Format: DVDÄndern

am 25. März 2013
Für Ottifanten-Fans ein must have. Das Format ist leider nicht 16:9, aber ansonsten eine runde Sache, gute Bildqualität und
"hervorragende Schauspieler". Ein 100% altersloses Vergnügen für jedermann.
am 23. Januar 2015
ich kann nicht objektiv darüber schreiben, da ich alle Ottifantencomics las und liebe und sie mir zeitweise zur Lebensphilosophie erkor. Zur Reflexion und Amüsement.

Mit freundlichen Grüßen
am 3. Februar 2009
Ich finde die Ottifanten total süß und habe sie früher als kleines Mädchen mit meinen Freunden im TV gesehen und nun habe ich sie hier als DVD Box gefunden und sie mir gekauft! Ich kann die Box nur empfehlen! auf drei DVDs sind alle Folgen der TV serie in einer Box! Einfach super!
am 11. August 2013
Die Ottifanten sind wirklich sehr lustig. Mein Sohn (11 Jahre) ist seit kurzem absoluter Ottifanten-Fan. Die DVD's sind als Geschenk zu seinem Geburtstag super angekommen. So nach und nach schauen wie die einzelnen Teile. Auf den DVD's sind mehrere in sich abgeschlossene Geschichten die alle einen Lacher wert sind. Sehr empfehlenswert für Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene.
am 12. Dezember 2014
wer die kennt wird die dvd lieben! sperlstige szenen und manchmal auch komischer humor...es macht spass sich die dvd anzuschauen