5.0 von 5 Sternen SUPER SMASHING GREAT
Als Alex 2003 bei der Fame Academy in UK gewonnen hat, war ich dabei. Ich hab zu der Zeit in England gelebt und jede Folge begeistert mitverfolgt.
Das erste Album INTRODUCTION ist schon der Hammer und ich kann es immer und immer wieder hören.
Veröffentlicht am 16. Februar 2006 von Simone R.

3.0 von 5 Sternen Zarte Enttäuschung in Moll
Nachdem mich das Erstlingswerk "Introduction" restlos begeistert hat, war "Honesty" für mich ein wahres Muss. Doch leider bleibt das Album weit hinter meinen Erwartungen zurück. Wo ist die Power geblieben, die Alex Parks so mitreißend macht? Wo sind die Ohrwürmer, die einen immer wieder dazu bringen, die CD in den Player zu stecken?

Das...
Veröffentlicht am 17. Februar 2007 von Jucman

5.0 von 5 Sternen SUPER SMASHING GREAT, 16. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: Honesty (Audio CD)
Auch dieses zweite Album ist jeden Cent wert. Ihre Stimme ist einfach einmalig und gerade bei den Balladen schmelzt man nur so dahin. Man kann ihre Gefühle bei den Songs richtig miterleben.

3.0 von 5 Sternen Zarte Enttäuschung in Moll, 17. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Honesty (Audio CD)

Das Album vermittelt intensive Einblicke in die Gefühlswelt der Interpretin. Jedoch ist das Gesamtbild doch eher drückend und düster. Kaum einmal gibt es einen Anflug von Heiterkeit und außer dem Song "Honesty" werden dem Hörer nur Balladen geboten. Sicherlich ist das ein ideales Album für graue Herbsttage und für besinnliche Stunden. Meines Erachtens liegt die Stärke von Alex Parks jedoch in rockigeren Songs, in denen mir ihre Stimme am besten gefällt.

Mein Anspiel-Tipp: Lie

5.0 von 5 Sternen Recommended!, 19. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Honesty (Audio CD)
Honesty is a largely self-composed album, with some co-writes by Shakespear's Sister's Marcella Detroit, Alisha's Attic's Karen Poole and veteran British folkstress Judie Tzuke! Alex says "Every song on the album is true, and about something that really happened. I got very emotional making the album. I wanted to call it 'Honesty' because it's all so bare, I felt like I really wanted to show ME!"

Honesty
Honesty von Alex Parks (Audio CD - 2005)