Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:4,99 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 28. März 2008
Wer kennt das nicht, die Kleinen lieben es den Seifenblasen im Garten nachzujagen und wollen dann auch selbst diese wundersamen Bläschen nachmachen.

Wenn die Kinder noch zu klein sind und das Pusten in das Standardgerät noch nicht so recht beherrschen, dann kann ich diese Seifenblasen-Trompete nur wärmstens empfehlen. Man pustet einmal kurz hinein und schon kommen SEHR VIELE Seifenblasen heraus! Problemlos kann man auch noch ein zweites und drittes Mal pusten und die Trompete macht noch immer Bläschen.

Geliefert wird die Plastik-Trompete (macht keine Geräusche), eine Flüssigkeitsschale und eine Flasche mit sehr guter Seifenblasenmischung.

Sicher, so lernen die Kinder nicht richtig zu Pusten und besonders pädagogisch sinnvoll ist das Spielzeug auch nicht, aber die Kinder haben Spaß...und das zählt doch auch etwas ;-)

4 Punkte, wegen der vielen Bläschen und dem guten Preis. Die Kinder haben hier mindestens für kurze Zeit ihren Spaß, bis sie vielleicht lieber die normalen Geräte "bepusten".
am 21. Juli 2009
Für mich und auch meine Familie eine KLEINE Enttäuschung.
Man sollte annehmen, aufgrund des Produktbildes auf der Verpackung, es würde sich ein wahres Seifenblasenparadies vor einem auftun. Leider ist das überhaupt nicht der Fall! Da macht man z.B. mit dem wirklich tollen Pustefix-Zauberbär kaum weniger Seifenblasen in einem Atemzug, UND größere, UND es tropft dabei auch nichts.
Auch wirkt diese Trompete wie ein Trostpreis an einer Losbude, sehr sehr fragwürdig in der Qualität, hartes, unflexibles Plastik. Auch ist das zurück leeren von restlicher Seifenblasenlauge schlecht gelöst. Man muss schon sehr aufpassen nichts von der 'teuren' Lauge zu verschütten.

Meine Empfehlung ist der Pustefix-Zauberbär, diese Trompete allerdings haben wir bereits nach wenigen Minuten im Einsatz in der Nachbarschaft verschenkt. Schade !
VINE-PRODUKTTESTERam 19. August 2012
Wir haben dieses Pustefix Multi Trompet Set geschenkt bekommen und waren alle von Anfang an begeistert. Es ist einfach super, da es vor allem für kleinere Kinder relativ einfach zu händeln ist. Man muss das Schälchen mit der Flüssigkeit befüllen, die Trompete eintauchen und kräftig pusten. Schon kann man die vielen kleinen Bläschen einfangen. Der Spassfaktor ist hier wirklich gegeben, sowohl bei den Kindern, wie auch bei den Erwachsenen.
Die Schale muss aber ziemlich voll gemacht werden, da man sonst die Trompete nicht komplett eintauchen kann. Blöd ist das Zurückfüllen der Flüssigkeit in die Flasche. Hier muss man schon sehr gut aufpassen, denn sonst verschüttet man das "teure" Pustefix Seifenblasenwasser. Ich empfehle deshalb, dass man hier einfach einen kleinen Trichter zur Hand nimmt.

Trotz den Schwierigkeiten beim Umfüllen kann ich dieses Set total empfehlen. Es macht einfach riesigen Spass.
am 10. Januar 2013
Mein Sohn, der gerade zwei geworden ist, kann den Pustefix leider nicht alleine benutzen. Man muss so fest in die Trompete pusten, dass sein kleiner Atem dafür noch nicht ausreicht! Das Pusten muss also ein Erwachsener übernehmen. Er freut sich dann aber sehr über die vielen kleinen Pusteblasen, die aus der Trompete kommen.
Würde es aber nicht noch einmal kaufen, da er es wie gesagt nicht alleine benutzen kann.
am 12. September 2013
Ich habe die Trompete als Geschenk gekauft und bin etwas enttäuscht das kein Ton raus kommt. Ich denke das der spaßfaktor wesentlich höher wär würde aus der Trompete noch ein Ton kommen !!!
am 13. Juni 2016
Meine erste Sorge war, dass die Trompete neben den Seifenblasen auch nervige Trompetenlaute von sich geben würde, ich kann aber Entwarnung geben, das ist zum Glück nicht der Fall!
Das Seifenblasen machen ist sehr einfach, selbst mein 19 Monate alter Sohn kann es mit Hilfe der Trompete. Außerdem sieht es wirklich sehr schön aus, da viele, kleine Blasen entstehen.
Als Plus Produkt ist das Ganze dazu noch ein Schnäppchen.
am 15. April 2012
Der Artikel ist toll,allerdings muss das seifenblasen machen geübt werden!Und das ist für einen erwachsenen schon schwer.wenn man es dann kann,kommen sehr viele Seifenblasen,und der spassfaktor ist hoch!
am 26. Februar 2013
Ist ganz gut, leider kann man die Trompete nicht
ganz in das Seifenbad eintauchen. Ansonsten
aber kann man mehr Blasen erzeugen, wie mit
anderen Seifenspendern dieser Marke.
am 28. August 2013
Die Idee ist super, darum auch die 3 Sterne.
Leider muss man sehr kräftig pusten,
was für Kinder nicht so leicht ist und sie darum auch schnell die Lust daran verlieren.
Wenn die Trompete vielleicht mal etwas überarbeitet werden würde,
dass auf 4-jährige es schaffen Luftblasen zu erzeugen wäre es toll!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Februar 2016
Ein tolles Teil, das Kleinkinder animiert, richtig pusten zu lernen. Denn ein bisschen Kraft braucht es schon. Habe das Teil auch deshalb gekauft, weil mein Sohn lernen soll, die Unterlippe besser anzuspannen. Das i-Tüpfelchen wäre natürlich, wenn diese Trompete noch Musik machen könnte. Fünf Punkte, tolles Teil!