5.0 von 5 Sternen Fantasie spielen lassen

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität und schlechter Service
Vor 1 Monat von Ramona J. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Fantasie spielen lassen, 9. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Hama Perlen 232 - Super-Multi-Stiftplatte (Spielzeug)
Da meine Tochter schon etliche Stiftplatten (Pferde, Blumen usw.) hat, wollte sie gerne eine Platte bei der keine bestimmte Form vorgegeben ist. Also haben wir diese rechteckige Stiftplatte bestellt. Jetzt kann sie ihrer Fantasie freien Lauf lassen und selbst ihre Bügelperlenbilder gestalten. Die Stifteplatte wurde wie immer schnell geliefert. Wenn man das Bügeleisen zu heiß einstellt, verformt sie sich aber leicht- da hätte man etwas besseres Material verwenden können.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität und schlechter Service, 29. Juli 2014
Die Bügelplatte hat leider nicht einmal den ersten Einsatz überlebt, da die Stifte zum Teil geschmolzen sind. Der Verkäufer war nicht bereit, den Artikel zurückzunehmen bzw. zu erstatten. Statt dessen pocht er auf eine einwandfreie Qualität und schließt direkt auf einen Anwendungsfehler. Meine Kinder sind mittlerweile 11 und 8 Jahre alt - im Laufe der Zeit habe ich also schon zig Bügelperlenmuster gebügelt - so was ist mir aber noch nie passiert. Das Geld wurde mir dann von Amazon im Zuge eines Garantieantrages erstattet. Mit dem Service von Amazon war ich bisher immer zufrieden - bei diesem Verkäufer habe ich selbstredend das erste- und letzte Mal bestellt!

3.0 von 5 Sternen Gut aber verformt sich, 19. Mai 2014
Ich bin ja voll und ganz von dem Hama Produkt überzeugt. Nur leider verformt sich diese Platte. Bei Bügeln und auch wenn man das Bild ablöst alles gut. Nur wenn man die platte dann hinlegt verzieht sie sich und ist nichtmehr flach. Somit wackelt sie wenn man neue Bilder stecken will.
Etwas doof.
Auch der versuch mit einer 2. Platte, nach dem Bügeln zu Beschwehren um die form zu erhalten hat nichts gebracht.

was solls. Ich werde die anderen Miltiplatten von Hama mal Testen und hoffe das diese besser Geeigent sind.

5.0 von 5 Sternen Spritzguss vom Feinsten, 29. April 2011
die Abmasse sind sauber, es gibt keine Probleme mit der Passgenauigkeit.
Dafür 5 Sterne. Ebenfalls 5 für den Spielspass und für die Anregung der Phantasie (natürlich im Zusammenhang mit den Perlen, die man benötigt).
Ein halber Punkt Abzug vielleicht für die Haltbarkeit, da könnte ein etwas spröderer aber dafür stabilerer Kunststoff genommen werden.
Das ist allerdings mein persönliches Empfinden.

Macht in der Summe jedenfalls gern gegebene 5 Punkte.

5.0 von 5 Sternen Für alle Kinder, die kreativ arbeiten, 26. Mai 2012
Das Rechteck ist relativ groß und bietet dem Kind somit genügend Freiraum, seiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Mein Sohnemann benutzt bisher ausschließlich diese Platte, auch wenn er auch Platten in vorgefertigten Formen hat.

4.0 von 5 Sternen Naja.., 3. Mai 2014
Leider macht die Platte beim ansehen des Bildes des Eindruck es wäre eine A4 Platte dem ist aber nicht so.
SIe ist eher A5 groß.
Man muss halt die Beschreibung besser lesen und sich nicht immer von Bildern täuschen lassen..
sind wir leider selbst schuld.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 28. Mai 2014
Sehr schöne Platte auf der man beliebige Motive frei stecken kann. Vor allem das Preis-/Leistungsverhältnis ist top. Würde ich jederzeit weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Stiftplatte, 17. April 2014
Super große Fläche. Ich habe gleich 2 genommen, da man die platten miteinander verbinden kann. So ist der Bügelperlenspaß noch größer. Da die Perlen in einer Reihe gesteckt werden kann man auch tolle Namensschilder darauf stecken.

5.0 von 5 Sternen gute Platte, 16. April 2014
wirklich guet Platte, verzieht sich auch nicht nach dem 20. Mal bügeln, leider ist sie Weiss, sodass man das Motiv nicht unterlegen kann, aber genau richtig für Kinder mit Phantasie

5.0 von 5 Sternen Es war ein Geburtstagsgeschenk, 21. März 2014
Das Geburtstagsgeschenk hat großen anklang gefunden und ist sofort benutzt worden, was mich sehr gefreut hat .
Mit freundlichen Grüßen

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›