Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 13. Dezember 2005
With Honor klingen so ziemlich exakt nach einer Mischung aus Comeback Kid, Strike Anywhere und Ignite. With Honor haben einfach alles, um genau dies auch zu rechtfertigen: leidenschaftliche, mit unterschwelligen Emomelodien versetzte Songs, Shout Outs ohne Ende, ein schnelles Grundgerüst, das nur von geilen Circle Pit Parts unterbrochen wird und einen Sänger, der genau die passende Balance zwischen Melodie und Aggressivität gefunden hat.
am 11. Januar 2011
Klangen With Honor auf ihrem ersten Album und den voherigen EP's noch etwas rau, vllt. sogar unausgereift, haben sie mit diesem Album den Schritt nach vorne gemacht, den sich wohl jede Band wünscht. In meinen Augen ist "This is our Revenge" eines der besten mir bekannten Punk/ HC Alben. Geniale Lyrics, grandiose Melodien und eine teils melodiöse, teils rotzige Stimme, die einfach passt wie die Faust aufs Auge. Eine bessere Mischung kann ich mir für ein Album aus dem Business nicht wünschen. Auf der Liste meiner liebsten Alben aller Zeiten ordne ich "This is our Revenge" auf Platz zwei ein...und ich höre diese Musik schon seit 16 Jahren, bin damit aufgewachsen. Sogar das Artwork der Platte kann ich, als Kunstbegeisterter, nur in den höchsten Tönen loben. Wunderschöne Bilder im Inlay und ein absolut tolles Front-Cover. Es passt einfach alles, warum ich gar nicht mehr viel sagen will und jedem ans Herz lege, sich selbst ein Bild zu machen. Bei dieser Scheibe bekommt man eine Gänsehaut!

Es ist eine ziemlich nervige Angelegenheit Bands miteinander zu vergleichen, aber vielen ist es ja eine Hilfe, also gut: Fans von Comback Kid (die alten), Strike Anywhere, Rise Against, Set your Goals und Misconduct (auch wenn es das mal wieder nicht genau trifft, da man eine Band wie "With Honor" eigentlich einfach nicht vergeleichen sollte) dürfen blind zugreifen.
am 14. Juli 2006
With Honor sind einfach zu geil. Hab die Jungs auf dem Summerblast in Trier live gesehen und war begeistert. Schnörkelloser Old-School-Hardcore mit Melodie (der Sänger hat ne göttliche Stimme!!) wie ihn Ignite, Comeback Kid oder Champion nicht besser spielen können. Eine der besten Bands, die ich in der letzten Zeit zu Ohren bekommen habe. Wer auf oben genannte Bands steht und sich das Album hier entgehen lässt gehört ins Musikantenstadl...