Format: Audio CDÄndern

am 15. März 2007
Eine der besten Live-Platten. Die Band spielt phantastisch, Chappo röhrt ohne Ende. Lediglich der Leadgitarrensound ist für meinen Geschmack nicht mehr ganz zeitgemäß, aber die Scheibe hat auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

Wer sich für Roger Chapman interessiert, ist hier gut bedient, ein MUSS ist auch Live in Hamburg und Chappo und und und
0Kommentar16 von 18 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. August 2013
meiner Meinung nach wohl das beste Album von Roger Chapman, gefällt mir sehr gut ++++ +++++ +++++ +++++ ++++ +++
am 30. April 2013
Es g ab kein erlei Kom plik ationen, der Versa nd wa r me ga sch nell und die Qual ität ist ok.
0Kommentar1 von 8 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden