Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Plattform: PlayStation2|Version: Standard|Ändern
Preis:5,99 €+ 3,00 € Versandkosten

1-2 von 2 Rezensionen werden angezeigt(2 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 26. August 2006
Ich weiß, dass ich mit dieser Rezension von den anderen stark abweiche, dennoch möchte ich Ihnen meine Meinung gerne mitteilen.

Die Story ist gut gelungen, das Gameplay und die Grafik lassen allerdings zu wünschen übrig. Ich kann Ihnen jetzt schon sagen, dass Brothers in Arms: Earned in Blood völlig überbewerted wird.

1. Das Spiel ist viel zu schwer. Das liegt vor allem daran, dass man ständig seine (oft sinnlos agierende) KI-Mitstreiter im Auge behalten muss. Wenn man nun den Feind mit Sperrfeuer belegt, kommt er so gut wie nie aus seiner Deckung heraus. Das hat zufolge, dass man fast 3 Magazine in seine Deckung verschiesst ohne den Feind nur ein Haar zu krümmen. Das zwingt den Spieler dreist zu handeln, hinzulaufen und den Gegner aus nächster Nähe abzuknallen, wobei der Spieler fast nie unbeschadet davon kommt.

2. Das Spiel ist langweilig. Dieses Spiel mag vielleicht für Taktik-Fans ein Leckerbissen sein, doch für alle anderen macht es das Spiel aufgrund von Punkt 1 so gut wie unmöglich Spass daran zu haben.

3. Das Spiel ruckelt, was ich aber absolut nicht verstehen kann. Wird denn das Spiel vorher nicht getestet? Die Entwickler müssten doch merken, dass wenn sich mehr als 3 Feinde auf dem Schlachtfeld befinden das Spiel ruckelt. Ausserdem ruckelt das Spiel auch leicht wenn man das Gewehr zum Zielen anlegt.

4. Ich dachte mir, dass der Multiplayermodus (On- sowie Offline) ein guter Aspekt wäre mir das Spiel zuzulegen. Da habe ich mich wohl getäuscht. Denn es ist kein einziger Spieler Online zu finden. Offline enttäuscht der Multiplayermodus für 2 Spieler schon etwas. Es ruckelt sogar noch mehr als im Einzelspielermodus und ausserdem verschlechtert sich die Grafik durch den geteilten Bildschirm enorm.

Das Spiel ist zwar schon zum Schnäppchenpreis zu haben, dennoch würde ich mir den Kauf 2mal überlegen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Rezension weiterhelfen.
am 16. Februar 2011
Als eingefleischter Call of Duty und Medal of Honor Fan ist das Spiel nicht so wirklich toll, weil alles andere als ein Egoshooter. Daher für mich nicht das richtige.