5.0 von 5 Sternen Top
Gut ok da ist eine Festplatte, was soll man dazu sagen ?

Veröffentlicht am 13. August 2010 von Chris Joerg Laade

3.0 von 5 Sternen Praktisch, aber nicht die versprochenen 20 GB.
Veröffentlicht am 6. Oktober 2011 von Fenris

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Top, 13. August 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Hard Drive 20GB Festplatte (nicht für Slim Konsole geeignet) (Videospiel)
Gut ok da ist eine Festplatte, was soll man dazu sagen ?

Das einzige was man vorher wissen muss, das 7GB für XBOX Spiele reserviert sind, also effektiv nur 13 GB zur Verfügung stehen. Für XBLA Spieler wie mich reicht das mehr als aus, für Leute die aber komplette X360 spiele laden wollen wäre eine größere (und teurere Variante) ratsam.

Also ich bin zufrieden, hätte aber auch ne kleinere platte genommen, wenn es eine gäbe, da die Preise UNVERSCHÄMT hoch sind.

5.0 von 5 Sternen Hard Drive für Xbox360, 14. Februar 2012
Hallo Leute,

ich kann dieses Produkt für die Xbox 360 nur weiter empfehlen.
Erhöht den Spielspaß enorm man kann seine ganzen Spielstände
ohne Speicher Probleme speichern.
Je nach bedarf auf diese dann wieder zurück reifen und da weiter
spielen wo der Spaß einen verlassen hat.

mit freundlichem Gruß
daniel

Final Fantasy XIII-2

3.0 von 5 Sternen Praktisch, aber nicht die versprochenen 20 GB., 6. Oktober 2011
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Wie ich schon schrieb, waren es leider nicht die versprochenen 20 GB, auf meiner Festplatte sind nur 13.7GB drauf, es fehlen also ganze 6.3GB, was nicht gerade wenig ist... Ich weiß ja, das es abweichungen was die GB angeht haben kann, ist bei MP3 Playern oder äöhnliches genau so, aber da sind es z.b. von 80 GB grad mal 3 GB die fehlen... Es fehlen immerhin über 25% des Speichers... Beim nächsten kauf passe ich lieber besser auf...

5.0 von 5 Sternen Hard Drive 20GB für X-Box360, 16. Januar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ideales Produkt wenn man nicht allzuviel zu speichern hat auf seiner X-Box 360. Zum Spielstände speichern ideal! Bin sehr begeistert über die schnelle Abwicklung bei Amazon. Dem Verkäufer gebührt auch mein Dank da er das Produkt sehr schnell zugesandt hat und seine Beschreibung zu 100% passte! Vielen Dank für alles!

5.0 von 5 Sternen xbox 360 -Hard Drive 20GB Festplatte, 25. Dezember 2010
Sind zufrieden mit der Xbox 360-Hard Drive 20Gb Festplatte. Denn ich hatte für mein Sohn schon 2 andere Festplatten von Gameshop geholt und waren leider defekt gewesen. Aber durch Amazon kann mein Sohn jetzt spielen. Und die Lieferung war auch sehr schnell gewesen. Danke noch mal.

4.0 von 5 Sternen Retoure Lief ohne Problem, 29. Juni 2014
Ich habe mir eine Gerauchte X Box gekauft, leider sowie dieses Teil geliefert wurde ging die X Box kaputt. Daher kann ich nur sagen ich hatte keine Probleme das Teil Reour zu schicken und auch die Auszahlung.

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 13. Mai 2014
Was soll man gross schreiben. Ist eine Original Festplatte die tut was sie soll.
Alles fest und rappelt nix. Sehr gut

5.0 von 5 Sternen klein aber fein, 30. Dezember 2013
Naja viel zu Schreiben gibt es hier nicht. Ist halt ne kleine Festplatte für die 360, die ich damals für die Acarde Version gekauft habe. Kaufen würde ich mir sie heute nach 2 Jahren aber nicht mehr, da 20GB einfach viel zu klein sind.

5.0 von 5 Sternen Super Kauf, 14. Juni 2013
Erst war ich zögerlich aber dann hat mich das Angebot und die Firma überzeugt.
Ich bin super zufrieden und der Kauf ist genauso wie ich es wollte. Bester Service. Danke!

5.0 von 5 Sternen So muss das sein, 21. März 2013
Eine gute alternative für einen schmalen Geldbeutel
Ist zwar nicht viel platz (20gb) aber für speicherstände und 2-3 spiele reicht sie

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Xbox 360 - Hard Drive 20GB Festplatte (nicht für Slim Konsole geeignet)
Gebraucht & neu ab: EUR 12,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen