Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 25. Juni 2013
Ich bin kein Kenner klassischer Musik!
Zumindest eine CD von dem venezianischen Komponisten und Violisten sollte in meiner vielseitigen Musik-Sammlung sein.
Von der Virgin-CLASSICS-Serie- the very best of..., die ich allgemein recht gut finde, habe ich u.a.die CD's von Mozart und Beethoven.

Die CD I; entspricht mehr meinem Klassik-Musikgeschmack!
Die Stücke -1-3-4-6-7-8-9-18 ...im Wechsel flott und wieder ruhig...typisch Antonio`s Musikwelt!...die virtosen Violinen einfach klasse Klassik!
Spielzeit CD I: 75.51 min...CD II: 72:12 min

Gruß aus Oberbayern.de
am 12. Oktober 2012
Ich hatte bisher mit klassischer Musik noch nicht viel zu tun und habe mir dann diese CD gekauft, um mein Repertoire zu erweitern.
Die Art von Vivaldi gefällt mir ausgezeichnet. Locker, fröhlich, beschwingt, ab und zu stille Momente. Hervorragend. Klaviermusik mag ich nicht und hier ist keine zu hören!
am 17. Dezember 2011
Für einen Sampler handelt es sich um eine brauchbare CD. Die Wiedergabequalität ist akzeptabel und damit stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich verzichte allerdings zukünftig auf Sampler-CDs.