5.0 von 5 Sternen top game
Driver3 war wirklich ein Reinfall aber Parallel Lines ist meiner Meinung nach wirklich super gelungen!
Bewertung:
Insgesamt: 9/10
Nicht ganz so genial wie GTA: San Andreas aber trotzdem top
Grafik: 9/10
Besser als bei GTA. Scharf, flüssig und sehr gute Weitsicht.
Einziges Manko was ich bis jetzt sah war, daß Wasser keine Bewegung...
Am 24. März 2006 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Eine gute Fortsetzung?
Naja ich bin großer Anhänger des 3. Teiles aber parralel lines ist in vieler hinsicht enttäuschend!!! Da die Grafik der Gebäude sowieso zu wünschen übriglässt ist für alle Leute mit einem 4:3 Fernseher das Bild auch noch total verzerrt. Wenn die Effekte(wie z.B. : aufwirbelndes Papier oder herumfliegende und zerfetzende...
Veröffentlicht am 3. April 2007 von Nicola Schröder

3.0 von 5 Sternen Falsche Vorstellung, 18. Dezember 2010
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Driver: Parallel Lines (Videospiel)
Das Spiel geht, von der Story und so macht auf am Anfang auch Spaß doch der Spaßfaktor sinkt mit der Zeit zu wenig Innovation zudem bietet das Spiel kein Koop-Modus was eigentlich bei Rennspielen der Fall sein sollte, doch wer gerne mit Autos fährt ist hier einigermaßen beholfen.

5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel. Driver im Fortschritt, 10. Juni 2008
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Driver: Parallel Lines (Videospiel)
Erstmal zu dem Kommentar was ganz unten steht. Der regt sich darüber auf, dass 90% der Missionen im Auto verbracht werden. Da er ja kein Rennspiel haben wollter. Hallo? Das Spiel heißt DRIVER. Denk mal drüber nach was das heißt.
Also schöne Umgebungen mit Manhattan, Queens, Brooklyn, the Bronx und New Jersy. Man kann alle Fahrzeugtypen in der Garage speichern. Es gibt viele Nebenmissionen. Entweder automatisch auf der Karte oder zu finden. Z.B. Rennen, Stadtrennen, Checkpoint-Rennen, Taxi, Lieferant, Abschleppwagen und Killer. Man kann Sterne sammeln die nach einer bestimmten Menge Dinge bewirken, wie 50% mehr Energie und anderes. Die Story ist super. bloß brauch sie erstmal ihren Ansatz. Wenn man Donutbuden umfährt is de Polizei hinter dir her. Wenn du sie abschüttelst bekommst du viel Cash. In der ersten Hälfte bist du in den 70er Jahren. Sieht man sogar. Und später 2006. Wodurch so einiges verändert hat. wie Häuser, Autos, Waffen und dein Aussehen.
Also klasse Spiel.

5.0 von 5 Sternen das neue und bessere gta, 16. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Driver: Parallel Lines (Videospiel)
nachdem driv3r eine echte niederlage war, ist driver parallel lines wieder das, was man driver nennen kann. fast alle missionen muss man im auto abschließen.

spielspaß:ich gebe dem spielspaß 5 sterne, da die missionen abwechslungsreich und spannend sind.

grfik:ich finde die grafik gut gelungen, es gibt zwar ein paar kleine ausstzer, aber um die zu bemerken, wäre es angebracht im schneckentempo zu fahren, und wer macht das schon bei einem arcaderacer?

spielzeit:ich würde die spielzeit auf mindestens 40 stunden festlegen, da viele missionen ziemlich schwer sind und es mindestens genauso viele nebenmissionon wie hauptaufgaben gibt

2.0 von 5 Sternen Spielspass?, 30. Januar 2007
Daniel Klein (Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Driver: Parallel Lines (Videospiel)
Ich verstehe nicht, wie man dafür 5 Sterne geben kann.

Ich hab Driv3r mir damals gekauft und es ist in fast allen Belangen besser, als der 4 Teil. Was mich am meisten stört ist einfach diese Grafik. Die Autos wirken wie zusammengepresst. Qualitativ reicht die Grafik auch nicht an Teil 3 ran. Bei Driv3er hat das Cruisen auf den Straßen noch richtig Laune gemacht, wegen der altbekannten Fahrphysik, die schon in den ersten beiden Teilen den wesentlichen Spielspass ausgemacht hat und in Teil 3, dank der technischen Möglichkeiten der PS2, richtig ausgereift war. In Teil 4 merke ich von dieser tollen Fahrphysik nichts, die Autos steuern sich fast, wie in einem billigen Arcaderacer. Das einzige was verbessert wurde, sind die Missionen zu Fuß. Der Junge kann endlich ordentlich laufen und einigermaßen Schiessen. Nur bringt das leider nicht viel, wenn im Gegenzug alles andere abgebaut hat.

Mein Tip: Wer an der Driver typischen Fahrphysik Spass hatte, der sollte lieber auf Driv3r zurückgreifen.

5.0 von 5 Sternen Super Game mit klasse Grafik!, 20. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Driver: Parallel Lines (Videospiel)
Das Driv3er:Parallel lines hat eine tolle Grafik und Detailtreue.
Die Spielwelt umfasst beinahe ganz NYC und ist somit RIESIG groß!

Ich kann euch dieses Game zu vollsten 100% empfehlen, weil garantiert keine Langeweile aufkommt- egal wie weit man in der Karriere ist!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut Driver Parallel Lines, 8. April 2006
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Driver: Parallel Lines (Videospiel)
Hi ich habe mir das spiel gekauft füt PS2 und bin echt begeistert davon im gegensatz zu Driver 3 ist Driver Parallel Lines echt mal was neues und auch gut umgesetzt was man vom vorgänger nicht sagen kann aber wer ein sehr gutes PS2 Spiel sucht sollte sich Parallel Lines zulegen!!!

5.0 von 5 Sternen Top, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Driver: Parallel Lines (Videospiel)
Mehr kann ich nichts zu sagen, einfach alles Top ^^ Kaufe gerne wieder bei ihnen ein!
Liebe grüße Vanessa Kemper

Sorry, wegen der sehr sehr späten Bewertung, aber besser spät als nie oder? ^^

5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel, 15. Januar 2013
Klaus K. (München, Bayern, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Driver: Parallel Lines (Videospiel)
Trotz der teilweisen etwas hakeligen Animationen und manchen miesen Spezialeffekten im großen und ganzen aber ein wie ich finde gelungenes Spiel, dass wirklich Spaß macht.

4.0 von 5 Sternen Driver macht Laune, 12. Dezember 2006
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Driver: Parallel Lines (Videospiel)
Ok in einigen Teilen kann es GTA natürlich nicht das Wasser reichen allerdings seinem Vorgänger Nr3. allemal. Die Handlung ist eine gelungene Idee im Wandel der Zeit von den 80ern und unserer Jetzigen Zeit. Allerdings hat man das Spiel sehr schnell durch, auch wenn man kein erfahrener Zocker ist. Die Grafik ist in Einzelnen ich sage mal "Filszenen" mega gut. Auch im Spiel selber eine sehr gute Grafik. Die Auswahl an Fahrzeugen ist zwar nicht so groß wie bei GTA, ok Autos und Motorräder schon aber Flugzeuge etc.kann man nicht betätigen. Was aber richtig Spa macht ist das tunen von Autos. Man kann zwischen coolen Desings Auswählen und richtig geile Karren pimpen.

Die Waffenauswahl kann mit GTA Sanandreas auch nicht mithalten. Sie reicht aber aus um ordentlich rumzuballern. Was mich am meisten nervt sind diese oft auftretenden Grafikfehler. Leute steigen aus einem Auto aus und plötzlich stehen sie auf dem dach und solche Sachen.

Im gesamten herrscht aber ein toller Spielspaß und das zocken kann richtig freude machen. Also wer auf Sam Andreas usw. steht sollte mal reinschauen

5.0 von 5 Sternen SUPER GAME!!!, 14. Juni 2006
Rezension bezieht sich auf: Driver: Parallel Lines (Videospiel)
Nach driv3r konnte es ja nur bergauf gehen, aber mit so einer verbesserung hätte ich nicht gerechnet. Das game ist der Hammer, die zwischensequenzen sind kaum von der Realität zu unterscheiden und das Handling der Autos ist auch super. Die Steuerung ist fast genau wie bei GTA san andreas. Die Musik ist genial an das Game angepasst.

Ich sage nur KAUF;KAUFEN;KAUFEN!!!!!!!!!!!

Driver: Parallel Lines
Driver: Parallel Lines von Bandai Namco Entertainment Germany GmbH (PlayStation2)