5.0 von 5 Sternen 80er Hits aus Deutschland und der Welt
Veröffentlicht am 17. November 2007 von Finn Meister

2.0 von 5 Sternen Zu wenig Musik
Ich finde, für die "ultimative Chartshow der 80er" sind es definitiv zu wenig Songs auf der CD! Außerdem gibt es weit mehr bekannte Songs! Ich finde, im Vergleich zur Show und den ausgewählten Titel ist die CD wirklich mager, so dass ich sie nicht kaufen werde. Wären mehr Titel aus der Show draufgewesen, hätte ich sie liebend gern gekauft.
Veröffentlicht am 4. Dezember 2007 von Blondi

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen 80er Hits aus Deutschland und der Welt, 17. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Die ultimative Chartshow - Die erfolgreichsten Hits der 80er (Audio CD)
Im Gegensatz zu den 'New Wave- und Popsongs', die einen Auszug der meist internationalen Künstler einer Teilepoche der 80er Jahre war, befasst sich dieses Album mit den kompletten 80er Jahren. Die reichen in Deutschland von Nena, Falco, Sandra und Nicole auf der nationalen Seite bis zu a-ha, Abba, Bee Gees, Mike Oldfield, The Cure und Boy George. Eine Stimmngs-CD zu Wiederauflegen der gesammten 80ern!

2.0 von 5 Sternen Zu wenig Musik, 4. Dezember 2007

5.0 von 5 Sternen Es leben die 80er, 25. Januar 2013
Als 80er Kind erweckt diese CD Erinnerungen aus der Jugend. Einwandfreie Zusammensetzung der Hits aus den 80er Jahren. Gut gemacht!

5.0 von 5 Sternen wer diese Musik liebt - bei den sollte diese CD nicht fehlen, 24. Mai 2014
wer diese Musik liebt - bei den sollte diese CD nicht fehlen - denn bei schöner Musik, kann man sich gut entspannen.

5.0 von 5 Sternen Die ultimative Chartshow, 29. März 2014
Die Zusammenstellung dieser CD finde ich sehr gut. Und unter anderem die Musik den 80er entsprechend. Für eine Doppel CD ist sie echt toll.

5.0 von 5 Sternen Tolles Weihnachtsgeschenk!, 19. Dezember 2013
Schöne CD, aber ein bisschen teuer für meinen Geschmack. Da CD's doch eher ein Auslaufmodell sind bei den heutigen digitalen Möglichkeiten... Aber meine Mutter hat sich dolle gefreut!

5.0 von 5 Sternen Musik, 3. Dezember 2013
schönes Geschenk, preiswert
lässt sich gut anhören und man kann schön mitsingen
es ist eine Fahrt in die Vergangenheit

top

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Musik!!, 15. Oktober 2013
Super schöne Tanzmusik. Kam auf meiner 80-er jahre Motto Party sehr gut an. Sogar diejenigen die nicht gerne tanzen, haben getanzt. Daumen hoch.

5.0 von 5 Sternen memories, 9. August 2013
wenn man die cd hört kann man richtig in der jugend schwelgen alles drauf was man damals kannte und dann kann man meist sogar noch die texte Super!

5.0 von 5 Sternen Die ultimative Chartshow, 2. August 2013
Klasse Musik, habe abgerockt, hat mir supergut gefallen...was will man mehr! Tolle CD. Kauf gerne wieder eine. Alles bestens. Danke

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›