5.0 von 5 Sternen Endlich!
Veröffentlicht am 28. Mai 2009 von Kerstin Wiedemann

1.0 von 5 Sternen Transporterbox
Der Kommentar bezieht sich alleine auf die abgebildete "Transporterbox".
Klemmt Euch die.
Es handelt sich um billiges, instabiles Verpackungsplastik, wie es sonst zum grünen Punkt gehört. Das Ding ist im Original zudem viel gedrungener (Durchm. = Höhe = 28cm), als die "verschlankte" Abbildung glauben macht.
Das silberne Plastik ist in...
Veröffentlicht am 30. August 2009 von Lemmy

1.0 von 5 Sternen Transporterbox, 30. August 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Star Trek Voyager - Complete Collection [UK Import] (DVD)
Der Kommentar bezieht sich alleine auf die abgebildete "Transporterbox".
Klemmt Euch die.
Das silberne Plastik ist in Wirklichkeit schwarz und die DVD befinden sich in den Verpackungen, wie sie ursprünglich in den roten Originalboxen verwendet wurden (silber und nicht rot, wie im Bild). Da die DVDs den Jahreszahlaufdruck 1995 enthalten sind es wahrscheinlich auch diese aus unverkauften Restbeständen.
Das ist nichts für Sammler, sondern Abzocke.

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 28. Mai 2009
Kerstin Wiedemann "Ameise" (Flensburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Darauf habe ich lange gewartet - endlich ist Star Trek Voyager als Gesamtpaket erhältlich! Für mich ist das auf jeden Fall ein Grund zur Freude, weil ich die bisher erhältlichen Halbstaffeln als Stückwerk empfinde. Meine Rezension bezieht sich übrigens auf die Slimboxen, die auf dem zweiten Bild zu sehen sind, also ohne die schicke "Transporterraum-Dose". Zunächst einmal: Selbst wenn man nicht so bewandert in der englischen Sprache ist, kann man mit dem UK-Import nichts falsch machen: nach dem Einlegen der DVDs erscheint als erstes ein Menü mit der Sprachauswahl. Die DVDs erhalten sowohl die deutsche Tonspur (außerdem: englisch, französisch, italienisch, spanisch), als auch einen deutschen Untertitel (der sich leider an der deutschen Synchro und nicht am Original orientiert!) Das Hauptmenü ist ganz ähnlich wie bei den TNG-Staffelboxen aufgebaut: Mit "Logbuch" als Kapitelauswahl, "Kommunikator" als Audio- u. Untertitelauswahl, auch das Design ist ähnlich. Jede Season-Box enthält jede Menge Extras (Zusammenfassungen der jeweiligen Staffel, Vorstellung einzelner Charaktere, Infos über Make up und Design usw.), die so interessant sind, dass man sie sich durchaus auch mehrmals anschauen kann.

Fazit: Alle Fans dieser tollen Serie können hier getrost zugreifen!

2.0 von 5 Sternen SEHR enttäuscht!, 1. September 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie bereits schon erwähnt wurde ist diese Ausführung bzw. der Box-Aufbau und die Aufmachung MEHR als nur enttäuschend.
Da blätterst man ne Menge hart verdientes Geld hin und die Box ist voll billig aufgebaut.
Kein edles Silber und die einzelnen Episoden mit den Covern der Darsteller und auch nicht in Rot gehalten.

Zwei Sterne nur weil die DVD's, der Inhalt und die Menüs gut gelungen sind sowie die Qualität stimmt.
Aber als Verpackung hätte man auch verschwitzte Socken oder verfaulte Bananenschalen nehmen können, die hätten eleganter gewirkt wie diese....ach wie auch immer, dafür fällt einem kein Wort mehr ein.

3.0 von 5 Sternen Im großen und ganzen OK, 21. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Star Trek Voyager Complete [DVD] (DVD)
Ich hatte mich sehr gefreut endlich eine Voyagerbox für einen guten Preis zu bekommen. Leider ruckeln einige Dvd's öfters oder bleiben ganz hängen.

3.0 von 5 Sternen Ganz OK jedoch Verpackungsmängel, 19. Juli 2010
Die DVD Qualität ist perfekt allerdings sind sind Schäden an der Sammlerverpackung zu verzeichnen die jedoch leicht zu reparieren sind.
Leider ist das Produkt nicht wie auf den Bildern angegeben silber verpackt und die dvds haben eine rote verpackung sondern schwarz und die DVD gräulich verpackt auch ist kein gesamt episodenguide beigelegt was erfreulich gewesen wäre.

5.0 von 5 Sternen Star Trek-Voyager Series1-7 Complete UK Import, 3. April 2010
Martin Veprik "veprikm" (Österreich,Gänserndorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für jeden Star Trek Fan ein Muß!
Obwohl es ein UK-Import ist,ist trotzdem die Deutsche Tonspur vorhanden.
Star Trek Fans können bedenkenlos zugreifen.

5.0 von 5 Sternen Alles war sehr gut, 10. April 2009
Die Lieferung war viel schneller als gedacht. Das Produkt war wie beschrieben.

Das hat Spaß gemacht

ARRAY(0xb22b6630)

Star Trek Voyager - Complete Collection [UK Import]
Star Trek Voyager - Complete Collection [UK Import] von Star Trek Voyager (DVD - 2005)
Gebraucht & neu ab: EUR 547,00
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen