Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

• Box

Format: Audio CD|Ändern

am 14. Oktober 2005
Neben Front 242, A Split Second und The Klinik gehören The Neon Judgement zu den Aushängeschildern der belgischen Electronic Boby Music Szene.
Das Duo bestehend aus Dirk DaDavo und TB Frank verzeichnete in den 80er Hits, wie "TV treated", "Tomorrow in the papers", "Chinese black"...
Die Musik von Neon Judgement hat eine elektronische Basis wird aber hier und da mit Gitarrenklängen angereichert.
Die Stücke die auf dieser preislich aktraktiven Box vorhanden sind bestehen aus den elektronischen Klassikern der Band.
Eine gelungene Mischung aus alten Stücken (in guter Qualität) und 3 Liveversionen (CD1) und alten Klassikern von "neuen" Künstlern geremixt + 3 neue Songs auf CD2 sind auf dieser Box zu finden.
Für die alten Freunde von Neon Judgement eine schöne Erinnerung und interessante neue Remixe, für alle anderen ein guter Einstieg in die Welt von Neon Judgement.
EBM Musik in Perfektion. Belgium rules!
am 13. Mai 2011
ANFANG bis Mitte der 80er entwickelte sich über Benelux die EBM Szene, die neuen Bands hießen A'grumH, A SPLIT SECOND, CASSANDRA COMPLEX, DATA-BANK A, FRONT 242, SKINNY PUPPY und natürlich THE NEON JUDGEMENT. Im Ruhrgebiet waren Ihre Songs in den Underground Diskotheken absolute Dauerläufer. Bei Songs wie THE FASHION PARTY, TOMMORROW IN THE PAPERS, T.V. TREATED, SISTER SUE und I WISH I COULD kochte die Tanzfläche.
Die vorliegende 2CD Veröffentlichung ist fast ein Duplikat der FIRST JUDGEMENTS/MBHI CD die es im Handel nicht mehr gibt. Allerdings fehlen auf der CD-1 die Sudio Versionen der Songs SISTER SUE und CONCRETE (NY STONEY WALL), die Songs sind dafür in einer Live Version vorhanden. Die zweite CD besteht aus Remixen, denen ich aber nicht viel abgewinnen kann. Die ORIGINAL SONGS AUF CD-1 sind unschlagbar, deshalb 5 Sterne - EXZELLENT !!!
am 27. August 2014
da waren einige Lieder dieser Band ein Standard fast in jedem Set am Samstag Abend. Diese band war Cult in den 80ern und für mich haben Lieder wie "so cold the breathe" und "Neon" nie ihre Faszination verloren. Diese neue Ausgabe auf CD in wirklich Klasse Qualität hat dafür gesorgt, dass ich eine Platte weniger reinigen muss wenn ich mich mal wieder nach EXTREM laut fühle. Sehr große Empfehlung für diese leider zu kleine Belgische Band.