5.0 von 5 Sternen Bestes Star Wars Game geht in die zweite Runde !!!
Der zweite Star Wars Battlefront Teil ist wirklich in allen Belangen besser als sein Vorgänger.
Wenn man davon absieht, dass es diesmal häufiger mit (ab und zu starken) Rucklern zu kämpfen hat.
Dafür sind die Schlachten nun noch größer, mit noch mehr Einheiten auf dem Bildschirm.
Der rundum überarbeitete Single Player ist...
Veröffentlicht am 25. November 2005 von kain21388

3.0 von 5 Sternen Welch eine Enttäuschung!!!
Als ich zu Weihnachten Battlefront 2 in den Händen hielt, war ich zu Beginn sehr begeistert. Diese Begeisterung hielt sich aber sehr schnell in Grenzen. Es gibt nennenswerte Veränderungen in diesem Spiel: Man kann Raumschlachten führen, es gibt nun 18 Bodenkämpfe, zudem noch die Helden, man kann sich durch bestimmte Leistungen verbesserte Waffen...
Veröffentlicht am 12. April 2006 von Marcus Hubert

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Bestes Star Wars Game geht in die zweite Runde !!!, 25. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Star Wars: Battlefront 2 (Videospiel)
Der rundum überarbeitete Single Player ist sehr gut gelungen. Nun kommen auch Solospieler voll auf ihre Kosten.
Den Multiplayer konnte ich leider noch nicht spielen, da ich keinen Internetanschluss für meine PS2 besitze.
Größte Neuerung sind definitiv die Fluglevels und die spielbaren Jedis und Filmcharaktere.
Auch mehrere Modi wie z.B. CTF und viele andere neue sind diesmal mit von der Partie.
Fazit: Für Star Wars Fans auf jeden Fall Pflichtkauf !!!!!!! Für Action Fans oder Battlefield begeisterte gilt dasselbe !!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Fantastisches Spielerlebnis, 15. Dezember 2005
Martin (Apensen (Niedersachsen)) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich war schon von Starwars Battlefront1 überzeugt und dachte,
dass es kaum noch besser geht ,aber Starwars Battlefront2 ist Wahnsinn.Es gibt ungefähr 25 Level ,die sich alle voneinander grundlegend unterscheiden.Es gibt wie schon im ersten Teil Außeinandersetzungen zwischen dem Imperium und den Rebellen und zwischen den Kampfdroiden und der Republik.Jedes Team hat mehrere Einheiten,die je nach Kampfsituation einen Vorteil haben.Wenn man z.B. an vorderster Front kämpfen will,nimmt man den Soldaten des jeweiligen Teams,wenn man sich zurückziehen möchte,einen Scharfschützen.Oder wenn genug Punkte vorhanden sind,können auch Helden gespielt werden (Joda,Han solo,Aayla Secura und natürlich Darth Vader).Außerdem kämpfen in diesem Teil die Kontrahenten auch im Weltraum.Zusätzlich muss man nicht immer Schlachten spielen,sondern man kann auch zum Beispiel "Capture the Flag 2" spielen,wo es darum geht,die gegnerische Flagge an sich zu reißen und ins eigene Lager zu bringen.Oder der Modus "Jagt",in dem man in die Rolle einens Einheimischen schlüpft.Es gibt zum Beispiel:Wampas,Javas,Sandleute und Wookies.Aber fast am besten ist immernoch die Kampange.Nun ist es das Ziel bestimmte Komandoposten einzunehmen oder Kraftschilde auszuschalten u.s.w..Oder was auch neu ist,ist,dass man Medallien bekommt,wenn man gut gekämpft hat und,wenn man genug Medallien hat,dass es dann auch eine Beförderung gibt.Auf diese Weise können dann auch bessere Waffen freigeschaltet werden.Eigentlich der einzigste Nachteil ist immernoch die Grafik.
Also ich finde,dass Starwars Battlefront2 ein "sehr gutes" Spiel ist.Ganz besonders für jeden Starwars Fan.

5.0 von 5 Sternen Mehr als würdiger Nachfolger, 2. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Star Wars: Battlefront 2 (Videospiel)
Ich habe mir das Spiel gleich am Erscheinungstermin gekauft, und ich muss sagen, dass ich es nicht bereue so viel Geld für ein Spiel ausgegeben zu haben. Schon vom Vorgänger begeistert wollte ich mir dieses Erlebnis nicht entgehen lassen. Eins vorweg, mir ist aufgefallen, dass ich, nachdem ich Battlefront 2 gespielt habe, keinerlei Lust mehr verspüre, den ersten Teil nochmal in die Konsole zu legen. Zu groß sind die Verbesserungen im zweiten Spiel. Angefangen von der viel besseren Zielerfassung, bishin zu den intelligenteren KIs (die Truppen suchen jetzt selbstständig Deckung, die Scharfschützen bleiben im Hintergrund und wechseln nach fast jedem Schuss ihre Position etc.). Die Raumschlachten sind ebenfalls genial, obwohl ich zuerst skeptisch war, eine Raumschlacht mit einem PS2 Controller zu steuern, muss ich sagen, dass man damit super zurecht kommt. Und dank der Möglichkeit die nötigen Siegespunkte zu erhöhen, kann man jede Raumschlacht verlängern, was den Spielspaß erheblich steigert. Die verbesserte Galaxiseroberung kann sich ebenfalls sehen lassen. Hier bekommt man für eroberte Planeten und zerstörte feindliche Flotten Credits, die man dann in neue Flotten oder verbesserte Soldatenklassen investieren kann. Stundenlanger Spielspaß (inklusive taktischem Planen) garantiert. Die Einzelspielerkampagne motiviert mit Hilfe von eingespielten Videos und 'historischen Erklärungen' sehr zum weiterspielen (auch zu zweit Möglich!!!). Was für mich ebenfalls wichtig ist ist, dass man seine Auszeichnungen und Orden nun auch abspeichern kann, und wenn man eine bestimmte Anzahl erreicht hat, erhält man einen Bonus (zB ein verbessertes Scharfschützengewehr, oder automatische HP Regeneration...). Alles in allem der für mich beste Egoshooter (mit Killzone) und der allerbeste Multiplayershooter.

5.0 von 5 Sternen Das StarWars-Spiel der Superlative !!!, 8. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Star Wars: Battlefront 2 (Videospiel)
Battlefront 1 war gut, für StarWars-Fans sogar sehr gut, aber leider nicht perfekt. Zu wenig Maps, Online viele Ruckler und keine Raumschlachten und Jedis.
Battlefront 2 macht offenbar alles besser. Diesmal hatten die Entwickler mehr Zeit für das Spiel und konnten es auch für den Online-Modus optimieren. 24 Spieler können aus 6 Einheiten wählen, sich im Netz (endlich) ruckelfrei die Blastersalven um die Ohren hauen, im All Rougue-Leader-Artige Dogfights austragen und in die Rolle von Jedis Schlüpfen: u.a. sind Anakin (Darth Vader), Obi-Wan, Luke Skywalker, Yoda, Mace-Windu, Darth Maul, der Imperator, Count Dooku, Grievous und Ki Adi Mundi dabei. Auch andere VIP's sind spielbar, wie Jango und Boba Fett und Han Solo.
Am besten gefallen mir die Dogfights. Hier hebt man im Hanger seines Schiffes ab, ballert ein paar Gegner zu Sternenstaub, landet im Hangar der gegnerischen Partei und versucht den Kommandopunkt auf der Brücke einzunehmen - das ist der totale Wahnsinn!!! Hiervon haben StarWars-Fans schon immer geträumt.
Auch für Einzelspieler wird viel geboten. Die neue Kampangne um Vaders 501. Devision klingt äußerst vielversprechend.
Also, Leute, holt euch diese Spieleperle. Besser kann man sich die Wartezeit auf die Next-Gen-Konsolen nicht versüßen.
Wir sehen uns im Netz!

5.0 von 5 Sternen richtig gut gelungen!!!, 23. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Star Wars: Battlefront 2 (Videospiel)
Ich konnte auf einer Lan sogar einige nicht StarWars Fans von diesem Spiel begeistern. Ähnlich wie bei Quake 4 kann man alles fahren und benutzen was da so rumsteht. Gerade dies macht das Spiel so genial. Die Jedicharaktere sind auch eine gute Abwechslung. Hier wäre es aber besser gewesen, die Kampftechniken etwas differenzierter auszubauen. Jedi vs Sith artet meist in wildes geclicke aus.
Dennoch ist ein Jedi-Bonuscharakter in einer Schlacht eine nette Idee und es macht einfach viel Spass. Ich spiele besonders gerne die Raumschlachten im Internet. Die extrem große Anzahl an unterschiedlichen Möglichkeiten (man kann AT-AT Walker steuern, alle Arten von Sc hiffen, kontrolliert DarthVader oder kann in alle Arten von Schiffen fliegen). Hier sind auch verschiedene Zeitpunkte (Klonkriege, Rebellion usw) gut umgesetzt.
Auf jeden Fall bin ich begeistert und werde gleich nach Absenden der Rezension wieder eine Raumschlacht im Internet spielen :)

5.0 von 5 Sternen Battlefront Bewertung, 29. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Star Wars: Battlefront 2 (Videospiel)
Hallöchen ich finde das Spiel Star Wars Battlefront 2 echt gut, denn in diesem spiel stehen jeder spielbaren Seite eine neue Einheit zur Verfügung.Die Raumschlachten in deisem Spiel sind auch sehr gelungen. Denn man kann die feindlichen Sternenzerstörer bebomben oder sie von innen heraus mit schwerem Geschütz sabotieren. Die Bodenschlachten sind wieder einmal ein voller Hit geworden ,denn es gibt jetzt für viele ausgewöhnliche Leistungen eine Medallie.Z.B wenn man 6 Abschüsse mit einer Blasterpistole macht bekommt man den Orden Waffenheld und bekommt außerdem noch eine bessere Pistole obendrauf.Wer Star Wars Battlefront 1 gemocht hat wird den 2. Teil lieben.

5.0 von 5 Sternen Das beste Star Wars Spiel aller Zeiten, 20. November 2005
rapid (Pinsdorf, Oberösterreich Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Star Wars: Battlefront 2 (Videospiel)
Ich finde Star Wars Battlefront 2 ist das zurzeit Beste Star Wars Spiel.Endlich kann man auch Jedis spielen und auch die Raumschlachten sind einfach nur genial. Beim ersten Teil gefiel mir nämlich eines besonders nicht: das Fliegen. Man konnte keine Manöver fliegen und die Gegner kreisten meistens einfach über ihrem Stützpunkt. Auch bei der Steuerung hätte man damals schon viel mehr machen können. Jedoch soll man jetzt auch Truppen freischalten können und durch das man jetzt auch noch Jedis spielen kann (Darth Vader, Obi Wan, Mace Windu, der Imperator etc.) ist das Spiel perfekt. Auch finde ich es gut das der Todesstern zu den Schlachtfeldern hinzugefügt wurde.
Für jeden Star Wars fan ist das Spiel ein Muss. Doch auch für solche leute denen Star Wars (noch) nicht gefällt ist Battlefront 2 ein Kauftipp.

5.0 von 5 Sternen Das wahrscheinlich beste Star Wars Game, 30. September 2005
Daniel Klein (Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Star Wars: Battlefront 2 (Videospiel)
Gibt nicht viel dazu zu sagen. Der Vorgänger war schon der Hammer, ohne zu übertreiben. Ich kenne auf der Playstation 2 kein Multi- bzw. Online Game, dass so viel Laune macht wie Battlefront.
doppelt soviel Levels, wie im Vorgänger, neue Einheiten, neue Fahrzeuge, Raumgleiter etc. und die Möglichkeit als Jedi spielen zu können, runden die Sache ab.
Hier greifen nicht nur Star Wars Fans zu.
Möge die Macht mit euch Zockerherzen sein, mit diesem Spiel ist sie es allemal!

5.0 von 5 Sternen Besser...Größer...das beste StarWars Spiel aller zeiten..., 6. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Star Wars: Battlefront 2 (Videospiel)
Nicht das StarWars Battlefront2 nur was für Fans sei..nein das wäre ein irrtum. Ich selbst mag Starwars zwar würde mich aber auf keinen Fall als Fan bezeichnen...trotzdem muss ich sagen habe ich selten ein Spiel mit so viel Spielspaß gespielt. Man kann, abgesehn von den Hauptmissionen, noch Galxiseroberungen spielen bei der man sich durch Raumschlachten, Planeteneroberungen, Plantenverteidigungen und und und credits verdienen kann duch die man sich dann Einheiten, Bonus und Helden wie Dart Maul, Darth Vader usw kaufen kann. Besonderts gut daran finde ich das man nicht wie aus anderen Spielen bekannt nur ein "Leben" hat sondern sobalt man gestorebn ist als "Nachschuptrupp" eingesetzt wird und weiter kämpfen kann (solange noch Vertärkung verfügbar ist. Im geteilten Bildschirm macht das ganze mit einem Freund dann nochmal soviel Spaß...woebi man nicht irgendwelche kleinen Nebenmissionen zu zweit spieln muss sonder man kann alles wie im Einzelspielermodus machen die Hauptmissionen, Galaxiseroberungen und Soforteinsätze (als Team oder Gegeneinander). Also ich würde jedem der ein sehr gutes Spiel haben will zum Kauf raten...wiegesagt StarWarsfan braucht man nicht sein damit das Spiel einem gefällt.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Hammer, 17. August 2005
Rezension bezieht sich auf: Star Wars: Battlefront 2 (Videospiel)
Dieses Spiel wird der Hammer . Ich war schon vom Vorgänger begeistert , aber Battlefront 2 übertrifft alles vom Vorgänger :
Endlich kann man selbst als Jedi spielen ( Darth Vader , Obi Wan , General Grievous ,) .
Raumschlachten sind jetzt auch möglich ,
Die neuen Einheiten aus Episode 3 sind jetzt spielbar ,
komplett neue Einheiten , bei der Republik sowie bei den Rebellen stehen zur Verfügung ,
Eíne richtige Kampagne , mit sehr großem Umfang , wie z.B mit erreichbaren Rängen , neuen Strecken usw. ,
Soviel zu den Neuerungen und das sind nicht mal alle . Star Wars Battlefront 2 ist Star Wars Atmosphäre pur . Auch für nicht Star Wars Fans zu empfehlen .

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Star Wars: Battlefront 2
Star Wars: Battlefront 2 von Activision Inc. (PlayStation2)