4.0 von 5 Sternen Hmm... meiner Tochter gefällt er
Gleich eines vorweg: Der (braune) Hund war ein Geschenk zum ersten Geburtstag meiner Tochter. Gekauft hätte ich ihn wohl nicht, weil mir das Plastik nicht gefällt. Aber es geht ja auch um ein Spielzeug für Kinder, und nicht für Erwachsene...

Veröffentlicht am 12. September 2012 von S. Zehnder

2.0 von 5 Sternen Wankelmütig
Veröffentlicht am 12. Juni 2010 von Wooge

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Wankelmütig, 12. Juni 2010
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mattel Fisher-Price H9447-0 - Kleiner Snoopy (Spielzeug)
Wir haben den Hund für unseren 2 Jahre alten Sohn gekauft. Er findet den Hund ganz ok, mehr aber auch nicht. Was richtig nervt - der Hund kippt andauernd um. Frühere Modelle waren aus Holz und somit auch schwerer. Den "alten" Hund bei Oma und Opa kann er durch die Gegend scheuchen - der kippt nicht um und wackelt dank Metallfeder ausgiebig mit dem Schwanz. Das aktuelle Modell ist aus Plastik und dementsprechend leicht und kippt leicht. Mit dem Schwanz wackelt er auch kaum - Plastik sei Dank.

Eigentlich eine Fehlkonstruktion und der Hund liegt eher unbespielt in der Ecke. Ich würde ihn nicht erneut kaufen.

4.0 von 5 Sternen Hmm... meiner Tochter gefällt er, 12. September 2012
S. Zehnder (Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen

Die erste Zeit fand ihn meine Tochter gar nicht interessant. Das änderte sich jedoch im Alter von 15 Monaten abrupt, als sie laufen konnte. Seit nunmehr 4 Monaten wird der Hund gekuschelt und mehrfach am Tag an der Leine ausgeführt. Gerade in den ersten Wochen fiel der Hund sehr oft um. Sie kam gar nicht vorwärts, sondern verbrachte die meiste Zeit damit, den Hund wieder aufzurichten.

Inzwischen hat sie den Bogen raus und die Leine verheddert sich nur noch selten in den Beinen des Hundes. Wird der Hund gezogen, bewegen sich übrigens die Beine mit und auch der Kopf wackelt hin und her. Der Hundeschwanz bleibt ruhig, kann aber per Hand bewegt werden. Das Geräusch, das der Hund von sich gibt, hat keinerlei Ähnlichkeit mit Bellen, Jaulen oder Ähnlichem. Es ist einfach ein hohes Quietschen.

Trotzdem - meiner Tochter gefällt er, Preis-Leistung finde ich okay und somit vergebe ich 4 Punkte. Fast vergessen: Ich weiß nicht, ob es Zufall ist, aber "Wa-wa" (Hund) ist nach Mama und Papa das dritte Wort meiner Tochter gewesen...

3.0 von 5 Sternen Er klingt als ob er puppst, 23. April 2009
Der Wauwau ist lustig. Er landet zwar immer wieder vergessen in der Ecke , weckt dann aber bald Interesse, (wird mit zunehmenden Laufen-lernen mehr beachtet.) War der erste Hund zum ersten Geburtstag...und endlich kein batterie-fressendes Teil in der Sammlung.Klebrige Finger..kein Problem.Das Bellen das mit der Bewegung mechanisch ausgelöst wird klingt ein bisschen so , als hätter unser Waldi -nun sagen wir mal,Sauerkraut und Zwiebeln gefressen.Sehr zum Spaß der älteren Geschwister.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Spitze!, 15. April 2009
Kinder-Rezension
Wir haben diesen Hund unseren kleinen Mann zu Ostern geschenkt.Er ist 13 Monate alt und wir müssen sagen,dieser Hund ist einfach nur super.Unser Junge hat gleich zum ersten mal WAU WAU gesagt und auch sonst,ist schön zum hinterherziehen und knuddeln.Er liebte diesen Hund gleich am ersten Tag!Einfach spitze,was es alles so gibt.
Auch euch viel Spaß damit!
Ich würde ihn imma wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen super, 10. April 2014
Der hund ist was für kleine Mädchen die hunde sehr lieben. Meine Tochter 1 Jahr hat denn Hund zu Weihnachten bekommen.
Geht sehr gerne mit ihm spazieren. Oma hat echte Hunde und sie hat ihren kleinen Hund sieht immer voll süß aus. Der hund ist was für mädchen im alter von 1 bis 2 Jahren.

4.0 von 5 Sternen Für 4,95 Super, 17. Februar 2014
Für 4,95 ist er Super, meine Tochter (16Monate) mag ihn sehr gerne. Das Bellen hört sich nicht wirklich an wie bellen, aber das ist meiner Tochter egal!

5.0 von 5 Sternen Viele Jahre lang größte Freude, gute Qualität zu kleinem Preis, 23. Mai 2012
Wir besitzen mittlerweilen zwei dieser Hunde, weil jedes Kind einen haben wollte. Zum 2. Geburtstag geschenkt bekommen, tut der Hund nun seit 4 Jahren die besten Dienste, war schon im Urlaub dabei und wird immer noch heiß geliebt.
Der absolute Vorteil, er benötigt keine Batterien, gibt dennoch bellende Geräusche von sich, wackelt beim Ziehen mit dem Schwanz.
Er ist aus Plastik und deshalb wunderbar abwaschbar, somit muss man keine Bedenken haben, wenn der Hund unterwegs ist.
Es gibt den Hund in braun und in weiß, beide Farben sehen sehr schön aus. Und vor allem eine sehr stabile Qualität, für den Preis auch ein super Mitbringsel-Geschenk.
Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top!!!!, 14. Juni 2014
Super Spielzeug für die kleinen , habe es Geschenk gekauft für meine Nichte, bin mal gespannt wie sie sich freut ! Angemessener Preis. Danke

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Spielzeug, 31. Mai 2014
Alles super. Mein Kind spielt gerne mit dem Hund !!! Für kleine Kinder geeignet. Das Spielzeug ist weiter zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Danke !, 16. April 2014
Schneller Versand und ein tolles Geschenk.
Mein kleiner Schatz hat sich sehr gefreut und spielt sehr gerne damit.
Der Hund ist bis heute sein ständiger Begleiter. Sei es zu Hause, draußen oder sogar beim einkaufen, der Hund hält dem allen stand :)

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Mattel Fisher-Price H9447-0 - Kleiner Snoopy