Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 12. Juni 2012
Was kann man für etwa 30 Euro schon groß sagen? :)
Die Uhr sieht in ihrem schlichten Design gut aus, sie zeigt die Zeit ordentlich an, und die Hintergrundbeleuchtung ist tatsächlich sehr gut und macht die Uhr auch in absoluter Dunkelheit gut ablesbar.
Ich muss allerdings dem Vorgänger recht geben: das Bild auf der Amazon-Seite ist ziemlich schlecht, und erweckt einen etwas falschen Eindruck von der Uhr. Das Gehäuse ist in der Realität verchromt und entsprechend hochglänzend, keinesfalls das matte Silbergrau, wie es im Foto erscheint. Und das Armband ist SEHR viel rötlicher als die Abbildung glauben machen würde. Da zieh ich doch mal einen Punkt für ab. An der Funktion und am Preis ist absolut nichts auszusetzen.
am 22. Dezember 2010
Als Lehrer brauche ich eine leicht ablesbare Armbanduhr, die ich in diesem Modell gefunden habe. Sie ist leicht, tickt nicht übermäßig laut (das hängt sicher von der persönlichen Schmerzgrenze ab) und hat ein seriöses Design. Meine Highlights an der Uhr sind die klasse Hintergrundbeleuchtung, die ich bei Timex-Uhren so schätze, die Wochentag- und Datumsanzeige und der supergünstige Preis.
am 19. Juli 2014
Die Uhr ist gerade dadurch gut ablesbar, dass sie so schlicht ist. Datum und Wochentag sind ausreichend groß dargestellt. In der Zeit, welche die Uhr nun hier getragen wird, ging sie pro Tag weniger als 1 Sekunde nach.
am 19. Januar 2013
Tolle Uhr in robuster Technik made in Amerika.Ein schwachpunkt,der aber nicht nur
auf diese Uhr beschränkt ist,ist der Kalender,der lässtv sich nurv schwierig einstellen und muß
oft nachgestellt werden.
am 7. August 2013
Die "altmodische" Anzeige von Tag (engl.) und Datum hat für mich eine nette Erinnerung in Petto. An "verkürzten" Monaten bedeutet dies sicherlich: Von Hand nachstellen. So ist frau und man wenigstens an kurzen Monaten mit dem guten Stück intensiver beschäftigt. Die Uhr ist nicht allzu klobig und das Armband reicht um meine etwas stärkeren Handgelenke gut herum. Da mich als Frau dies besonders interessierte war ich ob der relativen Kleinheit der Uhr beruhigt. Das genarbte braune Lederarmband hat meinen geschundenen Armgelenken gut getan, vorher hatte ich eine Uhr mit Silikonarmband welche interssante Hautirritationen hervorrief. Diese heilen trotz Dauertragen dieser Uhr jetzt wieder ab.

Wie sich die Uhr auf lange Zeit verhält kann ich noch nicht sagen. Aber für den Moment kann ich eine Kaufempfehlung geben.
am 4. Oktober 2013
Wie gewohnt, ist von Timex eine ordentliche Uhr zu erwarten. Anzeige klar und leicht zu erkennen. Die zuschaltbare Zifferblattbeleuchtung ist angenehm bei Dämmerung oder schlechtem Licht. Abzug gibt es nur für die Einstellung des Datums und des Wochentages. Die Abstände der "Schaltstufen" am Krönchen sind einfach zu eng. Also eine echte Fummelei. Und am Monatswechsel dann wieder von vorne, weil es ja mal 30, mal 31 Tage sind...
am 10. Februar 2016
An einem schmalen Handgelenk sieht die Uhr wirklich gut aus. Zudem ist sie leicht und das Ziffernblatt sehr schlicht gehalten. Due Uhrzeit, Tag und das Datum ist mit einem Blick ablesbar, ohne dass man dabei mit 20 anderen Anzeigen verwirrt wird. Die Ziffernblatt HInterleuchtung ist perfekt gelungen.
Alles in Allem ein schlichte ung gute Uhr. Musste lange auf so ein super Angebot für um die 30 € warten.
Nur eine Sache! Besser nicht untertauchen die Uhr, das mag sie nicht.
am 25. Juni 2014
Auch als Damenuhr nicht zu groß! Sehr schönes Leder und sehr robuste Uhr!
Lichtfunktion 1a, ich habe es jedoch nicht geschafft, Datums- und Wochentagsanzeige richtig einzustellen, d.h.
aufeinander abzustimmen... Mir reicht aber auch nur die Datumsanzeige..
Trage sie jeden Tag wieder gern!
am 26. März 2015
Dies ist eine gute Uhr,sie sieht sehr schick aus und man kann sie auch noch nachts ablesen,wegen der Beleuchtungsfunktion. Bei mir ist allerdings die Armbandfixierung relativ schnell ausgeleiert,weshalb ich mir jetzt eine neue kaufen muss.
am 11. September 2014
Uhr schaut super aus. Braun rötliches Armband passt gut zum roten Sekundenzeiger.
Uhr ist nicht ganz leise, aber auch nicht so, das mich das stören würde. Einstellung des Datums ist etwas aufwendig, habs aber hingekriegt. Wie gut diese Timex aber wirklich ist (punkto Genauigkeit, Kratzanfälligkeit, etc..) das wird die Zukunft zeigen.
Beleuchtung ist ein optischer Hingucker. Ziffernblatt sehr übersichtlich.

1 beantwortete Frage anzeigen