Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: Foto-Schwarz|Größe: Einzelpack|Ändern

am 11. April 2013
Es ist traurig, daß Ersatztinte so masslos überteuert angeboten wird. Mag die Tinte technisch auch top sein, der Preis für eine solche empfinde ich als Abzocke. Und genau so bitte ich die Bewertung zu verstehen. Falls ein fairer Preis aufgerufen werden sollte, wird meine Bewertung sicherlich anders ausfallen.
am 22. Mai 2016
Die Qualität ist sehr gut, auch wenn der Drucker mal ein paar Wochen nicht gedruckt hat, gibt es keine Probleme, deshalb nehme ich nur noch Originale, auch wenn diese teurer sind. Da ich nicht viel und täglich drucke nheme ich den teureren Preis in kauf. deshlab trotzdem einen Punkt Abzug
Bereits 2 Drucker durfte ich nach der Verwendung von billigerer Tinte entsorgen, deshalb nur noch das Original.
am 22. Juni 2016
Ich halte nix von nachgemachten Sachen und bestelle somit, wenn möglich, Originale. Bei der Druckerpatrone handelt es sich um eine solche. Da weiß man das Sie passt und entsprechend hält.

Wer Wert auf entsprechenden Druck legt, sollte immer Originale wählen.
am 4. Oktober 2015
In meinen Canon kommen nur Originalpatronen. Das Druckbild ist perfekt und sauber, die Ausbeute, d.h. die Anzahl der druckbaren Seiten mit den Patronen ist sehr gut. Man sollte auch immer im Hinterkopf haben, dass ein mit Originalpatronen betriebener Drucker um einiges länger hält, zumindest habe ich diesen subjektiven Eindruck. Mein MX850 habe ich bereits seit 2009 und ich nutze ihn beruflich sehr intensiv: Drucken, Kopieren, Scannen und Faxen - alles super. Kann die Patronen nur empfehlen, einfach in der Handhabung, sauber, ergiebig.
am 17. Mai 2014
Original-Ware von Canon aus Japan. Beste Qualität und beste Kompabilität. Mit Fremd-Patronen habe ich mir schon mal einen Drucker kaputt gedruckt, deshalb kommt für mich nur noch Original-Ware in Frage.
am 18. September 2014
Endlich mal nicht ins Geschäft und die richtige Patrone suchen. Es handelt sich um die Originalpatrone und sie unterscheidet sich in keinster Weise von denen, die ich sonst immer im Laden gekauft habe. Die Patrone ist sogar noch günstiger gewesen, was natürlich auch ein erheblicher Vorteil ist. Bei dem Original kann mann ja nichts falsch machen, von daher ist es eine schnelle und gute und äußerst bequeme Alternative. Kann ich nur empfehlen.
am 29. März 2015
Qualität und Zuverlässigkeit kostet halt mal etwas mehr, trotzdem führt kein Weg an dieser Tintenpatrone vorbei.
Problemlos benutze ich Canon-Patronen seit mehreren Jahren.
Sehr zu empfehlen, so spart man nicht am falschen Platz !
am 6. Februar 2015
Ich kaufe nur Originalfarben, da mir Billigprodukte schon zwei Drucker gekostet haben.
Mir ist aufgefallen, das die Farbbrillianz auch nach Jahren noch voll da ist.

Fazit: klare Empfehlung
am 13. Oktober 2013
Ich habe zwischenzeitlich einmal nachgebaute Patronen getestet und sie sehr schnell wieder gegen das Original ersetzt. Kein Eintrocknen (auch nach Wochen nicht), sauberes Schriftbild ohne Streifen. So muss es sein.
Leider sind sie sehr teuer. Trotzdem eine Empfehlung, da ich vergleichbare Alternativen noch nicht gefunden habe.
am 17. Mai 2014