holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Plattform: Xbox 360|Version: Standard|Ändern
Preis:22,20 €+ 2,99 € Versandkosten

am 9. Dezember 2005
Hi!
Hab mir NFS-MW für die XBOX360 gekauft.
Die Grafik ist noch lange nicht Nex-Gen und die Umsetzung von EA ist eine Frechheit! Auf so einer Hammerhardware wie der XBOX360 DARF EIN SPIEL NICHT DERART RUCKELN!
Der SPlitscreenmodus ist unspielbar!!!
Die Solo-Karriere macht dennoch Spaß, es ist einfach nur super sich mit der Polizei Verfolgungsjagten von über 20Minuten zu liefern. SUCHTGEFAHR und kurz vorm HERZKASPER.
Fazit: Das Spiel macht sehr viel Spaß, für die Umsetzung müßte man EA aber verklagen!
am 10. August 2010
Need for Speed Most Wanted is ein hammermäßiges spiel ich habe es schon mal auf pc gespielt und ich fand es sehr gut deshalt entschied ich mich nach langer zeit es mir für meine Xbox 360 zu kaufen und ich denke es war kein fehler ^^
am 17. April 2013
Bin wirklich zufrieden ein paar kratzer ansonsten funktioniert alles top richtig klasse vielen dank kauf gerne wieder bei euch ein
am 15. Juni 2009
Need For Speed: Most Wanted ist zwar Hammer aber Need For Speed Underground 2 ist noch bissel besser aber sonst echt Hammer...
am 25. April 2006
Rennen auf Zeit oder gegen virtuelle Gegner gehörten schon immer zu Need for Speed. Doch den ultimativen Spielspaß machen in MOST WANTED die Verfolgungsjagten durch die Polizei aus. Für den Schaden und für die Verstöße wird auf Sie ein Kopfgeld gesetzt. Je höher das Kopfgeld, desto größer der Widerstand durch die Uniformierten Widersachen. Straßensperren, große Polizeieskorten und Hubschraubereinsätze können Ihnen das Leben schwer machen. Doch durch geschickte Manöver, Hindernisse und im Game eingebaute Verstecke können Sie entkommen und im Ansehen bei Ihren Gegnern steigen. Selbst während der Rennen kann Ihnen die Polizei in der Quere kommen. Lassen Sie sich nicht stoppen, denn sonst kann Ihre Karriere zum ultimativen Raser der Stadt das Ende bedeuten.

Und wehe dem, welcher der Polizei schlichtweg aus dem Weg geht - dieser wird als Polizei-Komplize angesehen und hat keine Chance, sich in der sogenannten Black-Liste, der Rangliste der Raser, hochzuarbeiten.

Schon komisch, dass PC-Gamer die Xbox360-Version bewerten.

Zur Grafik: Wer die Xbox360 mit einem HDTV-fähigem Monitor/Fernseher verwendet, wird von der Grafik begeistert sein. Von Grafik-Rucklern keine Spur. Erstklassige und stimmungsvolle Umgebung, wechselnde Tageszeiten und Wetter wirken fast schon realistisch.

Gegenüber der Vorgängerversion bietet MOST WANTED umfangreichere Tuning-Möglichkeiten. Die hohe Grafik-Auflösung erlaubt zudem ausgefallene Lacke und Dekore.
am 23. Mai 2006
mal im Ernst: ich bin rennspiel-erfahren. Aber dieses Game haut mich vom Hocker. geile Grafik, geiler Sound, geile Story, geile Umsetzung. Dieses Spiel macht süchtig! Mehr gibts von meiner Seite aus nicht zu sagen, der Rest wurde hier schon oft durchgekaut :-)
am 22. März 2006
Dieses Spiel ist wirklich GEIL,ich finde beim letzten Teil also bei Need for Speed Underground 2 war das Tuning schon bisschen übertrieben,in Need for Speed Most Wanted kann man zwar nicht so viel Sachen tunen wie im Need for Speed Underground 2 aber das ist finde ich nicht so wichig.Bei Need for Speed Most Wanted ist die Langzeit Motivation wirklich gut.Man braucht sehr lange um das Spiel durchzuspielen,das Tuning im Need for Speed Most Wanted ist wirklich ausreichend!
Was auch sehr gut ist:Man kann wieder gegen die Polizei Fahren,ich finde das macht die Sache wirklich noch Spannender und besser!!
Es geht jetzt übrigens nicht nur darum die Gegner zu Besiegen sondern auch genug Kopfgeld zu haben damit man in der Blacklist wo es 15 Fahrer gilt zu besiegen,den nächsten Fahrer herausfordern kann!
Das Kopfgeld sammelt man indem man gegen die Polizei besteht und anschließend entkommen muss!!
Also mein Tipp an jeden der gerne Renn und Tuning Spiele spielt,UNBEDINGT KAUFEN!!
Ich habe das Spiel schon seit Weihnachten und bin immernoch drüber 100% zu erreichen!!
Wirklich ein sehr gutes SPIEL!!
am 27. Dezember 2005
Aua. Da lässt man seine 360 bis Weihnachten unausgepackt, schliesst sie an, freut sich auf ein paar Runden Rennspass in ungeahnter Qualität... und dann das: Selbst bei nicht allzu anspruchsvollen Umgebungssituationen und ohne viele Gegner ruckelt das Bild (über VGA an einem Plasma-Fernseher) sichtbar. Und das nicht mal so zwischendurch, sondern dauernd. Da können Spielspass, die fordernden Verfolgungsjagden mit der Polizei, der geniale Sound brilliant sein, wie sie wollen: Der Nachgeschmack ist einfach nur bitter. Was auch immer EA sich gedacht hat: Pfusch ist es allemal. Schaut man sich dagegen ein Quake 4 oder ein PGR3 an (ersteres mit vereinzelten, aber erträglichn Rucklern), dann sieht man, was die 360 zu leisten im Stande ist.
Wer NFS spielen will, kann zuschlagen. Wer ein Rennspiel will, dass sowohl Spass macht als auch eine Augenweide ist, der sollte Project Gotham Racing 3 nehmen!
am 6. April 2012
Das Spiel ist innerhalb von 3 Tagen angekommen und das ist doch super!Da die X-Box Spiele in der Regel sehr teuer sind, ist es bei Amazon sehr gut hier aufgrund einer rießen Auswahl, doch auf den Spielspaß nicht verzichten zu müßen.
am 5. März 2010
das spiel hat echt probleme bei der umsetzung vom tunning ist alles toll und das mact auch spaß aber so bald man fährt rennen oder freie fahrt ist es grausam es ruckelt die ganze zeit da durch geht der spielspaß echt verloren