Format: Audio CD|Ändern

am 14. April 2007
Also eigentlich bin ich ja nur gelegentlicher hardrockfan,aber was die

kanadier hier abliefern katapultiert einen zurück in die seventies und dann gleich wieder 'back to the future '! Sowohl instrumental als auch

gesanglich feinste rock/hardrock musik,die ich in dieser qualität schon

lange nicht mehr gehört habe und das bei jedem einzelnen song !

Man kann nur gespannt auf deren nächste rille warten....und das wird dann

ein blindkauf sein !
am 28. September 2007
......findet man so manchen denkwürdigen Kommentar! Bands wie KING KARMA findet man eben nicht wie 'Sand am Meer'. Vielleicht muß man selber Musiker sein, um die brachiale und gleichzeitig filigrane Kraft dieses Debuts richtig einschätzen zu können? Mir ist zumindest keine Band bekannt, die in jüngerer Zeit ein derart fulminates Werk abgeliefert hätten. Gut, vielleicht sind sie etwas zu dicht im Fahrwasser von LED ZEPPELIN - aber, das mußt Du erstmal bringen: handwerklich UND kompositorisch!
Für mich ist die KING KARMA jedenfalls ein klarer Fünfer und die Maßeinheit, an der sich andere junge Bands messen lassen müssen.
am 19. März 2011
Eine der besten SCheiben der letzten Jahre. Knackiger Rock mit Led-Zepplin-Anklängen. Ein begnadeter Gitarrist, der nie rumnervt, sondern immer geschmackvoll den Song ergänzt. Wie ein anderer Rezensent auch hervorhebt: hervorragende Kompositionen.