holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 4. März 2016
Tolle Schminke auch für empfindliche Haut . Schöne strahlende Farben und fix im Abschminken ohne Kraftaufwand. Äußerst praktisch ganz besonders für Kinder.
am 1. März 2016
Gute Farben, haben ganzen Tag gehalten im Vergleich zu den billigen Stiften, die wir hatten. Wir sind zufrieden geblieben und können nur weiter empfehlen.
am 12. Februar 2016
Wir haben dieses Set jetzt seit einem Jahr und die Farben sind noch immer einwandfrei. Die Farben lassen sich super auftragen und wenn man mag auch vermischen. Eine gute Deckkraft und ein schnelles entfernen (einfach mit warmen Wasser) zählen ebenso zu den positiven Eigenschaften.
Der beiliegende Schwamm und Pinsel sind für diese Zwecke auch völlig okay.
Unsere Tochter hat eher eine sensible Haut aber diese Farben verträgt sie wirklich gut.
am 9. Februar 2016
Hält super, verwischt nicht im trockenem Zustand. Leicht zu entfernen mit Wasser und etwas Seife. Tolle Farben.. Mit dem Schwamm und Pinsel lässt sich gut arbeiten. Die beigefügte Anleitung für verschiedenste Motive ist toll.
am 2. Februar 2016
Ich benutze diese Farben immer wieder gerne. Sie lassen sich mit dem mitgelieferten Pinsel und Schwämmchen gut auftragen. Auch das beiliegende Heft mit Beispielen ist wirklich schön.
am 5. Januar 2016
das Weihnachtsgeschenk für einen 6- jährigen hat den ganzen 2. Weihnachtstag für eine ganze Menge Tiere gesorgt, die aus den verschiedenen Anleitungen entstanden sind. Selbst der Beschenkte konnte nur nach den Bildern die Masken entstehen lassen
am 7. Dezember 2015
Die Farben sind einfach zu handhaben und sehen gut aus. Ich als Anfänger muss allerdings sagen, dass ich die Grundierung nie ganz deckend aufgetragen bekommen habe. Kann aber auch sein, dass ich zu zaghaft war... Einen Stern Abzug gibt es dafür: die Anleitung ist zwar sehr schön beschrieben ist, aber man braucht noch jede Menge andere Farben als nur die, aus diesem Set. Eine Anleitung auf das Set abgestimmt wäre schöner...
am 3. November 2015
Habe dieses Farben für den Kindergeburtstag meiner 6 jährigen Tochter gekauft. Jedes Kind hat seine Bemalung bekommen. Super auch, dass ein Heft mit vielen Vorlagen dabei ist. Noch besser malen die Farben wenn man ein paar tropfen Wasser zum mischen nimmt. Die Farbe geht such wieder super leicht von der Haut ab.
am 15. Oktober 2015
Dieses Schminkset enthält ein Vorlagenbuch mit tollen Motive, die einfach und ohne viel Übung authentisch und wirkungsvoll nachgeschminkt werden können. Das Schminken mit der Farbe gelingt problemlos, wenn man es zwei, drei Mal geübt hat. Nachdem wir auf einem Fest ca. 30 Kinder geschminkt haben, war das Weiß leider alle (und hielt nicht für 80 Gesichter, wie angekündigt.)
Uns und den geschminkten Kindern hat dieses Farbset viel Freude bereitet.
am 8. September 2015
Für alle Patys geeignet. Halloween, Fasching, Kindergeburtstag...
Die Farbe hält wirklich super auf der Haut. Ganz leicht aufzutragen und auch sehr leicht wieder abzuwaschen. Es lohnt sich die teurere Version zu kaufen. Die hält auch ein gewisses Maß an Schwitzen aus