5.0 von 5 Sternen Poser-Rock vom Allerfeinsten, 2. Mai 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Bezerk (Vinyl)
Auf dieser Platte bekommt man Poser-Rock vom Allerfeinsten auf die Ohren! Neben einer Ballade ("Heaven") befinden sich 9 weitere topp rockige Titel ("Love Bomb Baby", "I Can Fight Dirty Too") auf diesem Album! Ein absolutes Muss für jeden Poser!

5.0 von 5 Sternen Best British 80s Glamband ever!, 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: BERZERK (LP) [VINYL] (Vinyl)
Für mich neben The Sweet die beste Glamband, die das vereinigte Königreich jemals hervorgebracht hat. Stilistisch irgendwo zwischen Poison, Mötley Crüe und Ratt angesiedelt, sorgten die Tigertailz mit ihrem Album "Bezerk!" in Szenekreisen und in den Charts Anfang der 90iger (3 Singles in den UK -Top 40) für Furore. Der Videoclip zu "Love Bomb Baby" war ein gerngesehener Gast auf MTV und lief dort mehrmals täglich in der Heavy Rotation. Letztgenannter Song und Gassenhauer wie "Noise Level Critical", "I Can Fight Dirty Too" und "Love Overload" sollten auf keiner ernstzunehmenden Sleaze und Glam Party fehlen.

Die Band nahm nach "Bezerk!" noch einige Alben auf, trennte sich zwischenzeitlich und hat sich inzwischen sogar wieder re-formiert, aber so gut wie auf diesem Album waren sie meiner Meinung nach nie wieder. Für mich in einer Reihe mit Klassikern wie Poisons' "Open Up and Say Ahh" oder Crües' "Dr. Feelgood" !

Bezerk
Bezerk von Tigertailz (Audio CD - 2007)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen