4.0 von 5 Sternen Tinte gut, Patrone naja.
Die Tinte ist klasse. Nach vielen Monaten gefällt die Qualität, vorausgesetzt die Einstellungen für das Papier werden korrekt vorgenommen. Fotos kommen gut und verblassen auch nicht, auch auf einfachem Papier stimmt die Qualität.

Veröffentlicht am 8. Juli 2008 von wir-aus-duelmen

1.0 von 5 Sternen Chip-Fehler
Leider habe ich zuletzt eine der anscheinend gar nicht so selten vorkommenden Patronen mit einem Chip-Fehler erwischt. Die Patrone wird immer häufiger nicht erkannt, und ich kann erst nach wiederholtem Aus- und Einbau der Patrone mit meinem Canon MX700 drucken.
Veröffentlicht am 1. Juli 2010 von nelsonbond

4.0 von 5 Sternen Tinte gut, Patrone naja., 8. Juli 2008
wir-aus-duelmen - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)

Leichte Mängel treten bei den Chips auf. Manchmal (selten) ist der Chip leider defekt. Dann zeigt der Drucker angeblich doppelt eingesetzte Farben oder nicht erkannte Patronen an. In diesem Fall hilft leider nur die Rückgabe bzw. der Umtausch der Patrone. Schade eigentlich.

1.0 von 5 Sternen Chip-Fehler, 1. Juli 2010
Ich finde es unmöglich von Canon, dass man erst durch den Chip gezwungen wird, die teuren Originalpatronen zu kaufen, dann aber Ärger mit diesen bekommt, weil der Chip fehlerhaft ist.

5.0 von 5 Sternen Canon Tintenpatronen, 1. Juni 2013
Ich kauf nur die Original Tintenpatronen, auch wenn diese teurer sind als andere Tintenpatronen. Aber dafür hat man keine Probleme mit dem Drucker. Ich finde, das Preis-Leistungs-Prinzip stimmt. Die Lieferung ist sehr schnell.

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität - aber teuer, 30. Juli 2008
Ralf Spangenberg (Berlin, Berlin Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe zwischenzeitlich einmal "compatible" Patronen getestet und sie sehr schnell wieder gegen das Orginal ersetzt. Kein Eintrocknen (auch nach Wochen nicht), sauberes Schriftbild ohne Streifen. So muss es sein.
Leider sind sie sehr teuer. Trotzdem eine Empfehlung, da vergleichbare Alternativen noch nicht gefunden.

5.0 von 5 Sternen Macht was sie soll, 9. November 2010
Friesy "Musiker" (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Was soll man zu einer Original-Patrone schreiben? Sie macht was sie soll. Billiger geht immer, aber ich würde keine Refill-Patronen kaufen.

3.0 von 5 Sternen jetzt mal im Ernst..., 30. Dezember 2013
auf der Patrone steht ganz groß in mehreren Sprachen sowas wie "not for sale" und die Umverpackung fehlte auch gleich gänzlich, DAS sollte man schon mal vorher in der Artikelbeschreibung erwähnen!!! :-(

5.0 von 5 Sternen solide, 19. Mai 2013
Ich nutze meinen Canon-Drucker seit einigen Jahren und somit auch diese Tinte. Ich bin mit allem sehr zufrieden und würde nie auf no-name-Farben zugreifen.

4.0 von 5 Sternen Achtung, nicht für MP520, 19. Mai 2013
Bei den bisherigen Käufen stimmte die Qualität. Diesmal habe ich mich "vergriffen". War zu faul, im Drucker selbst nachzusehen und habe mich von der Produktbeschreibung fehlleiten lassen. Diese Patrone ist NICHT für den MP520 geeignet.

Dumm gelaufen, denn meine Patrone ist leer und für die Rücksendung müsste ich den Rücksendeschein ausdrucken :-)

4.0 von 5 Sternen Was soll man da schon sagen..., 21. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Canon CLI-8M Tintenpatrone magenta (Bürobedarf & Schreibwaren)
Was soll man zu einer Druckerpatrone groß sagen. Die Farbe ist für den Drucker geeignet, sauteuer und sieht auf dem Papier gut aus. Für den jedes Jahr steigenden, hohen Preis gibt's einen Stern Abzug.

4.0 von 5 Sternen Da weiß man, was man hat, 24. Mai 2010
Sicher wäre es mir auch lieber, die Originalpatronen wären etwas billiger. Aber da ich privat nicht mehr so viel drucken muss, gehe ich lieber auf Nummer sicher. Mit diesen Farben kommen immer qualitativ gute Bilder oder andere Drucke zustande. Das ist mir das Geld wert.

Canon CLI-8M Tintenpatrone magenta