1.0 von 5 Sternen und wieder enttäuscht !!!, 10. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Yu-Gi-Oh! - Adventskalender 2005 (Spielzeug)
Schön langsam wird diese Abzocke unerträglich. Mit immer neuen Methoden wird hier versucht den Kindern und Eltern das Geld aus der Tasche zu ziehen. O.K. selber schuld wenn man diese Produkte kauft, aber wer will seinen Kindern nicht gerne eine Freude bereiten, wenn diese Fans der Serie sind ? aber genauso wie im letzten Jahr erfüllte sich die Hoffnung nicht, eine wertvolle Karte durch diesen völlig überteuerten Kalender zu bekommen. Mein wiederum enttäuschter Sohn sitzt neben mir und sagt : "Papa ich will keinen Kalender mehr, alle Karten sind ganz gewöhnlich. Lass uns das den anderen Kindern mitteilen sonst geht es denen wie mir und meinen Freunden."
Anmerkung: schade, dass man nicht 0 Punkte vergeben kann, diese wären redlich verdient.

2.0 von 5 Sternen yu gi oh Asventkalender, 12. Dezember 2005
Von Ein Kunde
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Yu-Gi-Oh! - Adventskalender 2005 (Spielzeug)
Der Kalender ist groß und macht etwas her. Leider sind nur mittelmäßige Karten im Kalender enthalten. Keine "HOLO" Karte, wie am 24 Türchen erwartet.

1.0 von 5 Sternen Türchen öffnen macht bei diesen Kalender keinen Spaß, 19. Dezember 2005
Von Ein Kunde
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Yu-Gi-Oh! - Adventskalender 2005 (Spielzeug)
Für den Preis habe ich etwas anderes erwartet. Je weiter man zum 24. Dezember vordringt, desto kleiner wird die Freude ein Türchen aufzumachen. So kann man Kinderherzen nicht höher schlagen lassen.
Mein Tip : Laßt die Finger weg von diesem Kalender, es gibt andere die viel besser sind.

Yu-Gi-Oh! - Adventskalender 2005