4.0 von 5 Sternen Hier haben alle Kinder Spaß mit Seifenblasen
Wer kennt das nicht, die Kleinen lieben es den Seifenblasen im Garten nachzujagen und wollen dann auch selbst diese wundersamen Bläschen nachmachen.

Veröffentlicht am 28. März 2008 von M. Böhland

2.0 von 5 Sternen Macht keine Freude
Für mich und auch meine Familie eine KLEINE Enttäuschung.
Veröffentlicht am 21. Juli 2009 von Punkt.landung

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Hier haben alle Kinder Spaß mit Seifenblasen, 28. März 2008
M. Böhland "kritischer Tester" - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Pustefix Multi Trompet 869-555 (Spielzeug)

Wenn die Kinder noch zu klein sind und das Pusten in das Standardgerät noch nicht so recht beherrschen, dann kann ich diese Seifenblasen-Trompete nur wärmstens empfehlen. Man pustet einmal kurz hinein und schon kommen SEHR VIELE Seifenblasen heraus! Problemlos kann man auch noch ein zweites und drittes Mal pusten und die Trompete macht noch immer Bläschen.

Geliefert wird die Plastik-Trompete (macht keine Geräusche), eine Flüssigkeitsschale und eine Flasche mit sehr guter Seifenblasenmischung.

Sicher, so lernen die Kinder nicht richtig zu Pusten und besonders pädagogisch sinnvoll ist das Spielzeug auch nicht, aber die Kinder haben Spaß...und das zählt doch auch etwas ;-)

4 Punkte, wegen der vielen Bläschen und dem guten Preis. Die Kinder haben hier mindestens für kurze Zeit ihren Spaß, bis sie vielleicht lieber die normalen Geräte "bepusten".

2.0 von 5 Sternen Macht keine Freude, 21. Juli 2009
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Pustefix Multi Trompet 869-555 (Spielzeug)
Für mich und auch meine Familie eine KLEINE Enttäuschung.
Man sollte annehmen, aufgrund des Produktbildes auf der Verpackung, es würde sich ein wahres Seifenblasenparadies vor einem auftun. Leider ist das überhaupt nicht der Fall! Da macht man z.B. mit dem wirklich tollen Pustefix-Zauberbär kaum weniger Seifenblasen in einem Atemzug, UND größere, UND es tropft dabei auch nichts.
Auch wirkt diese Trompete wie ein Trostpreis an einer Losbude, sehr sehr fragwürdig in der Qualität, hartes, unflexibles Plastik. Auch ist das zurück leeren von restlicher Seifenblasenlauge schlecht gelöst. Man muss schon sehr aufpassen nichts von der 'teuren' Lauge zu verschütten.

Meine Empfehlung ist der Pustefix-Zauberbär, diese Trompete allerdings haben wir bereits nach wenigen Minuten im Einsatz in der Nachbarschaft verschenkt. Schade !

4.0 von 5 Sternen Pustefix Trompete, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Pustefix Multi Trompet 869-555 (Spielzeug)
Ist ganz gut, leider kann man die Trompete nicht
ganz in das Seifenbad eintauchen. Ansonsten
aber kann man mehr Blasen erzeugen, wie mit
anderen Seifenspendern dieser Marke.

4.0 von 5 Sternen Das zurückfüllen der Flüssigkeit ist ein Problem, 19. August 2012
Aintschel - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Pustefix Multi Trompet 869-555 (Spielzeug)
Wir haben dieses Pustefix Multi Trompet Set geschenkt bekommen und waren alle von Anfang an begeistert. Es ist einfach super, da es vor allem für kleinere Kinder relativ einfach zu händeln ist. Man muss das Schälchen mit der Flüssigkeit befüllen, die Trompete eintauchen und kräftig pusten. Schon kann man die vielen kleinen Bläschen einfangen. Der Spassfaktor ist hier wirklich gegeben, sowohl bei den Kindern, wie auch bei den Erwachsenen.
Die Schale muss aber ziemlich voll gemacht werden, da man sonst die Trompete nicht komplett eintauchen kann. Blöd ist das Zurückfüllen der Flüssigkeit in die Flasche. Hier muss man schon sehr gut aufpassen, denn sonst verschüttet man das "teure" Pustefix Seifenblasenwasser. Ich empfehle deshalb, dass man hier einfach einen kleinen Trichter zur Hand nimmt.

Trotz den Schwierigkeiten beim Umfüllen kann ich dieses Set total empfehlen. Es macht einfach riesigen Spass.

3.0 von 5 Sternen Spiel spass und Spannung., 15. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Pustefix Multi Trompet 869-555 (Spielzeug)
Der Artikel ist toll,allerdings muss das seifenblasen machen geübt werden!Und das ist für einen erwachsenen schon schwer.wenn man es dann kann,kommen sehr viele Seifenblasen,und der spassfaktor ist hoch!

5.0 von 5 Sternen Für Kinder toll., 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Pustefix Multi Trompet 869-555 (Spielzeug)
Ich kenne diese Trompete bereits aus unsere Kinderspielgruppe und mein Sohn liebt die Seifenblasen die sie macht.
Es sind auch eine Menge Seifenblasen die rauskommen. Handhabung ist auch sehr einfach.
Lieferung war schnell.

5.0 von 5 Sternen war sehr gut, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Pustefix Multi Trompet 869-555 (Spielzeug)
super deal ich kann es nur weiterempfehlen. Zeitlich gut über den Postweg ins Haus und als Geschenk auch noch. was will man noch mehr. Danke. You are a good trader. Wishing you all the best!

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Pustefix Multi Trompet 869-555 (Spielzeug)
Um Seifenblasen aus der Trompete Zu bekommen muss man kräftig pusten, und das ist selbst als Erwachsener nicht unbedingt leicht. Die normalen Seifenblasen tun es und ist KINDER leicht.
Zumindest kann man sie nachfüllflasche verwenden.

5.0 von 5 Sternen Super kauf ist empfehlenswert, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Pustefix Multi Trompet 869-555 (Spielzeug)
Super Artikel, meine kleine hat sich sehr gefreut. Kann ich absolut nur empfehlen. Als kleine Überraschung wirklich schön. Klasse sache

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Pustefix Multi Trompet 869-555 (Spielzeug)
Ich kann den Artikel nur lobend bewerten. Er funktioniert super gut. Auch kleine Kinder können damit viele tolle Seifenblasen machen. Sehr zu empfehlen!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Pustefix Multi Trompet 869-555