weddingedit Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 30. Mai 2007
Auch wenn die Kameraführung gewöhnungsbeürftig ist, handelt es sich um ein witziges Spiel, welches nicht nur den Kleinen Spass macht.

Ich kann es auch aufgrund der leichten Steuerung sowie der witzigen Charakteren nur empfehlen.
am 23. Juni 2013
Hab ich mir gekauft, weil ich es als Kind so toll fand. Versand schnell und sicher. Das Spiel an sich ist ein Kinderspiel und lehnt sich an das Jump&Run im Sinne von Crash Bandicoot an, nur im Universum von Donald & Co. Als alter Fan zu empfehlen, allerdings sonst eher ein Spiel für jüngeres Publikum.
am 2. Februar 2006
Grafik ist OK! Nervig ist die kameraführung man kann sich nicht umschauen also nur stures nach vorn schauen ohne das man alles richtig betrachten kann. Es gibt bessere Jump Spiele. Bestellung war ein Geburstagsgeschenk ich selber war enttäuscht und mein Neffe hatte sich auch mehr erhofft obwohl er erst 7 J. ist.

49,95 €-78,98 €
9,29 €-125,00 €