Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:12,09 €+ 3,00 € Versandkosten

am 31. Oktober 2005
Die Critters-Filme sind durchaus empfehlenswert, wenn sie auch von Film zu Film etwas schlechter werden. Der erste Teil ist sicher der beste, während der zweite durch eine unglaublich alberne Synchronisation verhunzt wurde (die Critters reimen dämliches Zeug, in der Original-Englischen Sprachfassung ist dies tatsächlich nicht so - deshalb lieber die mit Untertiteln ansehen). Die Teile 3 und 4 wurden als mehr oder weniger zusammenhängende Geschichte gedreht und flachen leider etwas ab, was dem Reiz der kleinen Raummonster jedoch nichts nehmen sollte. Alles in allem machen die Filme Spass und gerade, wenn man sie noch von früher kennt, ist die Freude umso größer die Filme auf DVD zu haben!
am 20. Juli 2009
Die ersten beiden sind echt gute und typische Vertreter eines 80ger Jahre Horror- Sci-Fi Hybriden. ziemlich Trashig aber unterhaltsam. Der dritte wird auch durch eine der ersten Filmrollen Leonardo Di Caprios nicht besser. Nein der Film ist eigentlich richtig schlecht und das obwohl er der blutigste der Reihe ist. Den vierten Teil kann man völlig vergessen, keine Story, keine Spannung und ein Haufen schlechter Darsteller.

Aber Teil 1 und 2 sind auf jeden Fall anschaubar bis sehenswert (für Genrefans
am 26. Februar 2012
Man muss bei diesen Filmen sein Hirn wirklich schon für 5 Std. in die Kur schicken um daran Spaß zuhaben.
Die Dialoge sind alles andere als Gehaltvoll, die Akteure neigen zum Overacting und die Story über Außerirdische "Killerigel" die einfach nur "FOOD!!" brauchen ist jetzt nicht DAS interlektuelle Kulturgut schlechthin.

Aber was anderes wollten die Filme auch damals schon nicht sein. Es sind, teils cynische,25 Jahre alte SiFi-Horror Filme und wenn man sich darauf einlässt bekommt man gut 5 Std. herrvoragende (Teil 1-2) bis akzeptable (Teil 3-4) No-Brain - Unterhaltung geboten.

Die DVDs selber machen technisch eine guten Eindruck.
Der Ton ist im ganzen gut abgemischt und das Bild wirkt, hochskaliert über einen Bluray-player,gleich 20 Jahre frischer.
Wobei man natürlich immer im hinterkopf haben muss das es sich hier um eine (auch vom DVD-Vertrieb aus gesehen) um eine Low-Budget produktion handelt.

Hirn aus,Critters an.....und 5 Std. Spaß haben :)

PS: Der Preis ist mit knapp 11 € super und somit kann man schon alleine deswegen zuschlagen !! ;)
Immer wenn der erste Critters-Film in den letzten Jahren im Fernsehen lief und ich mir einen Mitschnitt machen wollte, musste ich die Aufnahme verärgert abbrechen. Aus Kindertagen kannte und liebte ich die Synchronisation mit Simon Jäger als Scott, mit Bruce-Willis-Sprecher Manfred Lehmann als Charlie und mit Schwarzenegger-Sprecher Thomas Danneberg als außerirdischem Critters-Jäger. Auch auf einer Einzel-DVD fand ich nicht die gesuchte Version, die mir ausnahmsweise mehr am Herzen liegt als die US-Originalfassung. Aber - hurra, hurra! - es gibt sie noch: innerhalb der Komplettbox. Die Teile 2-4 wollte ich eigentlich gar nicht haben, weil sie immer schwächer werden (daher nur 4 Sterne), aber allein wegen der gesuchten 80er Synchro des 1. Films hat sich die 4er Box für mich gelohnt.
am 13. September 2011
Ich muss vorab sagen, dass ich die Filme 1-3 in meiner
Kindheit zum letzten mal gesehen hatte und den 4 Teil noch nie.
Dementsprechend, habe ich mich auf diese DVD-Collection gefreut.
Leider wurde mir meine Freude bei der 4ten DVD ziemlich hart genommen.
Auf der 4ten DVD fehlt zum Teil die komplette Sprache. Man hört zwar,
geräusche, also so wie Laufen oder Krach, aber kein einziges Wort, dass
gesprochen wird.
Auch die da eben nur der 4te Teil ab 12 ist und nicht wie die anderen
ab 16, mindert es die Freude an der DVD.
Normalerweise würde ich 5Sterne geben, aber da die letzte DVD komplette
Sch..se ist, gebe ich nur 4 von 5 Sternen.

Tipp an alle, die die Collection kaufen wollen:
Kauft euch die ersten drei Teile einzeln und lasst die finger von dem
vierten Teil
am 28. Juni 2006
Der alten Zeiten Willen bekommen die Critters-Filme 3 Sterne... Die ersten beiden Teile finde ich sehr kultig und ich bereue auch den Kauf nicht! Trotzdem: Die DVD-Box ist ziemlich lausig (dafür aber auch günstig für alle Filme!), da NULL Features drauf sind! Lediglich die Trailer... Teil 1 und 2 sind noch recht unterhaltsam und mit Gags gespickt, in Teil 3 spielt Leonardo diCaprio seine erste Kinorolle aber ansonsten schon nicht mehr allzu interessant und Teil 4... gähhn... Entschuldigung, da musste ich vor Langeweile aus machen!! Horror? Wohl kaum! Gruseln? Naja.. vielleicht in den 80ern! Oh! Und was gar nicht geht ist die deutsche Synchro in Teil 2!! Um das Niveau nämlich noch etwas tiefer unter den Tisch zu bekommen, "sprechen" dieCritters in der dt. Fassung! Nein, sie REIMEN!!! Pumuckl oder Critters... schwer zu unterscheiden... bsolutes No Go! Unbedingt in Englisch angucken!
am 24. Mai 2006
Critters 1: Sie sind da! Das ist der beste von allen, ein Klassiker, ein Kultfilm:

Im Mittleren Westen der USA wird ein Familienidyll auf dem Bauernhof gezeigt; die heranwachsende Tochter April kuschelt im Stoh mit ihrem Freund und zofft sich in schöner Regelmäßigkeit mit ihrem kleinen Bruder, während Mama am Herd steht und Papa Autos repariert. In dieses Idyll platzt nun die Landung eines UFOs mit einer Ladung wuschelballartiger Critters an Bord, die einer intergalaktischen Sträflingsanstalt entronnen sind. Ihnen folgen Kopfjäger, die die Critters vernichten sollen - denn ansonsten vernichten die Critters den Planeten, auf dem sie landen. Und unsere traute Familie ist das erste Ziel auf dem Speiseplan der Critters.

Science-Fiction- und Horrorelemente sowie eine gehörige Portion Komik ergänzen sich ganz wunderbar in diesem Film - ein Film über eine all-American-family, die die alltäglichen Rangeleien angesichts der Gefahr hinter sich lassen kann und in vereinter Front gegen den ganz schön gewieften Feind vorgeht.

Ein kurzweiliger, spannender Film, in dem die Figuren liebevoll und mit ihren Eigenheiten gezeichnet werden, selbst die Nebenfiguren in ihrer ländlichen Kleinstadt dürfen ihre liebenswert-schrulligen Seiten zeigen. Da tut's richtig leid, wenn die Critters mal jemanden auffressen :-) Und witzige Zitate anderer SF-Filme gibt's reihenweise!

Der erste Critters-Film ist ein Must-See für jeden Sci-Fi-Fan!

Die anderen 3 Fortsetzungen knüpfen an dem ersten, supertollen Teil an - und fallen qualitätsmäßig heftig ab. Für diejenigen, die sich die Critters auf DVD ausleihen wollen - der erste Teil ist eh der beste, den Rest muss man nicht unbedingt gesehen haben. Fünf Sterne für den ersten Film, der Rest wird bewertungsmäßig ignoriert, da er sowieso verzichtbar ist.
am 12. November 2005
Lange Rede kurzer Sinn. Der erste Film ist der Beste und die drei Fortsetzungen sollte man eher als nette Dreingabe betrachten. Man braucht sie zwar nicht, aber irgendwie ist es auch nett sie mal gesehen zu haben. Zudem ja doch einige nette Ideen für Kurzweil sorgen, darunter die gewaltige Critters-Kugel in Teil 2 und die Star Wars Müllpressen Veralberung in Teil 4. Trotzdem flachen sie eben von der Qualität her stark ab. Es sind jedoch nicht die Filme selbst die eine drei Sterne Bewertung rechtfertigen. Es ist diese lieblose DVD-Edition in der es außer einem einzigen Trailer zu jedem der Filme kein Bonusmaterial gibt. Nichts, nada, rien. Das Menü ist sehr lieblos gestaltet und selbst der ungeschnittene vierte Teil beinhaltet die zusätzlichen Szenen ohne Synchronisation. Man wechselt also des öfteren plötzlich ins Englische um und bekommt einen mageren Untertitel serviert. Da hätte man sich bei Warner etwas mehr Mühe geben können. Natürlich sind es nur Trash-Filme, aber ein wenig mehr hätte es schon sein können.
Alle Fans von Gremlins bis Tremors sollten warten bis die Box in einigen Monaten billiger wird und dann zuschlagen.
am 6. Februar 2015
Was soll ich sagen: diese Sammlung hat mir eine Menge Spaß bereitet und eine Reise in meinen Kindheit/Jugend beschert!

Alleine das gemeinsame haltlose Abgeiern mit einem Freund zusammen an Silvester, als wie in den ersten Teil nochmal rein geschaut haben, ist den Kauf wert gewesen. Die anderen kamen nach und nach auch dazu um zu schauen, warum wir so haltlos lachen und mussten häufig auch mitlachen. Unser Favorit: im ersten Teil die Szene, als der Critter in der Scheune den Böller frisst:-)))))))
am 1. November 2014
ehrlich diese filme haben doch einen charm den es heute nicht mehr gibt.
die critters an sich sind doch so cool.
als kind den ersten im fernsehen gesehen und in die "hose" gemacht.
box mit allen teilen als einzeldiscs an bord. bonus gibt es nicht bis auf trailer zu jedem teil.
bild und ton naja passt schon.
aber egal critters und critters 2 sind einfach toll 3 und 4 gehn so :-) .
wer weiss ob sie auf bluray erscheinen. von da her kaufen, kaufen kaufen.