5.0 von 5 Sternen Back to the Roots - Sehr guter Streetracer
Electronics Arts hat mit „Need for Speed Most Wanted“ einen X-Box 360 Start-Titel rausgebracht, der sich gleich mit der scheinbar übermächtigen Konkurrenz „Project Gotham Racing 3“ (siehe eigene Rezension) messen muss. Werfen wir doch einfach mal einen Blick unter die Haube von EA’s neusten Street Racer:
Positiv ist die riesige...
Veröffentlicht am 9. Januar 2006 von Torsten

3.0 von 5 Sternen Super Atmosphäre aber technische Schwierigkeiten
Tolles Spiel mit gutem Gameplay und echtem Spielspass. Die Grafik sieht gut aus, ist aber gerade auf der XBOX360 nichts besonderes. Die Blendeffekte (HdR-Rendering sei DANK) sehen zwar toll aus, insgesamt könnte die Grafik aber etwas schärfer und detailreicher sein. Die zahlreichen Spielmodi sowie die tollen Zwischensequenzen sind aber echt gelungen. Leider geht...
Veröffentlicht am 27. Mai 2006 von Letho Atreidis

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Bestes NfS der letzten Jahre!, 22. April 2006
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Need For Speed: Most Wanted (Videospiel)
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich kein großer Fan von Rennspielen bin. Und ich hätte mir NfS: MW auch nicht gekauft, aber ein Freund von mir hat es sich zur Konsole dazu gekauft und ich habe es mir mal ausgeliehen. Und ich muss sagen: Ich bin überrascht. Dieses Spiel ist wirklich eines der besten Rennspiele der letzten Jahre, zusammen mit Forza Motorsport.

Die Grafik ist schon auf einem Röhrenfernseher absolut erste Sahne und auf jeden Fall auf Next-Gen Niveau. Auch der Sound ist wirklich gelungen, die Motorengeräusche sind sehr gut. Auf jeden Fall hervorheben muss ich die Durchsagen der Polizei während den zahlreichen Verfolgungsjagden. Die Funksprüche vermitteln unheimlich viel Atmosphäre und klingen sehr realistisch. Sie sind genau auf das Verhalten des Fahrers abgestimmt. Die Erfolge sind für EA - Verhältnisse ziemlich viele, für jeden Blacklist Fahrer gibt es eine Belohnung in Form von Gamerscore. Die Spieldauer ist für ein Rennspiel gut gelungen, man benötigt so etwa 30-40h bis zum letzten Gegner. Auch der Online Modus animiert zum spielen. Die Tuning Möglichkeiten sind zwar nicht so zahlreich wie in NfS: Underground 2, aber ausreichen, der Schwerpunkt des Spiel liegt aber ganz klar auf den wilden Verfolgungsjagden mit häufig vielen Verfolgern. Für ein überraschend gut gelungenes NfS gebe ich satte 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Neues Spiel = mehr Spaß?, 18. August 2005
Rezension bezieht sich auf: Need For Speed: Most Wanted (Videospiel)
Nicht jede Fortsetzung ist auch ein Erfolg. Das hat die Vergangenheit schon oft bewiesen. Doch bei Need for Speed kann man eigentlich nicht davon reden... nach Underground kam Underground 2 und jetzt endlich wird Need for Speed: MW kommen. Mit nochmals besserer Grafik, gutem Soundtrack, neuen Autos und detailreicheren Umgebungen wird das Fahren erneut ein neues Erlebnis.
Bereits auf der diesjährigen E3 konnte man Videos in eher minderer Qualität (Bildqualität, nicht der Spielinhalt!) bestaunen und es war überwältigend. Durch die neuen Kapazitäten der X360 wird NFS zu einem noch besseren, intensiveren Erlebnis.
Jeder, der ein Need für Speed hat, kann doch da nicht widerstehen... ich kanns auch nicht. Seit dem 1. bin ich dabei und finde die Entwicklung der Reihe großartig. Und bedenken Sie, mit IHren Freunden können Sie das Spiel auch spielen! Wenn die Ihre Meinung teilen, werden Sie wahrscheinlich mal wieder Tag und Nacht hinter dem Controller hängen und mit Vollgas in die Kurven fahren, bis der Sekundenschlaf einsetzt!
VOn allem, was ich bisher gesehen, fünf Sterne wert!

5.0 von 5 Sternen Das ging aber schnell, 6. Dezember 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Need For Speed: Most Wanted (Videospiel)
Ich kenne dieses Spiel nicht und habe es auch nicht für mich bestellt, darum kann ich dazu nichts sagen.
Was die Lieferung angeht kann ich aber nur eins sagen "TOP"!!!! Vorgestern bestellt, Heute geliefert und ein kleiner Gutschein wird auch mitgeschickt. Nette Geste.

5.0 von 5 Sternen Cooles 360 Spiel, 2. Januar 2006
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Need For Speed: Most Wanted (Videospiel)
Alles gut,das Spiel macht riesig Spaß.Vor allen Dingen find ich den Karrieremodus cool,weil die Aufgaben schwierig dennoch lösbar sind.Sodass der Spaßgehalt lange garantiert ist.

4.0 von 5 Sternen Hohe Erwartungen..., 18. August 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Need For Speed: Most Wanted (Videospiel)
Need For Speed: Most Wanted... was soll man jetzt groß drüber berichten. Eins ist jedoch klar, wer sich in die voherigen NFS Undergroundspiele verliebt hat, der wird mit diesem Spiel mit Sicherheit nicht enttäuscht sein. Schon allein deswegen, da es ja auf der XBox 360 raus kommt. Ich setze auch große Erwartungen in dieses Spiel, aber ich denke mit der Grafikleistung der neuen Xbox wird dieses Spiel ein wahrer Hingucker....

1.0 von 5 Sternen Laut diversen Tests Ruckelig, 2. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Need For Speed: Most Wanted (Videospiel)
So wie es aussieht hat sich EA wieder mal den Kunden so richtig zu "Herzen" genommen. Die Grafik ist sicherlich Top der Sound auch so wie das ganze Spiel. Bis auf den "kleinen" Punkt das es teilweise zu einer Diashow verkommt. So sollte EA nicht mit seinen Kunden umgehen, ich habe zwar nicht vor mit die XBOX 360 zu holen aber erlich gesagt bin ich sehr Entteuscht. Da zocke ich das Game lieber auf einen Betagten Athlon XP 3200+/ X800XT dort kann ich immer noch was runterregeln wenn es wirklich noch zu rucklern kommen sollte habe bis jetzt noch nichts davon gemerkt. Meine Folgerung daraus die wohl schlechteste Portierung eines Games Ever. NICHT KAUFEN!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Need For Speed: Most Wanted
Need For Speed: Most Wanted von Electronic Arts (Xbox 360)