4.0 von 5 Sternen Cliktronic HC 303-100
Dieses Digitalkabel funktioniert echt super. Habe mit diesem Kabel mein MacBook mit meinem Denon-Verstärker verbunden.
Die Klangqualität gegenüber meinem alten Analog 3,5mm Stecker ist um Welten besser.
Veröffentlicht am 27. Januar 2010 von Thomas Müller

3.0 von 5 Sternen Optisches Kabel mit vergoldeten Kontakten?
Ich gebe zu, dass ich dieses Kabel nicht gekauft habe, und das es durchaus gut sein kann - oder auch nicht. Aber bitte was soll das vergolden der Kontakte bei einem optischen Kabel bringen?

Es ist doch wohl nicht mehr als ein Design-Feature, welches beim Einstecken dann auch noch in den Geräten verschwindet. Klingt bei mir doch arg nach Kundenfang.
Veröffentlicht am 2. Februar 2010 von K. Domke

4.0 von 5 Sternen Cliktronic HC 303-100, 27. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Clicktronic HC 303-100 Toslinkkabel (Toslink-Stecker auf 3,5 mm Mini Stecker, vergoldete Kontakte) 1 m (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung !, 9. Januar 2013
Clicktronic HC 303-100 Toslinkkabel ist ausgezeichnet verarbeitet.Die Lieferung erfolgte glatt und vollständig.
Bin mit dem Kabel ausser ordentlich zufrieden. Würde von Clicktronic und Versand immer wieder diese Qualität kaufen.

5.0 von 5 Sternen TOP!, 8. Oktober 2012
Sehr gute qualitätsware!
Das ansprechverhalten meiner optischen Boxen hat sich spührbar verbessert!
mit billig Kabel musste ich ca.3-5 Sekunden auf den ersten Beat nach dem anmachen der Boxen warten, jetzt sind es nicht mal mehr 2 Sekunden!

klare Kaufempfehlung !

Mit freundlichen Grüßen