veröffentlichung eines Greatest-Hits-Albums), dass der letzte Track absolut überflüssig ist (I'm outta love - Hex Hector Main Club Mix). Ich finde hier hätte man noch 1 - 2 andere Lieder einbringen können, wie z. B. der Song "Boom" (Fifa Worldcup Song)oder das nicht als Single veröffentlichte, aber wunderschöne "Who's gonna stop the rain" aus dem 1. Album.
Dennoch sind alle tollen Hits von Anastacia drin und für diejenigen, die noch kein Album von ihr besitzen, lohnt es sich garantiert, dieses Album zu kaufen.

5.0 von 5 Sternen Verdientes Album, 4. Januar 2006
Spaddl "spaddl" (SH) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Anastacia Lyn Newkirk hat in ihrer ganzen Karriere schon so Einiges erlebt, von einem Morbus-Chron-Rückfall über eine Brustkrebserkrankung und den Tod ihrer Großmutter beim Aufnehmen eines neuen ALbums!
Und das hat ihrer Musik keinen Abbruch getan, andere hätten aufgegeben, sie nicht, sie hat weitergekämpft und tolle, immer wieder indivuellere Songs produziert und geschrieben, und das macht sie auch so einzigartig! Ihre Songs, die jeder eine eigene Geschichte erzählen, haben alle einen eigenen Charakter, und machen Laune!Ob es "Made for lovin you" oder "One day in your life" ist, jedes Lied erzählt und man hört gerne zu!Sie lässt ihre Fans oder die, die es noch werden wollen, an ihrem Leben teilhaben, da sie mit den Liedern ihre eigenen Probleme verarbeitet, wie in "Heavy on my heart", die Brustkrebserkrankung.
Die Lieder auf der CD, also Disk 1, sind "nur" die Singles, die alle auf den Alben ja schon vorhanden waren, trotzdem ist es ein cooles Erlebnis, alles von ihr, was als Single auf den Markt kam, beisammen zu haben, denn es kann auf Dauer nerven, wenn man die CDs,also die 2 Alben, dauerhaft wechseln will, wenn man "Paid my dues" hören will, und dann danach "Sick and tired". Nun hat man alles auf einer Platte!
Die Remix-CD ist, wie ich finde cool gelungen, da man zu diesen Lieder sehr gut tanzen kann, und sie alle einen guten Groove haben.
Diese CD/RMX-CD ist das Werk einer jungen Frau aus Chicago, die musikalisch schon einiges erreicht hat, und privat sehr viel durchgemacht hat. Es ist toll, das es zu diesem Album gekommen ist, und ich bin als Anastacia-Fan, stolz auf unsere Anastacia!

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber..., 19. November 2005
Nach gerade mal 3 Alben klatscht man einfach alle Singles chronologisch aneinander, packt 3 neue Songs und einen völlig bescheuerten und überflüssigen Hitmixcocktail dazu und voilá, fertig ist das "Greatest Hits Album" (völlig unpassender Titel, das sind doch ALLE ihre (Single)Hits, da wäre Single Collection oder ALL THE (SINGLE)HITS wohl viel treffender gewesen).
Nicht, dass ich die wirklich größtenteils gelungenen (lediglich das völlig an mir vorbeigegange "Made for Lovin' you" und die halbgare und langweilige neue Single "Pieces of a Dream" sind Mittelmaß)und abwechlungsreichen Songs von Anastacia hier niedermachen will. Aber etwas mehr Abwechslung (beispielsweise eine achronische Anordnung) und Extras (ein paar B-Seiten, Livemitschnitte oder mehr Highlights früherer Alben)hätten keineswegs geschadet.
Wer also alle bisherigen Singles komprimiert auf einer Scheibe haben will oder noch keins ihrer Werke besitzt, der sollte hier zugreifen. Es ist aber auch kein Beinbruch, sich diese CD entgehen zu lassen und auf das nächste reguläre Album zu warten.

5.0 von 5 Sternen Wirklich ALLE Singles, 15. Oktober 2005
hat man wenn man dieses Greatest Hits Album von Anastacia kauft! Ich finde es zwar ein wenig Schade dass Stars schon oft nach erst 3 Alben (wie hier) eine Greatest-Hits-Sammlung rausbringen, jedoch sind auf dieser CD auch 3 neue Songs enhalten! "Pieces Of A Dream" läuft derzeit schon die Radiostationen rauf und runter und wird bestimmt wieder ein Megahit wie viele der anderen Singles auch! Das Schöne an diesem Album ist, dass man alle Singles (bis auf "Pieces Of A Dream") in chronologischer Reihenfolge draufgepackt hat und keinen Song auslies. Ein #1-Album!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›