5.0 von 5 Sternen Top
Gut ok da ist eine Festplatte, was soll man dazu sagen ?

Veröffentlicht am 13. August 2010 von Chris Joerg Laade

2.0 von 5 Sternen gebrauchte Festplatte
Ich habe mir eine gebrauchte Festplatte bei Rebuy gekauft mit 20g Speicher. Als ich die PLatte an meine Xbox angeschlossen habe, stellte ich fest, dass sie nur 13,8g Speicher hat. Laut Verkäufer ist der fehlende Speicher für Xbox-Games usw. reserviert.
Veröffentlicht am 26. Februar 2013 von Kasperl

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Top, 13. August 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Hard Drive 20GB Festplatte (nicht für Slim Konsole geeignet) (Videospiel)
Gut ok da ist eine Festplatte, was soll man dazu sagen ?

Das einzige was man vorher wissen muss, das 7GB für XBOX Spiele reserviert sind, also effektiv nur 13 GB zur Verfügung stehen. Für XBLA Spieler wie mich reicht das mehr als aus, für Leute die aber komplette X360 spiele laden wollen wäre eine größere (und teurere Variante) ratsam.

Also ich bin zufrieden, hätte aber auch ne kleinere platte genommen, wenn es eine gäbe, da die Preise UNVERSCHÄMT hoch sind.

5.0 von 5 Sternen Hard Drive für Xbox360, 14. Februar 2012
Hallo Leute,

ich kann dieses Produkt für die Xbox 360 nur weiter empfehlen.
Erhöht den Spielspaß enorm man kann seine ganzen Spielstände
ohne Speicher Probleme speichern.
Je nach bedarf auf diese dann wieder zurück reifen und da weiter
spielen wo der Spaß einen verlassen hat.

mit freundlichem Gruß
daniel

Final Fantasy XIII-2

5.0 von 5 Sternen Hard Drive 20GB für X-Box360, 16. Januar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ideales Produkt wenn man nicht allzuviel zu speichern hat auf seiner X-Box 360. Zum Spielstände speichern ideal! Bin sehr begeistert über die schnelle Abwicklung bei Amazon. Dem Verkäufer gebührt auch mein Dank da er das Produkt sehr schnell zugesandt hat und seine Beschreibung zu 100% passte! Vielen Dank für alles!

5.0 von 5 Sternen xbox 360 -Hard Drive 20GB Festplatte, 25. Dezember 2010
Sind zufrieden mit der Xbox 360-Hard Drive 20Gb Festplatte. Denn ich hatte für mein Sohn schon 2 andere Festplatten von Gameshop geholt und waren leider defekt gewesen. Aber durch Amazon kann mein Sohn jetzt spielen. Und die Lieferung war auch sehr schnell gewesen. Danke noch mal.

4.0 von 5 Sternen Wäre da nicht der Verlust und der Preis..., 1. Oktober 2011
Mesut Saglam (Leverkusen, NRW Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
An sich ist eine Festplatte nicht verpflichtend für die XBOX 360, jedoch empfehlenswert, wenn man aus seiner Konsole eine Multimedia-Station zu machen.

Microsoft schreibt - anders als bei der PlayStation 3 - seinen Kunden vor, welche Festplatte ihre Konsolen einsetzen dürfen: und zwar genau jene, die sie selber herstellen und leider zu horrenden Preisen verkaufen, im Vergleich zu externen sowie internen Festplatten.
Darüber hinaus verfügt diese Festplatte über eine Kapazität von 20 GB, dessen lediglich 13 GB zur Verfügung stehen. Die damit "verloren" gegangenen 7 GB werden, wie bekannt, für Verluste sowie Spiele reserviert, die optional auf der Festplatte gespeichert werden können, um Ladezyklen zu verkürzen.

Diese Festplatte ist sehr dezent und fällt so gut wie gar nicht auf, wenn man sie an der originalen XBOX 360 auf dem Kopf ansteckt (nicht geeignet für Slim-Konsolen). Seit einigen Jahren habe ich einige Daten auf ihr gespeichert, die ich immer wieder nutze - und bisher keinen Verlust eingefahren habe. Zuverlässig ist diese Festplatte also auch; auch dann, wenn man einige Zeit nicht zugreift.
Die Schreib- sowie Lesegeschwindigkeiten sind ziemlich gut, können aber mit aktuellen Hochgeschwindigkeits-Rekorden nicht mithalten, was ich aber auch nicht erwartet habe. Trotzdem sind diese Geschwindigkeiten sehr angenehm und stellen kein lästiges Warten dar.

Fazit: Wer sich eine XBOX 360 Original zulegt und zeitgleich eine Multimedia-Konsole haben möchte, wird um diese oder eine andere größere Festplatte nicht drum rum kommen. Jedoch sollte dies jedem vor dem Kauf im Klaren sein, um später bösen Überraschungen vorzubeugen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache!, 16. Juli 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Die HDD für die Xbox ist ein notwendiges Zubehör, wenn man das Xbox Live! Angebot voll nutzen möchte.
Insgesamt hat die Festplatte 20 GB von denen 6 für Xbox 1 Spiele reserviert sind. Dies war für mich keine Überraschung, da ich ja im Vorfeld die anderen Rezessionen gelesen habe. Ich muss jedoch meine Vorgänger korrigieren: es sind 13,9 GB die für die normale Verwendung (Demos, Filme, Trailer, Updates, Musik etc) verfügbar sind.
Ich kann mir das mit den 6 GB für Xbox Spiele nur so erklären, dass diese eine eigene Programmierung oder ähnliches benötigen und somit die HDD partitioniert wurde.

Die Festplatte wurde sofort nach dem Aufstecken erkannt und konnte sofort genutzt werden.

Wem die 20 GB bzw 14 GB zu wenig sind, der sollte zur 120 GB Platte greifen.

2.0 von 5 Sternen gebrauchte Festplatte, 26. Februar 2013

5.0 von 5 Sternen klein aber fein, 30. Dezember 2013
Naja viel zu Schreiben gibt es hier nicht. Ist halt ne kleine Festplatte für die 360, die ich damals für die Acarde Version gekauft habe. Kaufen würde ich mir sie heute nach 2 Jahren aber nicht mehr, da 20GB einfach viel zu klein sind.

4.0 von 5 Sternen Passt auch in die Slim... (wenn man geschickt ist), 30. Juni 2012
F. Richter ":3" (Pfungstadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Wenn man ein wenig Geschick hat, kann man diese Festplatte (und alle anderen XBOX HDD's) auch in die Slim einbauen! Einfach das Gehäuse öffnen und die Festplatte in den Schacht der Slim stecken.
Bei YouTube finden sich zig Videos.

5.0 von 5 Sternen gute festplatte, 4. November 2014
alles drann was drann sein soll was soll man sagen super festplatte für die x-box 360 wenn man nicht viel platz braucht ...ACHTUNG 20GB aber das steht ja auch dran also wie gesagt alles wie erwartet und funktioniert...

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Xbox 360 - Hard Drive 20GB Festplatte (nicht für Slim Konsole geeignet)
Gebraucht & neu ab: EUR 13,10
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen