4.0 von 5 Sternen Tinte gut, Patrone naja.
Die Tinte ist klasse. Nach vielen Monaten gefällt die Qualität, vorausgesetzt die Einstellungen für das Papier werden korrekt vorgenommen. Fotos kommen gut und verblassen auch nicht, auch auf einfachem Papier stimmt die Qualität.

Veröffentlicht am 8. Juli 2008 von wir-aus-duelmen

1.0 von 5 Sternen Achtung, hier werden scheinbar Fake-Patronen verkauft
Vor 4 Monaten von ub veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Tinte gut, Patrone naja., 8. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Canon CLI-8C Tintenpatrone blau (Bürobedarf & Schreibwaren)

Leichte Mängel treten bei den Chips auf. Manchmal (selten) ist der Chip leider defekt. Dann zeigt der Drucker angeblich doppelt eingesetzte Farben oder nicht erkannte Patronen an. In diesem Fall hilft leider nur die Rückgabe bzw. der Umtausch der Patrone. Schade eigentlich.

1.0 von 5 Sternen Achtung, hier werden scheinbar Fake-Patronen verkauft, 21. Februar 2015
Habe von unterschiedlichen deutschen Händlern nur teilverpackte, scheinbar nicht originale Patronen erhalten (cyan und magenta). Die Papphülle und der durchsichtige Blister fehlen, die Patronen ist lediglich in eine perforierte Aufreisshülle eingeschweisst. Diese unterscheidet sich jedoch optisch von der Hülle der Originalpatronen. Auf dem Chip einer Patrone fehlt der Canonschriftzug (siehe Foto).
Beide Händler haben kommentarlos Rücksendung bzw. Ersatzanforderung akzeptiert.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 22. Mai 2010
Was soll man bei einer Druckpatrone groß rezensieren? Austausch ist super einfach (was natürlich auch am Drucker liegt), Preis-Leistung ist super und die Druckqualität ist optimal.

5.0 von 5 Sternen Teuer, aber gut, 9. Mai 2013
Ich kaufe dieses Produkt weil ich bisher damit nur beste Erfahrungen gemacht habe und von der Qualität überzeugt bin.
Der Drucker (ein MP 600 ) meldet zuverlässig sobald die Tinte leer wird. Kein Eintrocknen und ein sauberes Schriftbild. So muss es sein. Original sind immer noch die Besten, auch wenn sie wirklich leider sehr teuer sind . Trotzdem eine Empfehlung, da vergleichbare Alternativen fehlen.

5.0 von 5 Sternen Canon-Druckertinte, 26. Mai 2009
Da ich einen Canon-Drucker habe, bevorzuge ich auch die Druckertinte von Canon. Ich bin damit sehr zufrieden, habe daher aber auch keine Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Herstellern. Das gilt natürlich für alle Farben die ich benötige und ich werde nicht jede Einzelne bewerten! Außerdem bin ich sehr zufrieden mit dem Service von Amazon und angeschlossenen Lieferanten.

5.0 von 5 Sternen Klein und günstig, 7. Oktober 2010
Wie zu erwarten sind die Patronen von Canon zwar kleiner als die Beispielsweise von HP oder Lexmark (nur um mal ein paar zu nennen), jedoch besitzen die Patronen von Canon den Vorteil, dass die Farben einzeln ausgetauscht werden können, wodurch nicht gleich die ganze Farbpatronen ausgetauscht werden muss, wenn ein Farbbereich leer ist und somit Kosten gespart werden.

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 5. April 2013
Kaufe dieses Produkt weil ich bisher nur beste Erfahrungen gemacht habe und von der Qualität überzeugt bin.
Der Drucker meldet zuverlässig sobald die Tinte leer wird, was bei Billigtinte nicht immer der Fall ist.
Deshalb kann ich diese Patronen nur bestens weiterempfehlen und gebe höchste Punktzahl.

5.0 von 5 Sternen Canon CLI-8C, 9. Februar 2014
Nach äußerst schlechten Erfahrungen mit Nachbauten, kaufe ich mittlerweile wieder die originalen. Habe mit diesen die besten Erfahrungen gemacht.
Das ändert allerdings nichts daran, das ich die Preisgestaltung trotzdem abgehoben finde-für einen kompletten Satz gibts nen neuen Drucker...

5.0 von 5 Sternen Super Druckerpatrone, 18. März 2011
Lumen - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Mit der Original-Druckerpatrone von Canon hatte ich noch nie Probleme. Sie schmiert nicht und sorgt nicht nur auf Papier, sondern auch auf CD für ein einwandfreies Druckbild. Bei mäßigem Gebrauch hält sie lange, ohne einzutrocknen. - Ein insgesamt empfehlenswertes Produkt.

5.0 von 5 Sternen Original Patrone, 15. Oktober 2013
Die Original Patronen von Canon haben meines Erachtens immer noch die beste Qualität. Das Druckergebnis ist perfekt. Die Tinten sind gegenüber Umwelteinflüssen, wie UV-Strahlung, Wasser, etc. stabil und die Fotos sind nach Jahren noch schön.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Canon CLI-8C Tintenpatrone blau