4.0 von 5 Sternen So schlecht ist die FT 33 nun auch wieder nicht!!!!
Ich kann bestätigen, dass die FT 33 wirklich viele Coverversionen enthält, jedoch finde ich, dass diese scheibe trotzdem nicht so schlecht ist wie andere Meinen. Auch so manches Cover kann gut klingen. Zudem hab ich schon schlechtere FT CDs gehört.
Veröffentlicht am 30. September 2005 von M. Schmidt

3.0 von 5 Sternen Geht so
Diese Ausgabe ist diesmal leider keine Besonderheit. Die Stücke sind weder richtig hart, noch richtig Trancig, wie man es sonst von der FT gewohnt ist.
Absoluter Kaufgrund für diese CD sind definitiv die Stücke von Paul van Dyk, DJ Shog, Shaun Baker, DJ Lee, Lacuna und Klubbingman.
Der Crazy Frog allerdings hätte nicht mit auf dieser CD sein...
Am 12. Oktober 2005 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen So schlecht ist die FT 33 nun auch wieder nicht!!!!, 30. September 2005

3.0 von 5 Sternen Geht so, 12. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol.33 (Audio CD)
Der Crazy Frog allerdings hätte nicht mit auf dieser CD sein sollen.

2.0 von 5 Sternen Schwach. Leider., 7. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol.33 (Audio CD)
Ich kenne die Future Trance Serie seit der sechsten. Als besonders gut habe ich noch die 10, 16 und 17 in Erinnerung. Auch auf der letzten 32 waren gute Titel drauf. Diesmal bin ich aber wirklich enttäuscht: bestimmt zur Hälfte Cover-Musik der billigen Sorte.
Mehr Hands-Up als Trance.
Habe bisher keinen Kracher entdecken können. Ganz nett sind Paul van Dyk, Mylo, Groove Coverage, Cosmic Gate und vielleicht noch DJ Lee.
Kein Wunder wenn viele Leute sagen, Techno sei tot, oder "das klingt alles gleich". Diese CD gibt Ihnen Recht. Die Tage innovativer Trance-Artists wie Dumonde, Tiesto, Aurelia (kennt die noch einer) oder auch Kai Tracid sind auf der Future Trance leider vorbei.
Und die noch vorhandenen Größen wie Pulsedriver enttäuschen auch. Also, spart euch das Geld und wartet auf die nächste!
Insgesamt bietet diese CD wenig neues. Man kann sie gut Freitag abends beim "vorglühen" hören, das war's aber auch schon.

3.0 von 5 Sternen Eine der schwächeren Future Trance!, 7. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol.33 (Audio CD)
Leider ist die 33. Compilation nicht so gelungen wie erhofft. Die erste CD birgt lediglich "einheitsgedudel" ohne wahren Kracher, der mit einer geilen Melodie glänzt - ziemlich eintönig!
Die 3 Sterne werden überhaupt nur durch die zweite CD dieser Compilation gerechtfertigt, wo Tracks wie DJ SHOG - RUNNING WATER oder PAUL VAN DYK - THE OTHER SIDE oder ATB - HUMANITY wirklich glänzen und das trancer-herz höher schlagen lassen. Auch der Track HEIKO AND MAIKO - SONNENSCHEIN lässt richtig geiles Sommerfeeling aufkommen , leider abgekupfert!
Nicht gerade zum Vorteil dieser Scheibe sind viele Cover Versionen auf der Compilation, die teilweise RICHTIG RICHTIG schlecht sind!
Alles in allem reißts die zweite CD wieder raus.
MITTELMAß!

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht..., 16. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol.33 (Audio CD)
Also die Future Trance vol. 33 ist ansich nicht schlecht, auch wenn das ein oder andere Lied doch eher enttäuschend ist. Im großen und ganzen können die Lieder doch überzeugen.
Das beste Lied ist 18 mne von Resource feat. Reflex. Das Lied ist das Techno/Trance Lied schlechthin, mit einem absolut gigantischem Sound, welcher einfach nur Laune macht. Meiner Meinung nach ist der Song einer der besten im Bereicht Trance/Techno!!!

5.0 von 5 Sternen - Großartig -, 6. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol.33 (Audio CD)
Kann ich nur weiterempfehlen.
Tolle Ware, wie beschrieben.
Das Produkt erfüllt meine Erwartungen sehr zufriedenstellend.
Future Trance ist eine tolle CD.

1.0 von 5 Sternen Schlechtester Kauf seit Jahren, 7. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol.33 (Audio CD)
Ich habe mir die CD gekauft, wegen den zwei guten Bewertungen vor mir. Ich muss sagen, dass es sich nur um Fake-Bewertungen handeln kann, da sich auf der Scheibe maximal 4 oder 5 Lieder befinden, die man sich notfalls antun kann. Der Rest ist einfach unglaublich schlecht. Vor allem weil man sich bei den Coverversionen in die 90 Jahre zurückversetzt fühlt. Also nix mit Future!

4.0 von 5 Sternen besser als Folge 32, 21. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol.33 (Audio CD)
Nach einer unendlich enttäuschenden Folge 32 findet sich hier (fast) wieder die gewohnte FT- Qualität.
Letztere wird nur durch den Crazy Frog getrübt, der auf einem ernstzunehmenden Trance- Sampler nichts zu suchen hat.
Im großen und ganzen kann ich den Kauf aber empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Lichtjahre voraus, 5. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol.33 (Audio CD)
Tolle Trance Nummern, die die Future Trance Redaktion hier mal wieder zusammengesucht hat - frei nach einem Titel auf der CD: 'Ready For Take Off'...

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Super!!, 5. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol.33 (Audio CD)
Habe mir heute die CD gekauft und kann nur sagen einfach super!!
Und nur zu empfehlen!endlich mal wieder eine richtig gute Future Trance.

Future Trance Vol.33
Future Trance Vol.33 von Various (Audio CD - 2005)