5.0 von 5 Sternen Ist wofür man sie hält
Diese Schokolade kann ich nur empfehlen. Schmilzt sehr schnell im Schokobrunnen und schmeckt auch klasse. Ich würde sie geschmacklich mit der aus den Weihnachtskalendern vergleichen :). Also wer die mag, wird diese hier lieben ;).
Veröffentlicht am 30. April 2009 von Tarek

2.0 von 5 Sternen Teuer
Diese Schokolade schmeckt prima und ist auch leicht zu schmelzen aber leider ist diese auch sehr teuer. Wir haben uns jetzt einfach mit Marken Schokoladentafeln beholfen, da kommt uns das Kilo auf 6-8€ und nicht das Doppelte.
Veröffentlicht am 10. April 2013 von Michael

5.0 von 5 Sternen Ist wofür man sie hält, 30. April 2009
Nur nicht in die Microwelle zum Vorschmelzen! Nach ca. 1 Minuten in der Micorwelle ist die Schokalade am Boden des Tellers angebrannt und wurde ungenießbar.

4.0 von 5 Sternen Lecker lecker! :), 18. April 2011
Sehr gute Schokolade mit sehr guten Fließeigenschaften. Schmeckt wirklich wie die aus den Weihnachtskalendern. :)
Für ein lecker Abend wirklich zu empfehlen und reicht auch eine Weile, wenn man zu zweit isst.

4.0 von 5 Sternen War lecker, 26. September 2011
Die "Pallets sind vom Handling super, lassen sich gut portionieren. Der Geschmack bekommt eine 2-3. Lieferung auch mit Standardversand sehr schnell. Alles gut.

4.0 von 5 Sternen Schokoladenfondü, 18. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Schokolade für Schokobrunnen, Vollmilch, 900g (Haushaltswaren)
ich bin sehr zufrieden, die Schokolade ist trotz des Teelichtes flüssig geblieben sie blieb gut an den Früchten kleben.

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 11. Dezember 2013
Ich hatte die Schokolade für einen Mädelsabend bestellt und war die Heldin des Abends. ;) Die Schokolade war echt lecker, lies sich ganz einfach in der Mikrowelle vorbereiten und klumpte nicht. Immer wieder!

5.0 von 5 Sternen Gut, 5. September 2013
Schokolade war für den Schokobrunnen sehr gut geeignet. Es schmeckte seeehr gut und der Preis war gegenüber dem Handel auch sehr gut.

5.0 von 5 Sternen leckere Schokolade für Schokobrunnen, 11. Februar 2013
Die Schokolade hat eine sehr gute Konsistenz, ich habe sie nach Anleitung kurz auf mittlerer Stufe in der Mikro erhitzt, das funktioniert super, man benötigt kein umständliches Wasserbad und hat auch keine "Sauerei" in der Küche. Einfach Tüte oben aufschneiden, kurz in die Mikro und direkt in den leicht vorgeheizten Brunnen schütten, so waren wir in 5 Minuten einsatzbereit.
Die Schokolade hat zwar einen stolzen Preis, aber bevor ich anfange irgendwelchen Billigprodukten mit Öl nachzuhelfen um die entsprechende Dünnflüssigkeit herzustellen, zahel ich lieber ein paar Euro mehr. Macht man ja nicht jeden Tag.
Ausserdem schmeckt diese belgische Schoki wirklich sehr gut.

4.0 von 5 Sternen endlich !!!, 1. Februar 2014
Nach 2 frustranen Versuchen mit Ritter Sport und Blockschokolade endlich eine supergut fliessende Schokolade die weder anbrennt noch verklumpt und sehr gut schmeckt. Allerdings kam einmal bei den erstgenannten Schokoladen im Wasserbad Wasser in die Schoko und das ist definitiv tötlich ! Hart wird die Schokolade aber nicht. Also Schokofrüchte machen wie man sie auf dem Jahrmarkt kaufen kann - das geht nicht. Ist zwar nicht billig - aber man ißt ja nicht dauernd "Schokofondue" - man gönnt sich ja sonst nicht viel ;-)

4.0 von 5 Sternen In den Brunnen gefallen, 6. Juni 2013
Wir haben den Brunnen anlässlich eines Kindergeburtstages verschenkt und auch ausprobieren dürfen.
Bei der Zubereitung der Schokolade sollte man den Anweisungen in der Tat genau folgen.
Auch das Gerät mus vollständig trocken sein.
Bei Verbindung mit nur geringen Mengen Wasser wird die Schokolade nicht flüssig und der Brunnen könnte heiß laufen.
Wir haben es richtig gemacht und die Schokolade ist flüssig in den Brunnen gefallen. Alle hatten Spaß.
Lieferung und Verpackung waren ok.

5.0 von 5 Sternen Leicht schmilzend und sehr lecker, 6. September 2012
Die Schokolade wurde direkt mit einem neuen Schokobrunnen zusammen gekauft und am ersten Abend direkt ausgiebig getestet. In einer kleinen Runde anlässlich eines Geburtstags war die Meinung einheitlich sehr gut. Einfach ein sehr leckerer Schokoladengeschmack der sich nicht nur mit Früchten oder Marshmallows gut kombinieren lässt, sondern es auch noch verführerischer macht, die Schokoladenreste aus dem Brunnen zu naschen. :-)