Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 47 EU|Farbe: Schwarz (AFDK)|Ändern

am 3. Januar 2012
Sind bis jetzt die wärsten und bequemsten Schuhe, die ich je hatte. Fallen allerdings ziemlich groß aus. Die Sohle ist total griffig und das äußere Leder absolut robust. Bin damit sogar schon kleinere Bergtouren gelaufen und das mit Pantoffelfeeling.

Einzig an der Ferse kann die innenliegende Naht des äußeren Leder eine Druckstelle verursachen.

Bei mir dienen die Stiefel hauptsächlich als Allwetterschuhe für Hundespaziergänge in Wald und Feld sowie im Schnee.

Der Preis ist zwar wie bei allen UGG-Produkten in Europa relativ hoch, aber dafür bekommt man auch eine Qualität die hält.
am 27. August 2013
Hab mich sehr auf die Schuhe gefreut und wegen der Größe lange recherchiert. Sollte normal ausfallen, was bei diesem Modell nicht zutraf. Mir waren Sie leider zu groß, trotz Bestellung in meiner üblichen (immer passenden) Größe.
Aber wie bei Amazon gewohnt, war die Rücksendung unproblematisch. Sehr gute Abwicklung. Der Schuh an sich ist toll, Qualität super, aber leider in der Größe nicht so zuverlässig.
Hab inzwischen ein anderes UGG Modell bestellt, die ganz normal ausfallen, super passen und toll verarbeitet sind. Nun kann der Winter ruhig kommen. Super warmes Lammfell!!!
am 1. März 2013
Für Männer, die die Form der "normalen" UGG's nicht mögen ist dieser Schuh einfach wie geschaffen. Ein typischer Herrenschuh mit den Eigenschaften der UGG's.
am 20. Dezember 2013
Alles perfekt abgelaufen. Die Schuhe sind hervorragend, passen perfekt. Sehr bequem und warm. Kann diese Schuhe nur wärmstens weiterempfehlen. Daumen hoch.
am 9. Oktober 2013
Super Qualität, look usw. Schnelle saubere Lieferung, gute Abwicklung usw. Danke :) Kleiner Tip an an andere Käufer, UGG Schuhe sind etwas grösser gearbeitet als normales Schuhwerk, demnach nicht zu gross auswählen :)
am 20. Dezember 2011
A L L E S I N O R D N U N G. UGG H E R R E N S T I E F E L W U R D E N G E N A U W I E B E S T E L LT G E L I E F E R T.