5.0 von 5 Sternen Wunderschön, selbst wir Eltern hören sie immer wieder gerne!, 7. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: Die Reisemaus 06 im Skiurlaub. Cassette . Der Reiseführer für Kinder (Hörkassette)
Eine wunderschöne Kasette um die langweilige Autofahrt in den Skiurlaub zu verkürzen. Die Reisemaus erhält eine Einladung von ihrem Freund Sepp, dem Rettungshund, ihn in den Bergen zu besuchen. Allerhand spannende Dinge warten auf die Reisemaus, sie lernt die unterschiedlichen Skiarten und Schneesorten kennen, lernt Abfahrtsski fahren und und und. Für Abwechslung sorgen zusätzlich noch die tollen Winterlieder, die wir dann auch beim Skifahren immer gesungen haben, weil sie einfach so klasse sind. Rundum gelungen und ein reinhören wert!

5.0 von 5 Sternen Reisemaus im Skiurlaub, 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: 06/die Reisemaus im Skiurlaub (Audio CD)
Wir haben schon etwas von der Reisemaus und mein Sohn liebt sie. Da er jedes Jahr begeistet mit seinen Großeltern Skifahren geht, habe ich ihm diese Folge besorgt. Sie ist, wie die anderen, wirklich toll gemacht. Zwischen der Erzählung gibt es Lieder. Die Musik ist eine Mischung zwischen Apresski und berigscher Volksmusik. Ich werde mir auch noch weitere Folgen der Reisemaus zulegen.

Die Reisemaus 06 im Skiurlaub. Cassette . Der Reiseführer für Kinder
Die Reisemaus 06 im Skiurlaub. Cassette . Der Reiseführer für Kinder von Angela Lenz (Hörkassette - September 2005)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,54
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen