5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr
Vor 8 Monaten von Morgentau veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht
Echt enttäuschend. Das Ziffernblatt viel zu klein und die Zahlen für die Minuten kaum leserlich.
Verschluss hält nicht, können Kinder ganz schnell verlieren.
Billige Verarbeitung, würde ich nicht weiterempfehlen. Deshalb, habe ich die Uhr wieder zurückgeschickt.
Vor 8 Monaten von Ulrike Wallenfels veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Timex Mädchen-Armbanduhr Analog Textil T89001 (Uhr)
Wird gerne getragen. Die Leuchtfunktion begeistert meine Tochter (5) schon seit Wochen. Die Uhr lässt sich leicht lesen und die Zeigerfarbe passt sehr schön logisch schlüssig zum zugehörigen Ziffernblatt (Pinker Stundenzeiger: Pinke Stundenzahlen, Blauer Minutenzeiger: Blaue Minutenzahlen). Der Schmetterling, der die Sekunden anzeigt ist niedlich und lässt sich durch das Kind gut zur Messung kurzer Zeiträume verwenden (Z.B.: "Wenn der Schmetterling drei Mal herum geflogen ist, dann ist ... fertig.")
Das Material scheint zudem sehr robust zu sein. Nach einem Monat ständigen Tragens in der Kita noch keine Kratzer oder Macken zu sehen. Das Armband erscheint ebenfalls weiterhin genau so flexibel und so fest wie beim ersten Tragen. Obwohl die Uhr häufig über- und wieder abgestreift wird. Noch so ein Pluspunkt: Das geht völlig selbstständig. Sehr guter Kauf. Bin begeistert.

5.0 von 5 Sternen Ganz tolle Kinder Uhr, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Timex Mädchen-Armbanduhr Analog Textil T89001 (Uhr)
Diese Uhr ist abselut toll.
Das weiche Armband lässt sich ganz leicht dem Kinderhandgelenk anpassen, ist weich und elastisch und zudem waschbar. Einmal eingestellt kann das Kind sich die Uhr wie ein Armband an und ausziehen.
Verständlich abzulesen und per Knopfdruck mit Licht zum guten ablesen im dunkeln.
Wasserdicht bis 30m.
Sehr leicht und optimale Größe und Passform.
Super im Preis Leistungsverhältnis.
Wir hatten schon mehrere quallitativ hochwertige Kinderuhren und im Vergleich ist diese die beste.

5.0 von 5 Sternen funktioniert, 5. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Timex Mädchen-Armbanduhr Analog Textil T89001 (Uhr)
Die Uhr kam in die Schultüte - und war das Lieblingsstück unter allem, was noch aus der Tüte zum Vorschein kam.. Die Uhr lässt sich gut am Arm einer 6-Jährigen anpassen und kann danach problemlos von ihr selbst an und ausgezogen werden. Besonders gut kamen bei meiner Kleinen der Sekundenzeigerschmetterling und natürlich die Lichtfunktion an, die jedem Gast einzeln vorgeführt werden musste :-) Auch jetzt, drei Wochen später, trägt sie die Uhr täglich ganz stolz und achtet darauf, dass ich meine Zeitangaben einhalte..

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr ..., 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Timex Mädchen-Armbanduhr Analog Textil T89001 (Uhr)
... und sie geht vor allem genau. Meine Tochter hat sie als 1.Uhr geschenkt bekommen und ist immer noch ganz begeistert ... vor allem über die Beleuchtungsfunktion durch drücken der Krone. Das Textilarmband ist wertig verarbeitet und die Uhr hat auch schon einen größeren Sturz problemlos überstanden. Klar, das Kunststoffglas bekommt halt auch den ein oder anderen kleinen Kratzer ab. Insgesamt bietet die Uhr m.E. aber ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

2.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht, 2. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Timex Mädchen-Armbanduhr Analog Textil T89001 (Uhr)
Verschluss hält nicht, können Kinder ganz schnell verlieren.

3.0 von 5 Sternen Verschluss nichts für ungeübte, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Timex Mädchen-Armbanduhr Analog Textil T89001 (Uhr)
Die Uhr selbst ist super, auch das es ein Stoffarmband ist toll, aber der Verschluss ist nicht einer mit Haken, sondern wo man durchfädeln muss. Ein Kind kann diesen Verschluss nicht ohne Hilfe händeln.

Timex Mädchen-Armbanduhr Analog Textil T89001