Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 2. November 2005
Weil diese CD eine Zusammenstellung der "best-singles" ist, müsste man sich als Fan diese CD eigentlich nicht kaufen. Dennoch sollte man. Denn hier hat polydor ganze Arbeit geleistet und die CD verdient ihren Namen.
Für alle (noch) Nicht-Fans: Beim Reinhören werdet ihr feststellen, wieviele Boa-Songs ihr schon mal gehört habt - hier sind neben den meist bekannten Klassikern (And then she kissed her, This is Michael und Containerlove) auch andere Titel enthalten, die einfach "Lust" auf mehr machen. Meine Lieblingstitel sind neben den oben genannten Klassikern die Fortsetzung von Containerlove - Love on sale und I dedicate my soul to you. Und wem die Musik des "experimentierfreudigen Dortmunders" dennoch nicht zusagen sollte, spart sich somit zumindest den Kauf der unzähligen anderen CD's. ;-)
Fazit: Kaufempfehlung für Fans und auch für Nicht-Fans zum Reinhören!
am 22. April 2009
I've only listened to it once since delivery but it is enough to say that I appreciate the vigorous "New Wave" sound (i.e. keyboards AND guitars, viel BPMs) of this band, of which I don't know anything except that it has been around for a while and was mentioned favourably in the ever trendy NME (if quite a long time ago). I especially liked the rock-ish cover of "Love Will Tear Us Apart". Bit of a change because covers of this song are usually more of the languid "ballad" type. I'm not sure that I will dig deeper and go out and buy any studio album by Boa, but this CD will stay in my 3,600+ album collection.
am 17. März 2006
Das Boa öfters mal Best of Alben rausbringt ist ja nix neues, aber diese ist die Beste. Alle Lieblingsstücke, die man selbst gern hört (auf dem Konzert, im Auto etc.) sind hier sehr schön zusammengestellt. Das dies mal wieder nötig war, beweist auch sein Erfolg, da er ja unermüdlich veröffentlicht. An sich verspricht dieses Album nichts aufregend bizarr anderes, daher weiß man was einen erwartet. Für Fans vielleicht nicht unbedingt nötig, aber für welche die Boa ab und zu mal hören ein konkretes Muss.
am 15. August 2015
Erlebt habe ich Phillip Boa and The Voodooclub auf dem M`era Luna Festival 2015 in Hildesheim. Von diesem eigen- und einzigartigen Sound war ich mit der ersten Note an begeistert. Später viel mir ein, dass ich Phillip Boa vorher schon mal im TV gehört und gesehen hatte. Notiert und wieder vergessen. Phillip Boa and The Voodooclub gehört mit seiner genialen Music in jede Musiksammlung. Yeeeaaaahhhh!
am 9. Januar 2015
Habe Boa früher in meiner Jugend gern gehört; die hier gelieferte Zusammenstellung gefiel mir auf Anhieb sehr; kann ich jedem Alternativ-Rock-Fan ans Herz legen. Er ist eine der schillerndsten Figuren des Alternative der 80er, die Musik immer abwechslungsreich und überraschend.
am 11. November 2014
Ich habe vor Jahren die Musik gerne gehört und um eine Zusammenfassung zu bekommen ist die CD schon ganz in Ordnung. Einige Lieder feheln mir (dafür habe ich andere Tonträger) aber viele gute Lieder sind drauf und auch einige die nicht so doll sind.
Kann man kaufen.
am 16. Dezember 2015
Sehr gut und wie erwartet kam die Bestellung sehr schnell und wie immer bin ich mit Amazon sehr zufrieden danke
am 16. Januar 2011
Auf dieser Compilation sind die besten und ausdrucksstärksten Werke des Meisters von der Insel Malta wie Perlen an einer Kette aufgereiht. Ein Song ist besser als der andere und alle entführen einen zurück in die gute alte Zeit. Natürlich besitzen die wahren Fans alle Alben des Indie-Papstes, neue Interessenten oder sporadische Wegbegleiter jedoch nicht. Dieses Machwerk spiegelt die vielleicht kreativste Schaffensphase von BOA wieder. Schön, dass man sich bei seiner Musik sicher sein kann, dass sie sich nicht jeder Kleingeist auf seinen MP3-Player zieht, und jede Radiostation sie bis zum Abwinken herunterdudelt. Somit bleiben Phillip und Pia immer etwas Besonderes. Schade ist es jedoch, dass auf diese Weise nur sehr wenige Menschen in der Lage sind, Boa für sich zu entdecken - aber das ist es ja, was der Meister will. Sagte er nicht selbst, dass er in dem Moment aufhören würde, Musik zu machen, wenn diese die breite RTL-Masse erreicht und begeistert?
am 27. November 2013
Alle bekannten Lieder der Band sind auf dieser CD vorhanden, die großen Spaß macht auf eine herrlich schräge Weise.

Wer die Gruppe nicht kennt, kann hier ja mal reinhören. Kategorisieren finde ich in diesem Fall sehr schwierig.
am 26. Oktober 2009
Wer die Musik von Phillip Boa mag und noch nicht alle Songs hat, wird mit der CD sicher viel Freude haben; sehr empfehlenswert.