holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: DVD|Ändern

am 21. Mai 2013
01 - Hundstage (Walk, Man)
02 - Blinde Kuh (Sight Gag)
03 - Der Streber (Mean Streak)
04 - Alles nur Blech (Friender Bender)
05 - Die Sportskanone (No Retreat)
06 - Das Geisterhaus (Ticker Treat)
07 - Arthurs Geheimnis (Lyin′ Hearted)
08 - Die Reality-Show (Life Sentence)
09 - Ein Zeichen Gottes (Veiled Threat)
10 - Luft und Liebe (Oxy Moron)
11 - Der Experte (Depo Man)
12 - Speedy Gonzales (Ovary Action)
13 - Die Fressaffäre (Food Fight)
14 - Gewinner und Verlierer (Double Downer)
15 - Discofieber (Dougie Nights)
16 - Verfolgungswahn (No Orleans)
17 - Das lustige Quartett (Missing Links)
18 - The King of Sandwich (Hero Worship)
19 - Hausarrest (Screwed Driver)
20 - Happy Hour (Lush Life)
21 - Der Liebestöter (Bun Dummy)
22 - Echte Wohltäter (Patrons Ain′t)
23 - Reich für einen Tag (Eddie Money)
24 - ... Er hat doch gebohrt! (Two Thirty)
25 - Psycho-Kisten
am 14. Februar 2013
wenn man die anderen Staffel schon sein eigen nennt muss man natürlich auch hier zugreifen.
geht gar nicht anders. Schauen die Staffeln immer wieder gern an.
Kann ich nur empfehlen.
am 31. Januar 2013
als die Lieferung ankam war so unsanft mit ihr umgegangen worden, dass nicht nur die Päckchenverpackung sondern auch die hülle der dvd stark verkratzt und beschädigt war und die dvds im inneren lose herumflogen da sie aus ihren halterungen gefallen waren, wohl auch durch zu starkes hin und her werfen. da die dvds jedoch tadellos funktionierten haben wir sie trotzdem behalten, konnten sie nun aber nicht mehr wie geplant verschenken weil ich es nicht schön finde, jemandem dvds in einer total kaputten hülle zu schenken.
am 15. Januar 2013
ist super angekommen als Überraschungs-Geschenk für einen, der zwar alles kennt, aber immer wieder
begeistert ist von den Mitwirkenden und in seiner Sammlung nicht fehlen darf
am 2. November 2012
Die DVD ist wie nicht anders zu erwarten einfach Spitze, kann man nur weiter empfehlen.So wie die vorigen Teile auch schon.
am 15. Juli 2012
Diese Staffel ist auch wieder super gelungen und man hat sehr viele Lachmomente.
Ich werde mir auf jeden Fall noch alle anderen Staffeln holen.
am 15. Oktober 2010
Sehr lustige Staffel - genauso wie die anderen 3 zuvor! Hat mir sehr viel Spaß gemacht!
am 27. August 2010
Auf in die nächste Runde.. Die vierte Staffel ist auch diesmal nicht enttäuschend.
Sei es, das Doug seine Frau mit Alkohol "liebenswerter" gestalten möchte oder Carrie zum 100.mal versucht ihren Doug auf Diät zu setzen. Nebst Schwiegervater, der wie immer alle fast bis zum Rande des Wahnsinns treibt. Eine tolle, sehr gut funktionierende Mischung aus allen möglichen, alltäglichen Dingen. Obwohl Carrie ab und zu etwas sehr streng zu ihrem Mann ist und ich nicht wirklich glaube, daß sich ein Mann das so gefallen lassen würde.. Aber es ist ja auch eine Comedy-Serie.. Prädikat besonders wertvoll!!
am 24. Januar 2010
Natürlich ein "Must Have" in jeder Sammlung! Kann man nicht anders sagen! Eine der besten Comedy Sendungen geht in die vierte Runde und auch hier werden wieder die Lachmuskeln auf das Äußerste strapaziert, wenn Doug, Arthur und Carrie wieder im Alltag loslegen.
am 26. November 2009
Ein muss für jeden Fan und nicht Fan.
Für jung und alt geeignet.