MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 23. Februar 2011
Ich hatte mich gefreut alle Cellokonzerte von Boccherini in einer Sammlung für diesen Preis zu bekommen. Daß die Qualität der Aufnahme zu wünschen übrig bleibt hätte ich für den Preis vielleich sogar erwarten können. Daß aber man nie weiß was man hört halte ich für nicht annehmbar. Die Reihenfolge der Titel auf den CD`s entpricht weder was auf dem Label noch was auf dem Box steht. Die Stücke sind irgendwie wild durcheinander gemischt. Ausserdem das ständig Keuchen und Schnaufen der Musiker in Hintergrund machen es schier unerträglich die CDs zu hören. Ich verstehe nicht wie die Tontechniker es nicht fertig bringen dieses Hintergrundgeräuche die oft bei Kammermusikaufnahme zu hören ist zu unerdrücken. Hier aber sprengt es das Übliche. Also, Vorsicht ist geboten
am 22. August 2008
Die Musik auf diesen CDs ist zweifellos wunderbar und würde 5 Sterne rechtfertigen. Leider wird der Hörgenuß durch permanentes Schnaufen und Ächzen eines der Beteiligten fast völlig verdorben.
am 11. März 2013
Wine meines Erachtens sehr empfehlenswerte Aufnahme. Gute Aufnahmequalität, gut gespielt, unglaublich kleiner Preis. Sehr konsistente Aufnahmen, so dass der Genuss ach erhalten bleibt, wenn man alle CDs nacheinander ohne grössere Pausen hört.
Immer wieder!!!