Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 31. Oktober 2002
Achtung Suchtgefahr. Dieser Film und natürlich auch "Taxi, Taxi" sind absolut Kult. Spaß und Action, witzige Dialoge, so macht DVD gucken Spaß.
am 22. Februar 2001
Was erwartet man mehr von einer Komödie... Der Film ist einfach gigantisch! Zwar war der 2.Teil nicht so toll aber wer diesen Film sieht muß einfach lachen! Ein verrückter "Taxiraser" (fahren kann man das schon nichtmehr nennen),ein mehr als ungeschickter Polizist,eine Freundin,die "will" wenn er grad mal nicht kann und ein Renault in nicht so ganz serienmäßiger Ausführung! Da muß man wirklich lachen!Spätestens,wenn der etwas verwirrte Polizeichef einen peinlichen Auftritt nach dem anderen hat und alle Missionen fehlschlagen!Aber Daniel alleine hat schon den Unterhaltungwert eines Alleinunterhalters!Er hat ständig freche Sprüche drauf (gerade gegenüber der Mercedes-Gang) wie man es von Franzosen kennt!Dieser Film ist mehr als nur empfehlenswert!!! Man muß ihn gesehen haben um zu wissen was eine gute Komödie ist!
am 23. Januar 2002
Erfrischend, rasant und mit genialer Musik kommt dieser Film daher. Wer behauptet, dass die Franzosen nur schwerverdauliche Kost hervorbringen, wird hier eines Besseren belehrt. Die Story ist amüsant und kurzweilig und der französische Hip Hop reißt einen fast aus dem Sessel. "Taxi" macht Lust auf Mehr - siehe "Taxi Taxi"!
am 6. Juli 2013
Ich bin mit den von ihnen gekauften Artikel mehr als zufrieden alle meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen aber was soll ich noch mehr dazu sagen außer kauft euch den Artikel selber und schreibt eure eigene Rezension
am 13. Oktober 2000
Ein schnelles Auto, sehr gute Schauspieler, viel Action und Humor. Eine ideale Mischung für pure Unterhaltung. Der Film wird in keiner Minute langweilig. Schön, dass auch die Handlung nicht zu kurz kam. Da übersieht man dann auch gerne die kleinen Fehler, die sich hier und da eingeschlichen haben: Da werden während der Fahrt mal kurz die Felgen gewechselt und während von außen der riesige Heckspoiler auf dem Kofferraum sitzt, sieht man von innen hinter dem Fahrgast nur den "Seriendeckel" - natürlich ohne Spoiler. Aber mal ehrlich! Wen stört so etwas? Mein Tipp: Kaufen! Der Film gehört in jede DVD-Sammlung.
am 16. Oktober 2003
Sehr empfehlenswert! Teilweise etwas unrealistisch, jedoch super witzig. Ebenfalls empfehlenswert ist auch der zweite Teil Taxi Taxi die mit überwiegend denselben Schauspielern belegt ist. Französisch deutsche Komödie die Laune macht! Viel Spass
am 16. Januar 2004
Also ich habe noch keinen Tempo geladeneren Film gesehen als diesen!
Habe den Film damals schon im Kino gesehen und kann nur sagen das der Film wirklich TOP ist.
Für Fans von schnellen Autos - und das ist diese Rakete ...äh... 406 wirklich - genauso ein muss wie für Fans von schrägen Komödien.
Kann ihn wirklich nur empfehlen!
am 4. Februar 2008
Ich habe nur die französische Originalversion gesehen und finde diese absolut genial und schräg. Die trockenen Kommentare der beiden Hauptdarsteller sind zum totlachen. Manchmal reicht auch schon der Gesichtsausdruck einer der beiden. Wer sagt die Story ist schwachsinnig hat nicht verstanden, dass der Film gar nicht seriös sondern witzig sein will. Mag sein, dass der Humor in der deutschen Synchronfassung verloren geht. Wer einigermaßen Französisch versteht sollte sich unbedingt die Originalfassung ansehen.
am 20. Mai 2001
Ein absolut geiler Film, vor allem für PEUGEOT-Fans. Die Gegner wie in Wirklichkeit: Mercedes und Renault. Auch wenn der Film hier und da etwas "unreal" wirkt, ist er dennoch eine wunderbare Abwechslung zu dem sonstigen US-Müll. Es lohnt sich wirklich diesen Film zu kaufen, da er auch super besetzt wurde. Jeder Schauspieler macht seine Arbeit perfekt. Bleibt nur noch die Frage ob der Film nicht doch von PEUGEOT gesponsert wurde, denn auch die Fahrt auf dem Roller fand auf einem PEUGEOT-Roller (SV 50) statt: alle Guten hatten PEUGEOT, alle Bösen Renault und Mercedes. So soll es sein.
am 27. März 2009
Ich hatte zu erst den zweiten Teil gesehen und weil mir der supergefallen hat, musste ich mir dann natürlich den ersten auch rein ziehen . Ist wirklich empfehlenswert, habe mitlerweile alle 4 Teile und die sind auch alle richtig lustig. Also wer mal so richtig lachen will, oder sehen möchte wie ein Taxi so richtig abgeht darf diese Filme nicht verpassen.