5.0 von 5 Sternen Ist wofür man sie hält
Diese Schokolade kann ich nur empfehlen. Schmilzt sehr schnell im Schokobrunnen und schmeckt auch klasse. Ich würde sie geschmacklich mit der aus den Weihnachtskalendern vergleichen :). Also wer die mag, wird diese hier lieben ;).
Veröffentlicht am 30. April 2009 von T. Chehade

2.0 von 5 Sternen Teuer
Diese Schokolade schmeckt prima und ist auch leicht zu schmelzen aber leider ist diese auch sehr teuer. Wir haben uns jetzt einfach mit Marken Schokoladentafeln beholfen, da kommt uns das Kilo auf 6-8€ und nicht das Doppelte.
Vor 17 Monaten von Michael veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ist wofür man sie hält, 30. April 2009
Nur nicht in die Microwelle zum Vorschmelzen! Nach ca. 1 Minuten in der Micorwelle ist die Schokalade am Boden des Tellers angebrannt und wurde ungenießbar.

4.0 von 5 Sternen Lecker lecker! :), 18. April 2011
Sehr gute Schokolade mit sehr guten Fließeigenschaften. Schmeckt wirklich wie die aus den Weihnachtskalendern. :)
Für ein lecker Abend wirklich zu empfehlen und reicht auch eine Weile, wenn man zu zweit isst.

4.0 von 5 Sternen War lecker, 26. September 2011
Die "Pallets sind vom Handling super, lassen sich gut portionieren. Der Geschmack bekommt eine 2-3. Lieferung auch mit Standardversand sehr schnell. Alles gut.

4.0 von 5 Sternen Schokoladenfondü, 18. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Schokolade für Schokobrunnen, Vollmilch, 900g (Haushaltswaren)
ich bin sehr zufrieden, die Schokolade ist trotz des Teelichtes flüssig geblieben sie blieb gut an den Früchten kleben.

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 11. Dezember 2013
Ich hatte die Schokolade für einen Mädelsabend bestellt und war die Heldin des Abends. ;) Die Schokolade war echt lecker, lies sich ganz einfach in der Mikrowelle vorbereiten und klumpte nicht. Immer wieder!

5.0 von 5 Sternen Gut, 5. September 2013
Schokolade war für den Schokobrunnen sehr gut geeignet. Es schmeckte seeehr gut und der Preis war gegenüber dem Handel auch sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 18. März 2014
Wir haben an der Geburtstag meiner Tochter Schoko-Brunnen gemacht. Ist sehr gut ankommen. Alle wahren sehr begeistert. Wir auch, da mit diese Schokolade die Vorbereitung sehr schnell und gut geklappt hat. Die Masse war genau richtig!

5.0 von 5 Sternen positive Erfahrung, 8. März 2014
war sehr zufrieden und werde den Verkaeufer unbedingt weiterempfehlen. Vielen Danke fuer die prompte Zusendung der Bestellung.
Vielen Dank nochmal.

4.0 von 5 Sternen endlich !!!, 1. Februar 2014
Nach 2 frustranen Versuchen mit Ritter Sport und Blockschokolade endlich eine supergut fliessende Schokolade die weder anbrennt noch verklumpt und sehr gut schmeckt. Allerdings kam einmal bei den erstgenannten Schokoladen im Wasserbad Wasser in die Schoko und das ist definitiv tötlich ! Hart wird die Schokolade aber nicht. Also Schokofrüchte machen wie man sie auf dem Jahrmarkt kaufen kann - das geht nicht. Ist zwar nicht billig - aber man ißt ja nicht dauernd "Schokofondue" - man gönnt sich ja sonst nicht viel ;-)

5.0 von 5 Sternen Alles super., 8. Januar 2014
Sehr lecker. Und durch die kleinen Schokoladenstückchen schnell geschmolzen. War ein gelungener Abend mit dem Schokobrunnen und der Schokolade. Bestelle zukünftig wieder.