Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 14. November 2014
Die Audioqualität dieser CD ist absolut unzumutbar. Habe zuerst am PC mit Studiomonitoren und danach an meiner Stereoanlage probegehört, in beiden Fällen ein Trauerspiel. Wahrscheinlich bekommt man sogar auf Youtube eine vergleichbare Qualität...
Warum die CD hier so viele gute Bewertungen hat ist mir völlig unverständlich.
am 1. Oktober 2005
Das neue Best of von Nightwish ist eine super Zusammenstellung aus allen Alben. Jedoch finde ich hätte man auf der Zusatz DVD das neue Video von Sleeping Sun packen können. Aber trotzdem kann man die Cd nur mit 5 Sterne bewerten, weil hier alles drauf ist weil was man braucht!!!
Ich kann nur sagen Leute: Kauft euch diese Scheibe !!!
am 28. Dezember 2005
Für Leute die harten Rock und fette Bässe und Melodik mögen.
Eine klasse Zusammenstellung für Fans und die es noch werden wollen.Eine Cd die man laut und leise hören kann und dazu noch
eine Live DVD.Eine der besten Best Of Alben die ich je gehört habe.euer nightwasher
am 18. November 2013
Diese CD ist eben Typisch Nightwish, gut hörbar, Alles drinn was das Herz begehrt, gute Mischung aus Allen CD-s,immer wieder gut zu hören, sehr empfehlenswert für Alle Fans und die,die es noch werden wollen.Prima Alles Gut.
am 24. März 2014
Es gibt ja viele Best-of-Alben von anderen Bands und allzu oft sind sie eine wahrhaftige Enttäuschung. Was hier welch ein Segen nicht der Fall ist..Der Opener „Wish I had an Angel“ zeigt gleich wo die Reise hing geht. Die Scheibe geht ab wie Sau und lässt den Zuhörer kaum Chance einmal durch zu atmen.

Bei „STARGAZERS“ meine ich fast ein Gamma Ray-Album im Player zu haben aber nur fast *grins*. Ebenso „Kinslayer“, Songs von dieser Art, die müssen mir einfach gefallen. Herrlich gitarrenlastig und sehr melodisch.

Einfach nur geil ohne Ende.

Diese Best-Of-Cd macht Lust auf mehr und gleichzeitig endlos traurig, denn mit den neueren Scheiben von Nightwish kann ich net viel anfangen.

Bei 4ten Song „Ever Dream“ wird das Tempo ein wenig raus genommen. Sehr gefühlsvoll mit Gänsehaut-Garantie.

Ebenso hier auf der Scheibe zu finden eine interessante Version von „Over the Hill and Far away“

Diese CD ist einfach nur gut von vorne bis hinten. Das „Dead of the World“, „Walking On The Air“ und „Deep Silent Complete“ auch mit an Bord sind macht für mich die Sache rundum perfekt.

Diese CD ist mittlerweile irgendwie schon in meinem Player fest gewachsen!

Diese Mucke ist die gelungene Symbiose von Metal und klassischen Tönen. Astreine Gitarrenarbeit und Vocals die perfekt miteinander harmonieren und einem wohlige (teilweise extrem lüsterne) Gänseschauer bescheren.
am 17. September 2015
Ich bin wirklich begeistert!! Die Musik ist schön und gut aufeinander abgestimmt! Aber leider finde ich sie trotz alledem nicht besser als vorherige Alben und meine Erwartung wurde leider enttäuscht...!
am 8. September 2005
Der Sachverhalt bei den 'Best Ofs' muss man ein bisschen anderes betrachten und differenzieren. Aber im allgemeinen JA es sind die Plattenfirmen dran schuld. Das Best Of 'Tales From The Elvenpath war von 'Drakkar' dem alten Label von Nightwish in Deutschland und die wollten ohne die Zustimmung von Nightwish am Ende noch ein Best Of rausbringen, nur mit den Liedern/Alben die bei diesem Label damals erschienen sind.
Das neue 'richtige' Best Of dieses hier Highest Hope ist ein internationales Best Of Album von 'Universal' mit Zustimmung bzw. von Nightwish selbst und es ist ein ECHTES Best Of Album.
Übrigens High Hopes ist eine Coverversion von Pink Floyd einfach wunderschön anzuhören und nur von Marco gesungen. Zu den anderen Songs braucht man als Nightwish Fan nix zu zu sagen. 5 Sterne!
am 3. Oktober 2009
Ein absolut empfehlenswerter Sampler, der die ganze Bandbreite von Nightwish zeigt. Jeder Song ist hörenswert.
Wer dieses Album gehört hat bekommt Lust auf mehr von dieser Band.
am 6. Mai 2015
Die ausgewählten Songs sind wirklich sehr gut ausgesucht, inklusive Gänsehauteffekt...Werde mir wahrscheinlich noch die restlichen CD's bestellen...Ich bin echt begeistert...
am 21. November 2014
Ich finde die CD Highest Hopes - The Best of Nightwish einfach Klasse!!!
Ein perfekter Mix der Songs und die Klangqualität ist auf meiner CD jedenfalls absolut Top